Freitag, 13. März 2015

Feels like spring

Feel´s like spring (5)
Entschuldigt bitte, dass es die ganze Woche hier so ruhig war. Eigentlich wollte ich am Dienstag den Post hier für Mittwoch schon fertig machen. Allerdings hatte ich es da vergessen und nachdem mir dann am Mittwoch Morgen meine vier Weisheitszähne gezogen wurden, wollte ich mich einfach nur noch in mein Bett verkrümeln. Hier liege ich nun schon seit zwei Tagen und meide jeden Spiegel, denn diese Backen kann sich kein Mensch anschauen. Fürchterlich. Der ganze Mund tut weh, aber Essen geht nicht. Wenn man sich während einer Grippe schlecht fühlt, dann hat man meist wenigstens keinen Appetit. Hunger haben, aber nicht essen können, ist dann gleich eine doppelte Qual. Das einzig Gute ist, dass ich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag faul rumliegen und DVDs gucken darf. Mittlerweile bin ich schon bei Staffel 3 von Desperate Housewives angekommen.

Aber genung von meiner aktuellen Misere, denn endlich haben wir Frühling! Und so habe ich das erste richtige Frühlingsoutfit heute für euch. Es freut mich auch, dass euch die Lokation von dem letzten How to style Post so gut gefallen hat. Auch wir fanden sie super und haben dort in letzer Zeit üfter fotografiert. Insbesondere zur goldenen Stunde sieht es da super aus. Es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir da die Outfitfotos gemacht haben.
Ich wünsch euch einen wunderbaren Start in das sonnige Wochenende. Liebe Grüße, euer dickbackiger Hamster ;)

Fake Fur Vest, Hose, Tasche, Armbänder Zara // Bluse Primark // Kette H&M // Ohrringe eBay // Ring Forever21

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Habe das zum Glück schon hinter mir. Übrigens auch tolle Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir gute Besserung :) Ich habs auch schon hinter mir. Hatte aber damals nur 2. Die haben mir auch schon gereicht. Schöen Fotos und tolles Outfit. Passt toll in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich liebe es!

    Auf dem Blog gibt's ein Giveaway

    Lu | Giveaway @ loulou

    AntwortenLöschen
  5. Arme Irina. Ich habe die Dinger schon lange raus. Nach gut einer Woche (je Seite) war dann alles wieder gut. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauert!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Outfit, so schön frisch für den Frühling.
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hee du!
    Ach du Arme. Ich hab erst zwei Weisheitszähne draussen, aber ich fühle deine Qualen dennoch mit. Gute Besserung.
    Das Outfit ist einfach wunderwunderschön. Die Weste sieht sehr hübsch aus und du hast sie super kombiniert.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gute besserung Liebes! Das Outfit ist wundervoll! Die Farben stehn dir so gut!:)

    Liebste Grüße:* Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Outfit, steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, deine Backen haben sich wieder normalisiert! Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Look. Da ist man wirklich fro, dass jetzt Frühling ist. Auch wenn er jetzt am Wochenende bei uns wieder etwas ausgesetzt hat :P
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. wunderdschönes outfit ! <3 gefällt mir total ein typisch schöner frühlingslook
    da bekommt man richtig lust auf den frühling:)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit. Das schreit wirklich nach Frühling. Diese Woche ist auch endlich offiziell Frühlingsanfang und ich freue mich schon sehr!
    Dir auch noch gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.