Dienstag, 10. Februar 2015

Winter nudes 2.0

Winter Nudes 2 Outfit Eugli (8)
Neulich habe ich euch ja erst einen Look ganz aus Nudetönen im Schnee gezeigt. Den Post dazu findet ihr hier. Ich bin wirklich ein großer Fan von den dezenten Tönen in dem klaren Schnee. Dass ich diese Farbkombi so liebe, zeige ich euch heute direkt mal mit einem weiteren Outfit. Winter nudes 2.0. Fühlt sich grad irgendwie nach Altbewährtem an.

Als wir letztes Wochenende aufgestanden sind, war draußen alles wieder weiß. Für mich im ersten Moment echt ein Schock, denn ich kann das weiße Zeugs jetzt einfach nicht mehr sehen. An Weihnachten ist das ok, anfang des Jahres habe ich es noch geduldet, aber jetzt ist einfach genug. Besserung ist ja ein Glück schon in Sicht. Für unsere Region sind ab mitte der Woche milde 10 Grad und tatsächlich Sonnenschein gemeldet - ich freue mich schon jetzt riesig. Dennoch haben wir, hoffentlich auch zum letzten Mal, die Zeit genutzt und ein paar Bilder im Schnee gemacht. Im Prinzip muss ich ja zu dem Outfit nicht mehr viel sagen. Ich mag die Farben und ich mag das Ruhige, das sie ausstrahlen. Wir hatten auch etwas Glück und konnten ein paar Sonnentrahlen mit einfangen. Nach dem Fotografieren (und natürlich noch mit einer Jacke drüber) sind mein Freund und ich ohne ein Wort zu sprechen, Hand in Hand durch den Schnee gestiefelt. Gehört hat man nur das Knirschen des Schnees unter unseren Füßen. Manchmal bedarf es keiner weiteren Worte.
Seid ihr auch schon so heiß auf den Frühling wie ich? Ich kann es kaum erwarten und sehne die wärmeren Tage ganz stark herbei.
 
Winter Nudes 2 Outfit Eugli (3) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (1) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (9) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (11) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (10) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (6) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (5) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (2) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (4) Winter Nudes 2 Outfit Eugli (7)
Blazer, Oberteil, Hut, Ringe H&M // Jeans Hollister // Boots Zara // Tasche River Island // Schal, Armband Gina Tricot

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Bilder sind so schön geworden. Du strahlst richtig, wie ein Schnee-Engel.
    Wie süß ist denn bitte die Tasche!? :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Zopf sieht sehr hübsch aus. Anfangs dachte ich ja immer dass das voll schwer ist, bis ich mal so ein outubevideo gesehen habe. Seitdem mache auch ich mir ab und zu eien Fischgrätenzopg selber.
    Absolut wunderbare Bilder.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön ♥
    Ich finde es toll, wie du diese Pastellfarbe kombiniert hast!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich bin auch ein Fan von Pastellfarben im Winter.Ich finde, sie passen perfekt zu Schnee und Eis. Aber ich freu mich auch, wenn die Temperaturen wieder steigen. Mir reicht's. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar total das Winter-Kind und liebe Spaziergänge im Schnee, aber ich freue mich auch schon wieder sehr auf den Frühling! :)
    Das Outfit ist richtig toll, wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon mega heiß auf den Frühling. Heute war es bei uns total sonnig - das hat in mir richtige Glücksgefühle ausgelöst^^
    Dein Look ist sehr hübsch!
    Finde die farbliche Kombination total schön und dann auch noch den Hingucker durch das Pailettenshirt. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, was für schöne Bilder *.* Das Pastell steht dir wirklich uwnderbar

    AntwortenLöschen
  8. Pastellfarben stehen dir einfach sooo so gut :) Das Outfit find ich megaschön :) und auch dein Zopf gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Farben, ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne zarte Farben. Ich freue mich auch total auf den Frühling. Die mitgebrachte Sonne ist heute leider schon wieder verschwunden :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.