Freitag, 6. Februar 2015

Valentines Look

Valentines Look Eugli (6)
Bevor es um meinen Look zum Valentinstag geht, möchte ich mich noch bei euch für euer Feedback zum letzten Post bedanken. Wie ich ja schon gesagt habe und wie die Leser unter euch, die mir schon eine zeitlang folgen auch wissen, war das mein erstes Tutorial in der Art. Schon beim Fotografieren habe ich gemerkt, dass das an sich gar nicht so leicht ist und ich wusste nicht, ob das, was ich da fabriziert habe, überhaupt hilfreich ist. Videos sind in dem Fall immer vorteilhafter und wer weiß, vielleicht finde ich ja irgendwann den Mut live vor die Kamera zu treten. Von daher fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es dennoch in der Fotovariante gut bei euch ankam und wenn ihr mögt, dann folgen noch andere Posts in der Art.

Nun aber zu einem Gebiet, in dem ich mittlerweile mehr Routine habe und welches ich hier zur Genüge zeige: Ein Outfitpost. Nach meinem Valentins Make Up, soll es nun um den passenden Look dazu gehen. Da ich mich ja - passend zu meiner hellen Haut und den hellen Haaren - für Rosatöne bei der Schminke entschieden hatte, greife ich die Farbe auch in meiner Kleidung und speziell auch hier meiner Accessoireswahl wieder auf. Die Bluse hier war ein Saleschnäppchen von Zara. Schon vor Wochen bin ich um das gute Stück herumgeschlichen und das Warten hat sich ausnahmsweise mal gelohnt. Für 20 € weniger als der Originalpreis wanderte die Bluse in meinen Schrank und ist seitdem einer meiner neuen Lieblingsstücke. Die Blumen habe ich letzte Woche gekauft, um somit etwas Farbe in die triste Wohnung zu bringen (ich wäre dann schon bereit für den Frühling!). Für das Shooting haben sie sich als kleiner Hingucker natürlich super geeignet. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich ständig meine Blumen spazieren trage ;)
 
Valentines Look Eugli (1) Valentines Look Eugli (2) Valentines Look Eugli (5) Valentines Look Eugli (10) Valentines Look Eugli (3) Valentines Look Eugli (7) Valentines Look Eugli (8) Valentines Look Eugli (9) Valentines Look Eugli (4)
Bluse Zara // Jeans Hollister // Boots, Kette H&M // Hut River Island // Tasche Warehouse (via Asos) // Armbänder Zara und H&M // Ringer Forever21

Wenn die Herren unter euch noch auf der Suche nach einem hübschen Geschenk für die Liebste sind, wie wäre es dann mit einem hübschen Blumenstrauß? Der muss auch gar nicht so pompös und groß sein. Einfach Tulpen reichen ja auch schon oft aus und was zählt ist dann ja auch die Geste. Oder aber, wer auf etwas mehr steht, wie wäre es dann mit Schmuck - zum Beispiel von Christ? Der wird sogar bequem nach Hause geliefert und es gibt keine Ausrede, dass man vor Ort nichts Passendes findet. Klar, ich kann da jetzt nur aus eigener Sicht sprechen [und vielleicht sieht mein Freund das hier ja jetzt auch, ich winke jedenfalls mit dem Zaunpfahl ;)], aber die meisten Frauen stehen auf sowas. Wer handwerklich begabt ist oder sogar ein Händchen für DIY im Bastelbereich ist, der kann ja auch was selber machen. Etwas Persönliches kommt natürlich immer gut an  und ist individuell. Ideen findet ihr unter anderem hier. Und egal ob und was ihr vielleicht verschenkt, denkt immer daran, dass die Liebe nicht nur auf einen einzigen Tag beschränkt ist :)
Habt noch ein schönes Wochenende meine Lieben.
 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Super Saleschnäppchen gemacht! die Bluse sieht richtig toll an dir aus! Find eh, dass du ein Blusenmensch bist ... im Gegensatz zu mir, kann sowas nur ganz selten tragen. Ich find der Hut passt auch super zum Look und die Bilder sind wirklich richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein wirklich tolles, schlichtes aber sehr zauberhaftes Outfit. Steht dir super. Wirklich schön.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig schönes outfit, gefällt mir so gut! ich habe mir für valentinstag ein extravagantes kleid gekauft, ich gebe da gerne richtig gas :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind alle sooooo hübsch geworden und dein Outfit finde echt schön. Besonders die Bluse gefällt mir sehr gut. Ich liebe Tulpen auch. Momentan sind sie meine überdrübersuperhype Blumen :) :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Outfit finde ich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht ja so süß aus! Passt perfekt zum Valentinstag (als Kind dachte ich immer das das ValenDienstag heißt :D :D :D)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schöne Armbänder! Ich habe mir gerade wieder bei Uhrcenter 3 neue Armbänder und einen Pandora Anhänger bestellt :)
    Dein Hut sieht ja auch sehr gut aus!!
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.