Sonntag, 15. Februar 2015

Touch of pink

Outfit Touch of pink Eugli (3)
Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet schon mal einen schönen und entspannten Sonntag Morgen. Eigentlich war der Post hier etwas früher geplant, aber wie man das so kennt am Wochenende, vertrödelt man gerne etwas Zeit und ist in Allem etwas langsamer. Als Kind habe ich den letzten Tag der Woche übrigens gehasst. Das lag vor allem daran, dass meine Eltern den Tag natürlich - so wie ich jetzt auch - zum Entspannen genutzt haben und nicht rund um die Uhr das Kind bespaßen wollten. Als Kind war mir dann an so Tagen oft langweilig und ich konnte partout nicht nachvollziehen, wie man einfach mal einen ganzen Tag lang nichts tun kann. Heute bin ich für sowas mehr als dankbar. Die ganze Woche über ist es hektisch, die Tage voll von Verpflichtungen und all zu oft kommt man nicht richtig zum Durchatmen. Sonntags wird man ja auch manchmal gezwungen, einfach nichts zu tun, zumindest schon mal in Sachen Besorgungen machen. Wenn keine Geschäfte aufhaben, kann man ja auch nichts kaufen, ne ;)

Kommen wir mal zu dem Look hier. Heute wäre es bei uns schon wieder etwas zu frisch dafür, weil der Pulli mit seinen 3/4 Armen und das Cape darüber einfach nicht warmhalten. Da das Wetter aber in der letzten Woche sehr sprunghaft war und wir Temperaturen von um die 10 Grad hatten, ging das Phasenweise schon. Man merkt, dass sich der Frühling so langsam durchkämpft und es Zeit wird für die etwas luftigeren Klamotten. Normalerweise trage ich meine Streifen in Schwarz-Weiß am liebsten mit der Kombi in knalligem Rot. Ich kann es gar nicht genau begründen, das ist eine dieser unterbewussten Handlungen. Rot ist für mich so die Statementfarbe schlechthin und peppt dann das triste Schwarz und Weiß auf. Damit das Ganze aber hier mal etwas frühlingshafter aussieht und ich nicht immer dem gleichen Muster verfalle, habe ich zu einem knallpinken Schal gegriffen. Der war bisher noch eher ein Schrankhüter, weil ich für den Winter keine wirklich passende Jacke dazu hatte. Kommt er halt eben jetzt erst zum Einsatz, denn auch wenn die Temperaturen so langsam nach oben klettern, ohne Schal läuft da bei mir nocht nichts.
Damit verabschiede ich mich von euch in einen entspannten Tag. Außer etwas Lernen steht (bewusst) nichts mehr auf der Tagesplanung. Habt einen wundervollen Tag!

Cape* Elite99 // Pullover New Yorker // Hose, Boots Zara // Tasche River Island // Kette Mango // Armband Gina Tricot // Ring Forever21 und Stradivarius 
 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das erinnert mich an meine Kindheit - sonntags war mir auch meistens langweilig, weil die Eltern einfach entspannen wollten. Heute bin ich um jede Entspannungspause glücklich.

    Hab einen schönen Sonntag
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! Alles ist total stimmig und passt super zusammen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Cape! Super zu den Streifen.

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit. Die Brille steht dir übrigens echt top :)

    Freue mich schon sehr, dich mal zu treffen, hab noch einen tollen Sonntag!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina!

    Das Outfit ist ganz, ganz, ganz zauberhaft :) Besonders gut gefallen mir die Accessoires und natürlich auch der schöne Schal :)

    Ich habe Sonntage übrigens auch immer gehasst und wollte auch immer Aktion haben und bespaßt werden. Heute würde ich alles dafür geben, wenn ich mal einen entspannten Sonntag habe. Das geht jetzt zwar leider nicht mehr so ganz, aber bald, wenn alle Prüfungen vorbei sind, hoffe ich wieder auf ein paar Lazy Sundays mit ganz vielen Büchern, schönes Wetter und Ruhe :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch deine Brille. Steht dir wirklich gut :) das Cape mag ich auch. Sind das so durchgeschlitze Ärmel? War die Frage jetzt so eigentlich verständlich?? :D :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Mir gefällt es dein Schal sehr :)

    Liebe Grüße,

    Lu |
    loulou

    AntwortenLöschen
  8. Super Cape. Erinnert ein bisschen an Bad Man xD

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr elegant aus, toller Look!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Outfit sieht heute faaaast genauso aus :)
    Dementsprechend gefällt mir dein Look also echt gut <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille steht dir übrigens super meine Liebe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig schön aus :)
    Die Tasche habe ich seit kurzem auch!
    Die ist voll schön!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.