Freitag, 13. Februar 2015

Mein neuer Freund

Weinrot und Beige Eugli (7)
Bevor es um meinen neuen Freund geht, gibt es noch ein paar Neuerungen auf dem Blog. Zunächst fällt es vielleicht gar nicht auf, aber ab sofort können meine Bilder auch durch Anklicken vergrößert werden. Das war hier schon des Öfteren ein Kritikpunkt, weil man meine über Flickr hochgeladenen Bilder nicht separat öffnen konnte und sie nicht größer geworden sind. Bislang habe ich sie extern hochgeladen und dann über einen HTML Code eingebunden. Ich habe mich immer geweigert das über Blogger und sein Webalbum direkt zu machen, da es immer diese automatische Bild"optimierung" gab. Allerdings kann man die ein Glück auch ausstellen und so pfuscht mir da niemand in meine Bilder. Was allerdings nicht klappt, ist das erste Bild, das quasi meine Posts immer einleitet. Seit ich das neue Blogdesign habe, muss es sowieso eine bestimmte Maße haben und darf nicht hochkant sein, sonst stimmt die Anzeige auf der Startseite nicht. Da die neuen Bilder dafür zu groß sind und nicht automatisch für die Anzeige verkleinert werden, wird das ertse Bild weiterhin extern hochgeladen. Falls da jemand eine Lösung hat, dann gerne her damit.

So, jetzt aber zu meinem neuen Freund. Nein, damit meine ich nicht meinen Liebsten zu Hause [das ist seit 5 1/2 Jahren immer noch der Selbe und bleibt es auch weiterhin ;)]. Damit meine ich diesen dünnen Mantel hier. Letzte Woche habt ihr damit ja schon eine Kombination mit Grau gesehen. Den Post dazu findet ihr hier. Ich habe richtig Gefallen an ihm und seiner Farbe gefunden. Bislang suchte man Camel vergebens in meinem Schrank oder an meiner Garderobe. Daher kann ich mich guten Gewissens rechtfertigen, dass auch der gefühlt 10. Mantel absolut ein super Kauf war, einfach, weil ich die Farbe noch nicht hatte. Wie viele Mäntel man tatsächlich braucht sei jetzt mal so daher gestellt. Jedenfalls ist das gute Stück, seit ich ihn habe, so gut wie jeden Tag mein Begleiter. Das liegt auch hauptsächlich daran, dass sich die Farbe für mich gut kombinieren lässt. Am allerliebsten natürlich mit Bordeaux. Daher gibt es dieses Outfit hier so oder so ähnlich bei mir recht häufig.
Habt ihr die Farbe Camel auch schon für euch entdeckt oder entspricht sie eher nicht so eurem Geschmack?

Mantel Asos // Top Stradivarius // Jeans Review // Stiefeletten Zara // Schal H&M // Tasche Romwe // Uhr River Island (via Asos) // Kette Mango // Ringe Forever21 und Stradivarius // Mütze Primark // Armband eBay

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich finde deine neues Blogdesign richtig toll, vor allem die Startseite sieht aufgeräumt aus und ist schön übersichtlich. Was mir an deinem Outfit noch besser gefällt als dein "neuer Freund" ist dein schöner Schal. Hab einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübschen neuen Freund hast du da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Camel ganz toll, du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Ich mag auch Mäntel, vor allem Trenchcoats in Camel :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sowohl deine Variante mit Camel und grau, als auch Camel und weinrot. Klasse kombiniert.

    AntwortenLöschen
  6. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.