Mittwoch, 18. Februar 2015

Schon 100 mal gesehen

Rosa und Lila im Winter Eugli (5)
Ihr hattet euch ein paar mehr Fotos mit Brille gewünscht und dem Wunsch gehe ich natürlich gerne nach. Außerdem freut es mich, dass euch mein separater Post dazu so gut gefallen hat (wer ihn verpasst hat, den findet ihr hier). Ich bereue meinen Onlinekauf immer noch nicht und bin bisher rundum zufrieden. Allerdings bin ich jetzt mal auf die wärmere Jahreszeit gespannt und ob ich mein Modell dann genauso oft trage, wie bisher auch. Mich nervt es etwas, wenn es warm wird und man unter dem Nasenbügel anfängt zu schwitzen. Das ist schon bei einer Sonnenbrille unangenehm. Und da hätten wir schon das nächste Manko. Sonnenbrillen mit Sehstärke sind natürlich teurer, als die, die man einfach mal so für 5€ bei H&M kaufen kann. Eine Investition sollte man daher vorher gut überlegen. Da ich aber solche Brillen gerne mal verliere und auch was die Modelle betrifft sehr sprunghaft bin und sie gerne wechsle. kam das bislang für mich absolut nicht in Frage. Welche Erfahrung habt ihr denn in dem Bereich so gemacht?

Ansonsten gibt es nicht viel zu plaudern und auch das Outfit habt ihr so ähnlich hier wahrscheinlich schon hundertmal gesehen. Den rosa Mantel gab es in letzter Zeit öfter, die Bluse ist ein Tauschschnäppchen über Kleiderkreisel und auch die Cut Out Boots hatte ich letzten Herbst ziemlich oft an. Alles in allem gerne gesehene Lieblinge bei mir. Manchmal gibt es eben nichts Spannendes.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hoffe, dass ihr Fasching gut überstanden habt. Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass es jetzt rum ist.

Mantel, Cutoutboots Asos // Bluse H&M (via Kleiderkreisel) // Jeans Forever21 // Kette Zara // Handschuhe, Schal H&M // Armband Pandora // Ring (rechts) Konplott // Ringe (links) Fossil und Stradivarius
 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hi!
    Warst du gerade in Karlsruhe in der S-Bahn in Richtung Hauptbahnhof unterwegs? Dann habe ich dich gesehen! ☺ Du bist ja in Wirklichkeit noch viiiiiiel hübscher als auf den Bildern. Du hast wunderschöne Augen. Wäre ja unverschämt, wenn die auch noch gut sehen könnten (so viel zum Post-Thema "Brille"). 😉
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja eine Süße :) Lieben Dank für das nette Kompliment. Da geht einem das Herz auf. Ich hätte ja nie gedacht, dass man mich mal auf der Straße erkennt. Zumal ich in Karlsruhe ja auch nur kurz zu Gast war. Beim nächsten Mal darfst du gerne auch hallo sagen, ich würde mich freuen zu dem Namen auch ein Gesicht zu kennen.

      Liebe Grüße,
      Irina

      Löschen
    2. Habe mich nicht getraut, dich amzusprechen.
      Was hast du in Baustellenstadt Karlsruhe gemacht?

      Löschen
    3. Ich habe die liebe Frauke von ekule le besucht und zusammen Cafe getrunken und etwas gebummelt :)

      Löschen
  2. Schönes Outfit, der Mantel gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir sehr gut :) Und auch, wenn es ein "in der Art schon hundertmal gesehen" Outfit ist, finde ich Looks mit Lieblingsteilen immer am interessantesten :)

    Liebe Grüße,
    Lisa. von http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Kombination!! :) Ich liebe die Farben an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du mal wieder aus :) Ein typischer Irina Look, mag ich sehr. Ich bin auch ein Fan deiner Brille und würde gerne wissen "wie reinigst du sie" :D (Spaß, ne;))

    Herzliche Grüße und Küsschen, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du dich so wohlfühlst ist an einer Kombi "schon 100 mal gesehen" absolut nichts verkerht :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Outfit, so sanft, aber gleichzeitig auch perfekt für kältere Tage. Du kannst wirklich gut Farben kombinieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das hört man wirklich gerne.

      Löschen
  8. super schöner Post,
    ich liebe deine schuhe!! von wo sind die?
    Die brille steht dir super:)
    liebst, Eva
    Lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      lieben Dank für deinen Kommentar :) Die Schuhe sind von H&M (und waren bis vor Kurzem noch im Sale). Die Infos findest du unter jedem Outfitpost unter dem letzten Bild :)
      Liebe Grüße,
      Irina

      Löschen
  9. Tolles Outfit. Bei uns gab es sogar auf dem Schiff einen Rosenmontagsumzug. Ich bin nicht unbedingt für Karneval, aber die Crew hat sich so unglaublich viel Mühe gemacht, dass es echt toll war.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.