Freitag, 27. Februar 2015

Hurra, die Sonne ist da

Eugli Outfit Hurra, die Sonne ist da Fashionblogger OOTD LOTD Frühlingsoutfit Frühling (12)
Ich konnte es diese Woche zunächst gar nicht glauben. So viel Sonnenschein gab es schon lange nicht mehr. Da geht mir direkt das Herz auf! Man merkt schon, dass sich das Wetter positiv auf meine Laune auswirkt. Bei den Temperaturen bleibe ich auch nicht einfach faul auf der Couch sitzen (beziehungsweise im Moment ja eher am Schreibtisch, weil ich für meine letzte Klausur in diesem Semester am lernen bin), sondern bewege die müden Knochen, die sich zum Teil noch im Winterschlaf befunden haben, nach draußen. Ich habe bei uns im Park auch schon die ersten Krokusse entdeckt. Es ist schön zu sehen, wenn die Natur so langsam erwacht und die Blumen anfangen zu sprießen. Ein Hoch darauf, dass der Winter nun hoffentlich und endlich, endlich vorbei ist!

Zum Abschluss verabschiede ich mich jetzt noch von euch in den Urlaub. Keine 12 Stunden nach meiner Klausur sitze ich im Flieger in die Sonne. Eine Woche Entspannung pur, keine alltäglichen Aufgaben oder Verpflichtungen. Ich muss nicht kochen, kann mich nach Lust und Laune am Buffet bedienen und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. In der Zeit nehme ich auch eine Auszeit vom social media life. Kein Internet und auch kein Blog. Zumindest nicht aktiv für mich. Ich war natürlich vorher - trotz Klausurstress - schon fleißig und habe etwas vorgebloggt. Die kommende Woche erwarten euch also wie gewohnt ein paar Posts, die dank Planungsfunktion einfach online gehen. Eure Kommentare werde ich dann aber erst nach meiner Rückkehr lesen und freischalten. 
Wir hören uns also in neuer Frische in einer Woche wieder. Bis dahin, genießt den sich anbahnenden Frühling hier.

Blazer Orsay // Top Forever21 // Jeans Hollister // Slipper New Look // Schal Gina Tricot // Ohrringe Bijou Brigitte // Armreis eBay // Armbänder Primark und H&M

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ui super! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine tolle Zeit, Irina. Erhole dich gut und genieße die Sonne, werd schön braun und lass die Seele baumeln, vergiss den Alltag und lad den Akku auf. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Sonne :) Ich bin auch ganz begeistert und musste heute direkt einen "Sonnenlook" posten :)
    Mir gefällt dein Outfit sehr gut - schön casual, aber durch die Schuhe doch ein bisschen "besonders"!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingsstimmung. Bei uns ist auch ganz viel Sonne. Ich bete auch das der Winter nicht mehr wieder kommt. Jetzt wird es Zeit für die Warmezeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja diese Schuhe soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht super so wie die Bilder.
    Viel Spass im Urlaub!

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  7. Haha geile Schuhe :D :D die sind echt ein besonderer Hingucker !!
    Viel Spaß im Urlaub und bis dann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da sind sie die Schuhe!!!! Toll hast du sie kombiniert, die sehen echt klasse aus!!!
    Und ich würd mal sagen das ist echt genial geplant! So kurz nach der Klausur, da ist der Ansporn ja richtig groß dann! Wünsch euch auf jeden Fall nen wundervollen Urlaub! Genieß es! Und ich finds gut, dass du dir da wirklich Zeit für dich nimmst. Hab ich beim letzten Urlaub auch gemacht und es tut einfach richtig gut mal abzuschalten! Danach dürfen wir dann ein neues Treffen planen wenn Frauke und du wieder da seid!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.