Freitag, 20. Februar 2015

Ein vergessenes Outfit

Outfit Pastell im Winter Eugli Cape Rosa (7)
Letztens, als die Temperaturen doch tatsächlich mal wieder im zweistelligen Bereich lagen, war ich mal wieder mit meinem Cape unterwegs. Um genau zu sein, mit diesem hier. Ich freue mich schon richtig auf den Frühling damit, denn mit seinem pudrigen Rosa passt es für mich perfekt in die Jahreszeit. Jedenfalls kam mir dann am Abend der Gedanke "Da war doch noch was genau mit diesem Kleidungsstück?". Und hier hätten wir also ein Outfit, das wir gegen Ende November schon fotografiert haben, das es bislang nicht in einen Post geschafft hat. Erst habe ich andere Bilder vorgezogen, dann war es plötzlich zu kalt und wenn ich das dann selbst in dem Moment nicht mehr tragen würde, kann ich es hier ja auch nicht zeigen. Aber nach dem Motto was länge währt wird endlich gut, kommt das Outfit nun doch noch auf den Blog.

Capes haben ja zum Tragen wirklich nur ein knappes Zeitfenster. Es wird schnell zu warm dafür und da ist das bisschen Stoff auch schon wieder zu viel. Aber genauso schnell wird es auch wieder zu kalt und man friert damit. Für die kältere Zeit gibt es da aber noch einen kleinen "Trick", nämlich einfach den dicksten Pullover, den man im Schrank liegen hat, dazu anziehen und am besten nochmal einen Zweiten drunter. So habe ich es auf den Bildern hier gemacht. Und wenn man einen Schal einfach offen rumbaumeln lässt, dann passt der, entgegen meiner Erwartung, auch noch ganz gut dazu.
Capes gab es hier ja schon einige zu sehen und für mich wird das nicht nur ein Herbsttrend gewesen sein. Wie sieht es bei euch aus? Kramt ihr sie jetzt im kommenden Frühling auch wieder raus?

Cape Mango // Pullover Gina Tricot // Hose, Boots, Schal H&M // Kette StoreTwentyseven // Armbänder Primark // Ringe Stradivarius
 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey Irina,
    Ich habe mir im Winter auch ein Cape gekauft, es aber letztendlich wieder zurückgebracht, weil ich vor dem gleichen Problem stand: Wann kann ich das eigentlich wirklich anziehen? Entweder ist es zu kalt oder zu warm...;)
    Dein Cape ist wunderbar! Der Stoff sieht richtig angenehm aus!
    Und die Farbkombi von Cape und Schuhen find ich klasse, ich glaub das outfit wäre für mich mit einem bordeauxroten Schal perfekt gewesen - deiner passt aber auch sehr gut!
    Und es ist Wahnsinn, dass ihr zweistellige Temperaturen habt, hier ist es immer noch bitterkalt. Würde gerne tauschen ;)
    Alles Liebe aus München,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Cape. Ist das noch aktuell? Ich muss gleich mal schauen, ob ich das noch finde. Das Rosa passt perfekt zum Frühling und es steht dir so gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hee du!
    Ein wirklich, wirklich tolles Outfit in diesen schönen, pudrigen Rosatönen. Ich bin ja
    gerade sowieso im Rosa-Fieber und kann mich gar nicht sattsehen. Steht dir super und wirklich schön kombiniert.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich habe auch schon richtig Lust auf den Frühling bzw. den Sommer :-) Das Cape steht dir mit deinen blonden Haaren übrigens besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht kuschelig und bequem aus. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderbar. Passt nicht nur in den Herbst bzw in den November, sondern so auch in den Frühling.
    Grüßchen, Xenia <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sehr schönes Outfit!
    Du bist einfach die "Pastell-Queen" :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  8. Bislang habe ich noch keine so richtig frühlingshaften Capes gesehen. Aber alleine mit der Farbe hier, passt es da ja perfekt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr sehr schöner Look! Ich mag die Farben total gerne und das Cape ist klasse!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht richtig schön frühlingshaft aus. Bei dem Cape finde ich sogar, dass es viel besser zum Frühling passt als zum Herbst passen würde. Sehr schön luftig und frisch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.