Mittwoch, 14. Januar 2015

Wintercape

Wintercape Eugli (9)
Für mich fühlt sich der Post gerade ein bisschen nach verkehrter Welt an. Gestern war bei uns der wohl bisher schönste Tag im neuen Jahr - zumindest was das Wetter betrifft. Seit Wochen hat mal wieder einen kompletten Tag über die Sonne geschienen und uns einen wunderschönen Sonnenuntergang beschert. Temperaturen um die 13 Grad haben sich schon stark nach Frühling angefühlt. Nur der noch etwas heftige Wind war eher nervig, aber ansonsten war das rundum schon ein fast perfekter Tag. Das konnte man sich natürlich nicht entgehen lassen und so waren mein Freund und ich sogar spazieren. 

Der Winter beginnt üblicherweise erst kurz vor Weihnachten und geht noch bis März. Vom Frühling sind wir also noch meilenweit entfernt. Dennoch fühlt es sich für mich immer so an, als müsste der Winter schon direkt im Januar wieder vorbei sein. Von mir aus dürfte das ruhig die kürzeste Jahreszeit sein und die Wärmeren dafür umso länger. Gerade nach so einem Tag wie gestern. Und jetzt sehe ich mir hier die Bilder an und da liegt einfach immer noch Schnee - wie unpassend :D Trotzdem mag ich die Bilder ganz gerne. Wie man an den stellenweise braunen Flecken vielleicht sieht, war der Schnee da schon wieder in seinen letzten Zügen. Auch der Tag war einer der Schönen in letzer Zeit, weil die Sonne auch mal wieder rauskam und man so auch da einen kleinen Winterspaziergang machen konnte. Immerhin hat der Post also das mit Gestern gemeinsam.
Hattet ihr auch so wunderbares Wetter und den Tag genossen? Und was sagt ihr zu dem Wintercape?
 
Wintercape Eugli (3) Wintercape Eugli (1) Wintercape Eugli (10) Wintercape Eugli (12) Wintercape Eugli (11) Wintercape Eugli (6) Wintercape Eugli (4) Wintercape Eugli (7) Wintercape Eugli (8) Wintercape Eugli (5) Wintercape Eugli (2)
Cape Zara // Bluse, Boots H&M // Jeans Review // Kette, Armbänder Primark // Ohrringe I am // Ring Konplott

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ganz tolle Fotos mit diesem wunderwunderschönem Licht. Ein schönes Cape.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Winteroutfit. Das Cape finde ich klasse und es steht dir klasse. Ich selbst fühle mich darin immer so "verloren"...

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Cape und tolle Stimmung. Auch wir hatten gestern einen schönen Tag. Hat sich echt nach Frühling angefühlt. Von mir aus könnte der jetzt schon kommen. Obwohl deine Schneebilder auch sehr schön sind ;)
    Grüßchen, Xenia <3

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir gestern auch gedacht "yaay Frühling". Aber wie du schon sagst, eigentlich sind wir leider leider noch meilenweit vom Frühling entfernt. Schönes Outfit übrigens mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir aus könnte der Frühling sofort beginnen. Das Cape ist sehr hübsch und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!! Von mir aus könnte auch schon Frühling sein. Den Shcnee hätte ich gar nicht gebraucht !!

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Bilder sind wunderschön. Bei uns ist kein gutes Wetter. Jetzt gerade ist es trocken, aber schon zu dunkel für Bilder. Echt verhext...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder und schönes cape. Die kaputze sieht total süß aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Cape ist wirklich perfekt :)
    Ich bin richtig neidisch auf das schöneWetter auf den Bildern...

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Was für traumhaft schöne Bilder. Dieses Cape habe ich bei Zara hängen lassen. Bereue es jetzt aber sehr, es sieht einfach toll aus an dir.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, das Cape steht dir super :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön. Das Cape ist grandios! Und es steht dir sooo gut. Absolut klasse

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Das Cape ist ja mal richtig schön!
    Von mir aus darf jetzt schon gern der Frühling kommen und der Sommer ewig dauern.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.