Freitag, 16. Januar 2015

Same but different

Same but different Eugli (6)
Ich liebe meine Schals von Zara! Das ist keine Frage. Immerhin habe ich nun schon 5 Stück. Zwar sind die guten Dinger nie so ganz billig - außer man erwischt einen im Sale, dann hat er das Verhältnis von H&M und Co. - dafür aber umso bequemer. Für mich ist das der Inbegriff von riesen XXL Schals. Groß, größer, riesen Zaraschal. Bei kalten Temperaturen ist sowas natürlich optimal und ohne diesen Begleiter gehe ich nicht aus dem Haus. Bei der Variante hier war für mich zunächst eher schwierig, dass die Form quadratisch ist. Das heißt, dass ich ihn nicht wie gewöhnlich um mich schlingen kann. Also habe ich ihn einfach etwas umfunktioniert und als Cape getragen. Hier fehlt zwar der optimale Schnitt, aber es klappt trotzdem. Same but different...

Ihr habt es sicher schon bemerkt, das hier sind schon wieder Schneebilder. So schnell wie sich das Wetter ändert, komme ich mit dem Fotografieren gar nicht hinterher. Also muss ich das jetzt knallhart durchziehen und euch diese Bilder noch zeigen. Danach habe ich immer noch zwei Schneeoutfits auf Reserve - ohman. Es hat sich übrigens herausgestellt, dass die Schuhe hier auf den Bildern absolut nicht wintertauglich sind (meine Oma würde jetzt wohl sagen "Das hätte ich dir gleich sagen können, Kindchen!"). Sie halten Null warm und sind noch dazu sehr rutschig. Wieso ich sie dann trage? Das Kindchen war nicht schlau genug sich ein perfektes Paar zu kaufen, weil wir in der letzten Saison weder Schnee noch wirklich Eis auf dem Boden hatten. Da kam das für mich eher überraschend. Wer auch noch auf der Suche ist, der findet gerade jetzt auf gisy-Schuhe.de* das ideale Paar für sich. Ein Paar warmhaltende UGGs oder andere gefütterte Stiefel - die Auswahl ist riesig. Vielleicht sollte auch ich mal Vorsorgen und für den nächsten Schneefall bessere Schuhe kaufen. Ansonsten lande ich mit diesen hier irgendwann noch auf meinem Allerwertesten.
Wart ihr schlauer als ich und habt euch das richtige Schuhewerk für kalte Tage besorgt oder sucht ihr auch noch?
 
Same but different Eugli (5) Same but different Eugli (4) Same but different Eugli (10) Same but different Eugli (9) Same but different Eugli (1) Same but different Eugli (8) Same but different Eugli (2) Same but different Eugli (7) Same but different Eugli (3)
Jacke Asos // Pullover Gina Tricot // Rock, Boots, Ohrringe, Handschuhe H&M // Schal Zara 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. der Schal ist wirklich sehr sehr schön! Überhaupt das ganze Outfit find ich wirklich super! Ich habe mir vor kurzem richtige Winterstiefeletten gekauft. Und wo ist jetzt der Schnee? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, du Rötkäppchen ;)
    Die Schuhe sind für Schnee vielleicht wirklich nicht optimal - aber: sie sind mega schön :)
    Und das ist bei uns Frauen ja meist die Hauptsache :D

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Du fleissige Bloggerin du!!! Und ich dacht ich hätt viel auf Reserve, aber der Schnee ist durch :-D Der lag aber auch nur 2 oder 3 Tage! Ich find das Outfit sehr süß! Rot sieht in Schneelandschaften einfach immer klasse aus! Echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look :)
    Der Schal ist echt super schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hach...ich liebe auch meine (Zara) XXL Schals! <3
    Du schaust klasse aus!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Schal :) ich mag die von Zara auch gerne bin aber auch oft genug zu geizig dafür. Aber jetzt im Sale habe ich mir auch gleich zwei noch gegönnt.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Auch dieser Schal ist super toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind klasse! & natürlich auch wunderschöner Schal :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns liegt jetzt auch wieder Schnee, wer hätte das gedacht. Braucht kein Mensch. Aber trotzdem schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.