Mittwoch, 7. Januar 2015

Momente im Dezember

Momente im Dezember Eugli (6)
Man geht abends ins Bett, steht am nächsten Morgen auf und plötzlich ist alles weiß <3

Das neue Jahr ist nun auch schon wieder eine Woche alt. Es kommt mir so vor, als wäre Silvester erst gestern gewesen. So großartig viel habe ich nämlich in der Zeit noch nicht gemacht. Ich fühle mich etwas so, als wäre ich im Winterschlaf. Das ist ganz so wie die Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Es fühlt sich wie ein eigenes Raum-Zeit-Kontinuum an. Ein Vakuum. Die Zeit vergeht da irgendwie anders, als das restliche Jahr über. Keine Ahnung woran das liegt. Für mich bedeutet das Verschnaufpause. Durchatmen, Energie tanken und sich auf das Neue freuen. Trotz dieser Woche habe ich Anfang Januar die paar freien Tage bevor die Uni und die Klausuren anstehen noch im Gammelmodus verbracht. Ich habe alles etwas langsamer und gemütlicher angehen lassen. Mal das Gegenteil von dem tun, wie es sonst immer läuft.
 
Momente im Dezember Eugli (1)
Es ist nicht alles Gold was glänzt - aber manchmal treffit genau das zu
Happy New Year Eugli (6)
Ein Silvesterabend wie er sich gehört mit viel Wunderkerzen und Glitzer
Momente im Dezember Eugli (7)
Landschaftsbilder mussten bei diesem Wetter einfach sein
Momente im Dezember Eugli (5)
Der beste Moment war auch im Dezember wieder mehr als nur einer. Allgemein lässt sich sagen einfach die Zeit über Weihnachten und Silvester mit meinen Liebsten. Da, wo ich mich wohlfühle mit Menschen, die mir viel bedeuten. Mehr brauche ich nicht. Schade, dass es schon wieder rum ist.
Der größte Flop war der Schneematsch. Weißer Pulverschnee ist super, da habe sogar ich meinen Spaß mit (besonders beim Outfitfotografieren), aber der dunkle Matsch auf der Straße. Da konnte ich nichtmal Fahrrad fahren und musste überall hin laufen.
Geärgert habe ich mich mal wieder über die Bahn. Schägt die Preise auf und schafft es immer noch nicht einmal pünktlich zu sein. Ich hasse es damit zu pendeln!
Gefreut habe ich mich natürlich über meine Weihnachtsgeschenke (einen Post wird es dazu nicht geben). Obwohl ich dieses Jahr kaum Wünsche geäußert habe, wurde ich von meinen Liebsten so toll überrascht. Ich war sprachlos.
Gekauft habe ich ein paar Sachen im Sale. Aber soooo viel war es dann gar nicht. Es wird aber mal wieder Zeit für ein New in Post. 
Gehört habe ich im Dezember ein paar Weihnachtslieder - da kommt man ja eh nicht drumherum. Ansonsten fällt mir gerade kein Stück ein, dass mich ganz besonders begleitet hat.
Farbtechnisch gab es ganz viel goldenen Glitzer wegen Weihnachten und Silvester.
Lieblingsstücke waren mein rosa Mantel. Der erinnert so leicht an Zuckerwatte und hält schön warm.

Momente im Dezember Eugli (8) Get ready for the last night in 2014 Momente im Dezember Eugli (4) Das neue Shampoo duftet himmlisch Momente im Dezember Eugli (3) Auch ich habe nachgegeben und mir nun die ersten Produkte von VS gekauft Momente im Dezember Eugli (2) Eine süße kleine Überraschung von Rossmann, die mich kurz vor Weihnachten erreichte
 
Im Dezember war ich wieder fleißiger in Sachen Outfitfotos. Immerhin 9 Posts gab es dazu. Ich glaube meine Winterfreude hält auch immer noch an. Die ersten Bilder im Schnee gab es ja jetzt schon und der Rest folgt die nächsten Tage. Es war wirklich schön die weiße Pracht mit in die Fotos einzubauen. Ansonsten mochte ich dieses Monat ganz besonders meinen Silvesterlook. Die Hose ist einfach der Knaller. Es glitzert und glänzt - einfach herrlich. Wie gemacht für so einen Abend. Welches Outfit hat euch denn diesen Monat am besten gefallen? Und mich würde natürlich interessieren, wie euere Feiertage in der letzten Zeit so waren :)
 
Outfitreview Dezember Eugli
1. //
Outfitreview Dezember 2 Eugli
2. // 3. // 4. // 5. //
Outfitreview Dezember 3 Eugli
6. // 7. // 8. // 9.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich mag den Silvesterlook auch am liebsten. Die Hose habe ich neulich im Sale bei H&M ergattert. Deine Kombination habe ich mir mal abgespeichert und schaue mal was ich davon nachstylen kann. Sieht jedenfalls super aus.
    Liebe Grüße an dich
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag. Schneematsch kann ich auch nicht leiden. Bei uns war von Pulverschnee nix zu sehen. Nur Matsch. Deswegen gibt es bei mir wieder keine Schneebilder :(

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post und wunderschöne Winterbilder :)
    Leider ist der Schnee und die schöne Weihnachtszeit irgendwie an mir vorbeigezogen, weil ich seit dem 2. Weihnachtstag krank im Bett liege :(

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Nur so dazwischengeworfen: Die Bokehaufnahme ist toll ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick. Ich mag die Reviews immer sehr gerne. Da merkt man was in den Monat alles passiert ist. An Outfits mag ich Nummer 1,3 und 9. schön kombiniert
    Hab noch einen wunderbaren Tag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Winterstimmung hier =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.