Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntagsgemotze

Rosa und Weinrot Eugli (6)
Ich muss es jetzt mal loswerden: Das aktuelle Wetter ist echt für die Füße. Und das ist jetzt noch nett ausgedrückt. Was soll man denn bitte mit all dem Regen? Und dem Wind? Wo ist denn der schöne Pulverschnee hin, der doch hier noch auf den Bildern liegt? Dabei sind die gerade mal etwas über eine Woche alt. Nun fühlt es sich so an, als wären sie eher Monate her. Der Schnee kam - für mich - total überraschend direkt nach Weihnachten, blieb nicht mal eine Woche und jetzt ist alles wieder weg. Wenn er jetzt nochmal wiederkommen sollte, dann schmolle ich aber. Weil das braucht dann wirklich keiner mehr!

Hätte ich den Post gestern abend vorbereitet, so wie ich es eigentlich für nach der Arbeit geplant hatte, dann wäre das ein richtiger Motz-und-ich-hasse-gerade-alles-Post geworden. Obwohl ich gestern eine Stunde früher Feierabend hatte (worüber man sich eigentlich freuen kann) und mir noch einen gemütlichen Abend hätte machen können, fiel das dann doch buchstäblich ins Wasser. Da ich auf mein Fahrrad angewiesen bin, musste ich selbst bei dem strömenden Regen, der mir gestern um die Ohren gefegt ist, nach Hause radeln. Ich war ungelogen von den Zehen bis in die Haarspitzen klatschnass. Als Krönung wehte dann noch ein Wind, bei dem man sich nur schwer auf den Füßen halten kann, geschweige denn auf dem Rad. Mich hätte es beinahe runtergeweht. Viel gefehlt hat da nicht mehr. Als ich dann endlich nach einer ewig vorkommenden 15 Minuten zu Hause angekommen bin, war meine Laune auf dem Tiefpunkt. So viel also zu meinem Samstag. Aus lauter Trotz und Motivationslosigkeit wird heute ein Gammel- und Couchtag eingelegt.
Habt ihr auch so die Nase vol von dem derzeitigen Wetter und was habt ihr heute so vor? Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag :)
 
Rosa und Weinrot Eugli (1) Rosa und Weinrot Eugli (2) Rosa und Weinrot Eugli (5) Rosa und Weinrot Eugli (9) Rosa und Weinrot Eugli (7) Rosa und Weinrot Eugli (10) Rosa und Weinrot Eugli (3) Rosa und Weinrot Eugli (11) Rosa und Weinrot Eugli (4) Rosa und Weinrot Eugli (8)
Mantel, Hut Asos // Hose Topshop // Bluse, Boots, Schal, Handschuhe H&M // Tasche* Oasap // Kette I am

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schnee wäre wieder schön .. bei uns ist es gestern nass + super windig gewesen, dabei aber relativ warm. Total suspekt. heute scheint die sonne und es ist warm .. aber immer noch superwindig. ich warte mal ab ob der wind verschwindet ... dann geh ich raus.. sonst bleib ich hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Mantel! :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde da Wetter auch mehr als scheußlich momentan. Ich vermisse dir Sonne so sehr und kann dieses graue trübe Wetter nicht mehr sehen.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter geht mir auf den Keks...
    Von mir aus kann dann jetzt auch der Frühling kommen, brauche jetzt keinen Winter mehr und den Wind und Regen erst recht nicht.
    Hier wird auf der Couch gelegen heute.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder. Ich habe auch die Schnauze voll von dem Wetter. Neue Outfitbilder - Fehlanzeige! Hier regnet es in einer Tour und es ist soooooo windig, da bleibt einem die Luft weg. Ich habe auch genug und motze liebend gerne mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie war das?

    AntwortenLöschen
  6. Heute ging das Wetter ja zum Glück. Meist Sonnenschein und auch weniger Wind ;)
    Aber du hast recht...dieses graue Regenwetter nervt!

    Toller Look!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit! Die Kombi von rosa und bordeaux gefällt mir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter ist echt zum Kotzen im Moment, ganzfurchtbar. Da wünsche ich mir den Schnee so wie er da auf deinen Bildern liegt auch wieder zurück.
    Zur Kombi: der Mantel sit echt süß. Weinrot mit rosa ist auch super und gerade den HUt mag ich sehr. Super gelungen.
    Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Mich nervt das Wetter auch total. Da kann man auch nur Motzen! Es hört irgendwie gar nicht mehr auf :( Sehr sehr nervig.
    Bei dem Wetter Fahrrad fahren, ach herrje, dass geht natürlich auch gar nicht :(

    Nichts desto trotz, dein Outfit vor ein paar Tagen war sehr schön, die Farben passen toll zusammen :)

    LG, Jassy

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Okay ich kanns echt vollkommen nachvollziehen und wär mindestens genau so motzig, wenn nicht sogar höchst aggressiv wenn ich bei so Wetter dann mit dem Rad nach Hause müsst. Ich finds ja teilweise momentan schon im Auto mega eklig. Mal abgesehen von dem abartigen Wind, der die Radfahrt ja schon fast lebensgefährlich macht! Trotzdem ein super Look, der wieder so gut zu dir passt! Ich mag rosa und helle Farben sehr an dir! Und der Schnee sieht auf den Bildern auch viel toller aus als so ein doofes Regenwetter. Wobei man mit dem Sturm schon auch coole Haarbilder machen kann :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.