Freitag, 9. Januar 2015

How to style #9 - Unsere liebsten Winteraccessoires

How to style your favourite winter accesoires (10)
Ein neues Jahr und ein weiterer Post unserer How to style Aktion. Letztes Jahr im Mai haben wir damit begonnen und die Mädels waren (und sind es auch immer noch) fester Bestandteil meines Bloggeralltags. Was wäre also 2015 ohne diese Aktion? Zumal sie doch meine Lieblingsposts im Monat darstellen. Statistisch gesehen waren das im letzten Jahr auch die Meistgeklickten Outfits von euch - das scheint ja für sich zu sprechen :)

Dieses mal haben wir uns ein Thema genommen, was auf der einen Seite genügend Interpretationsfreiraum für jeden von uns lässt, es komplett anders zu stylen, und auf der anderen Seite etwas sehr Essestentielles darstellt: Unsere liebsten Winteraccessoires. Ein jeder hat einen anderen Liebling und so gibt es auch dieses Mal wieder die unterschiedlichsten Looks zu sehen. Saskia zum Beispiel setzt auf ihre wunderschöne perlenbestickte Mütze, während Joana und Yasmin mehr der Schaltyp sind. Wenn ich mir jetzt meinen Post so anschaue - wintergemäß auch mit ganz viel Schnee - dann fällt es wohl schwer sich auf ein einziges Lieblingsaccessoire zu beschränken. Da hätten wir einmal einen kuschligen Schal, eine dezente Mütze und natürlich Handschuhe. Das sind alles DInge, ohne die ich im Moment nicht aus dem Haus gehe. Von daher habe ich ein bisschen geschummelt und präsenteire euch direkt eine ganze Palette an Accesoires. Mit diesen ganzen Nudetönen bin ich im Schnee auch kaum aufgefallen. Die perfekte Tarnung für den Winter würde ich mal sagen.
Was ist denn euer liebstes Winteraccessoire, auf das ihr gerade jetzt so gar nicht verzichten könnt? Oder habt ihr, so wie ich auch, mehr als nur eins?
 
How to style your favourite winter accesoires (1) How to style your favourite winter accesoires (2) How to style your favourite winter accesoires (7) How to style your favourite winter accesoires (3) How to style your favourite winter accesoires (6) How to style your favourite winter accesoires (5) How to style your favourite winter accesoires (8) How to style your favourite winter accesoires (4) How to style your favourite winter accesoires GIF
Mantel, Schal H&M // Pullover* Oasap // Jeans Tally Weijl // Schuhe, Mütze Asos // Handschuhe Bijou Brigitte 

Und wie immer zum Schluss die Mädels auf einen Blick. Schaut euch auch ihre Posts an. Gerade in Sachen "Schal mal anders tragen" kann ich euch die Outfits nur ans Herz legen.
How to style Banner Eugli
Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Euglis fabelhafte Welt // Samstag: Lavender Star // Sonntag: Bucovinaa

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne Kombi. Die anderen schaue ich mir auch noch an. Von all den Aktionen mag ich eure am liebsten! Ihr seid authentisch und alle so sympathisch. Freue mich jeden Monat auf den Post.
    Liebe Grüße ebenfalls aus der Pfalz :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so süß geworden! Du hübsche! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Coole Aktion und du schaust so toll aus in den Pastelltönen!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Solche hellen, Pastellfarben stehen dir super gut!
    Und Mützen liebe ich derzeit auch sehr :)

    Visit me at ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass dir pastell gut steht. Recht hast du damit sieht man dich schwer im Schnee :D tolle Bilder jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Bilder Süße :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß die Bilder doch sind <3 Ich mag die Pastell-Farben total gerne.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.