Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wish you a merry christmas

Wish you a Merry Christmas EUgli (5)
Hallo ihr Lieben :)
Ich melde mich heute zum heiligen Abend in einer neuen Blogerscheinung bei euch. Manchmal ist es Zeit für eine Veränderung und bei mir war das genau jetzt. Kennt ihr das, wenn ihr euch etwas täglich anschaut und plötzlich habt ihr einfach die Nase voll? So ging es mir jetzt im Dezember mit meinem Blog Design. Ich war einfach nicht mehr zufrieden und nur noch genervt. Da ich selbst in Sachen HTML (und was da sonst noch so dazu gehört) nicht so bewandert bin, habe ich mir eine fertige Version gekauft. Auf einem Testblog habe ich die ersten Einstellungen getroffen und nach und nach die Vorlage individualisiert. Bislang ist die aktuelle Version noch nicht  ganz perfekt. Ein paar Kleinigkeiten stören noch, die ich jetzt nach und nach noch ausbesseren werde. Da ich jeden Post einzeln durchgehen muss und auch meine Bilder neu hochgeladen habe - die davor waren für diese Blogeinstellung einfach zu breit - dauert das ein bisschen. Posts aus dem vergangenen Monat sind soweit überarbeitet, der Rest folgt dann noch. Also seid etwas nachsichtig, wenn jetzt noch nicht alles zu 100% stimmig ist.


Wie ihr sehen könnt, habe ich zu dem Magazinstil gewechselt. Von jetzt an könnt ihr einzelne Posts anklicken, um ihn euch komplett anzuschauen. Keine 5 Meter lange Hauptseite mehr. Noch dazu gibt es auf der Startseite einen Vorschaukasten, der die letzten 6 Posts anzeigt. Durch das Klicken auf den Posttitel gelangt ihr auch so zu dem gewünschten Beitrag. Ansonsten habt ihr ab sofort unter dem Header eine übersichtliche Menüleiste mit allen großen Kategorien, die es hier auf meinem Blog so gitb. Da ich in erster Linie über Outfits poste, gibt es dazu eine eigene Rubrik. Die restlichen findet ihr unter "More Categories".
 
Wish you a Merry Christmas EUgli (2) Wish you a Merry Christmas EUgli (3) Wish you a Merry Christmas EUgli (4)
Zum Abschluss bleibt mir eigentlich nur noch Eines: Ich wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten! Habt ein paar wundervolle Tage voller Besinnlichkeit, Freude und all dem, was das Fest für euch zu etwas Besonderem macht. Ich werde heute am 24. zunächst mit meinen Eltern und meinem Freund feiern und anschließend noch zu seiner Tante fahren. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag werden wir dann die restliche Familie abklappern und jedem einen Besuch abstatten. Genau das ist es, was ich an Weihnachten so liebe - Zeit mit den Liebsten. Da ich vor zwei Jahren wegen meinem Studium in die Pfalz gezogen bin und meine Familie eine gute Stunde entfernt lebt, sehe ich leider nur die wenigsten regelmäßig. Während dem Semester ist es leider nicht drinne einfach mal unter der Woche vorbei zu kommen. Von daher sind mir so Feiertage besonders wichtig und ich werde sie in vollen Zügen genießen. Ich hoffe das tut ihr auch! Merry christmas.
 
Wish you a Merry Christmas EUgli (1)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh wie schön. Das ist ja eine tolle Überraschung. Die Seite sieht super aus, Irina. Ich wünsche dir auch frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch wunderschöne Tage!
    Dein neues Design gefällt mir gut, besser als das Alte. Irgendwie "klarer" und nicht so verspielt.
    Bei mir heißt es auch bald HTML und Co, mir graut es schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut <3 Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes neues design! noch schöne festtage wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Design und auch dir merry christmas süße!

    Ich mach dir heute mal ein kleines Blog-Geschenk und folge dir, würde mich sehr sehr freuen von dir auch ein Geschenk zu bekommen :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch schöne Weihnachten noch!! Und super Design. Ich mag den Magazinstyle.

    AntwortenLöschen
  7. Also das Design gefällt mir super! Ich habe mir für 2015 auch einiges an Designverbesserungen vorgenommen :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.