Dienstag, 16. Dezember 2014

Winterfreude

Winterfreude Eugli (6)
Wie oft habe ich rumgenörgelt, dass der Herbst so gar nicht meine Zeit war. Antriebs- und lustlos hing ich die meiste Zeit nur rum. Mir graute es schon vor dem Winter, denn das ist üblicherweise eigentlich die Jahreszeit, die ich so gar nicht leiden kann. Meine Befürchtung: Jetzt wird es noch schlimmer. Ich weiß nicht genau woher es kommt, aber es ist genau das Gegenteil eingetroffen. Mein Tief ist vorbei, ich freue mich auf Weihnachten und meine gesamte Familie wieder zu sehen. Statt gelangweilt auf der Couch zu liegen oder vor dem PC zu hängen, stehe ich in der Küche und bin einem richtigen Backwahn verfallen. Angenfangen hat es mit den Plätzchen, die ich ja schon mit euch in Form von Rezepten geteilt habe. Weiter ging es danach mit Lebkuchen und Cakepops. Heute abend kommen ein paar Freunde zum Weihnachtsessen und Wichteln vorbei, die ich mit meinen selbstgebackenen Köstlichkeiten überraschen will. Unzählige Stunden habe ich in den letzten drei Tagen damit verbracht Teig zu rühren, Förmchen auszustechen und vor allem zu verzieren. Das Ergebnis werde ich am Freitag mit euch teilen. Mal sehen, was meine Freunde heute dazu sagen.

Meine aktuelle Winterfreude zeigt sich auch an meinen Outfits. Statt Grau und Schwarz gab es bei mir am Wochenende - passend auch zu den milden 9 °C - Weiß und ganz viel Blau und Mint. Auf der einen Seite das total Gegenteil von dem wolkenbedeckten dunklen Himmel und doch passt es wie die Fasut auf´s Auge zur Jahreszeit. Welche Farben, wenn nicht diese, gehören zum Winter dazu? Mich erinnern sie an die Schneekönigin.
Mögt ihr den Winter im Moment auch so sehr wie ich? Ich kann es dieses Jahr sogar gar nicht abwarten, bis wir den ersten Schnee haben - dabei hasse ich den sonst immer ;)
 
Winterfreude Eugli (1) Winterfreude Eugli (9) Winterfreude Eugli (7) Winterfreude Eugli (5) Winterfreude Eugli (2) Winterfreude Eugli (4) Winterfreude Eugli (3) Winterfreude Eugli (8)
Mantel* Oasap // Bluse, Hose Zara // Schuhe Deichmann // Tasche C&A // Ring (rechts) Konplott // Ringe (links) Stradivarius // Kette I am 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh wie schön fröhlich dein Look ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist unglaublich toll :)


    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look. Die Farben muntern auf.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.