Mittwoch, 3. Dezember 2014

Trendpiece Cape

Trendpiece Cape Eugli (5)
Hallo ihr Lieben :)
Bevor es um einen neuen Outfitpost geht, möchte ich mich nochmal direkt bedanken. Zunächst für all die lieben Worte zu meinem Post "Du siehst ja schon etwas dick aus!". Einige haben sich fast schon mehr über diese Mail aufgeregt, als ich mich selbst. Es ist schön zu sehen, dass auch ihr mitfühlt, obwohl ihr so direkt ja gar nicht betroffen wart. Das sollte kein fishing-for-compliments werden und ich bin echt froh, dass es auch so nicht bei euch ankam! Ich habe wirklich hin und her überlegt, ob ich es thematisieren soll. Als nächstes noch ein ganz liebes Dankeschön für all die Weihnachts-, beziehungsweise Adventsgrüße, die ihr mir in meinem Post "It´s christmastime on Euglis fabelhafte Welt" dagelassen habt. Insbesondere noch eure Worte zu meinem Blog sind mir sehr ans Herz gegangen. Das ist die größte und beste Belohnung, die man als Blogger bekommen kann! Danke dafür <3 

Was darf zurzeit eigentlich in keinem Schrank fehlen und ist zu dem Trendpiece schlechthin geworden? Richtig, das Cape. Überall sieht man es und natürlich auch bei mir. Wir sind doch alle irgendwie Trendanfällig, oder? Anfangs war mein erster Gedanke dazu "Hat die sich jetzt ernsthaft einfach eine Decke übergeworfen?" und mittlerweile bin auch ich freudig mit dabei und hülle mich damit ein. Der erste negative Eindruck war also schnell verflogen und so entdeckte ich die Vorteile an einem Cape. Gerade dieses einfach-mal-drüber-werfen ist es, was ich daran so mag. Pulli an, Cape drüber und ab geht es nach draußen. Munter durch das bunte Laub spazieren (oder mittlerweile eher durch das dicke Grau des Nebels), die Arme im Seckel und bei einem kühlen Wind flattert einem der neu liebgewonnene Begleiter um die Beine. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Genau das ist es, was mir alles in den Sinn kommt, wenn ich mittlerweile an dieses Trendpiece denke. Aber auch jetzt im Winter angekommen, müssen die Teile nicht bei mir im Schrank herumliegen. Statt einem Pulli, ziehe ich zwei an, Jäckchen drüber, Handschuhe überziehen und noch einen Schal. Voila, schon ist es Wintertauglich. 
Wie gefällt euch das Trendpiece? Habt ihr euch auch welche zugelegt (oder hattet ihr sogar schon welche) oder haltet ihr es eher für einen Deckenüberwurf und No-Go?
 
Trendpiece Cape Eugli (1) Trendpiece Cape Eugli (2) Trendpiece Cape Eugli (8) Trendpiece Cape Eugli (9) Trendpiece Cape Eugli (6) Trendpiece Cape Eugli (7) Trendpiece Cape Eugli (4) Trendpiece Cape Eugli (3) Trendpiece Cape Eugli (10)
Cape, Hut Asos // Bluse, Stiefeletten H&M // Jeans Review // Tasche I am // Armbänder Stradivarius // Armreif eBay // Uhr River Island 


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Gedanken mit der Decke kenne ich :D
    Toll siehst du aus :) Das Cape steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich wirklich super :D
    Liebe grüße marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Capes auch ganz gerne nur jetzt ist es mir zu kalt dafür. Heute lag bei uns das erste mal Schnee :) Dein Cape würde da farblich richtig gut rein passen.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal eine dunkelblaue Cape-Jacke. Irgendwie habe ich das Teil nie getragen. Mir war es immer zu umständlich und ohne die Ärmel zur frisch. Mit Capes werde ich einfach nicht warm....

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde zu dir passt so ein Cape einfach wunderbar! Das sieht echt klasse aus! Gerade zusammen mit dem Hut. Und wie du ja schon schreibst ist es einfach klasse, wenn man den grad mal schnell drüberziehen kann. Macht halt echt was her!
    Den anderen Bericht muss ich mir jetzt mal noch durchlesen, das hab ich verpasst. Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich sicher auch total aufregen werde!
    Der Beitrag über die Brow Bar Eröffnung ist jetzt online. Da sind ein paar Bilder von dir mit drin :-) Wenn du welche magst davon, gib mir einfach Bescheid, hab auch noch ein paar mehr von dir und ich mag sie sehr! Bist wie gemacht für solche Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super hübsch genau wie du.. Ich finde Capes auch fantastisch habe aber noch keines gefunden, dass mir total gut gefällt...
    mal weiter suchen...
    Katharina
    http://kathaslittleworld18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.