Sonntag, 21. Dezember 2014

Outfitideen für Weihnachten + Giveaway

Eugli Weihnachtsoutfit 2014
Ihr Lieben, nur noch 3 Tage bis Weihnachten! Wahnsinn wie die Zeit im Moment rast. Eben dachte ich noch, dass ich dieses Jahr mal früh dran wäre mit dem Geschenkekauf und gestern sehe ich mich mal wieder im Late-power-christmas-shopping. Gehört für mich eigentlich schon zur Tradition. Ich muss die Woche auch noch mal los, ein paar letzte Kleinigkeiten besorgen.Hoffentlich seid ihr früher dran und müsst euch den Stress nicht geben. Auch wenn ich mir jedes Jahr aufs Neue vornehme in der Woche vor Weihnachten nichts mehr kaufen zu müssen, klappt es doch nie. Naja selbst Schuld. Dafür steht für mich shcon fest, was ich an Weihnachten anziehe. Somit gibt es heute den letzten Post meiner kleinen Weihnachtsreihe und ich gebe ich zwei Inspirationen, was ihr zu den Feiertagen tragen könnt (oder besser gesagt, was ich tragen werde).
 
Outfit 1 Weihnachten Eugli (3) Outfit 1 Weihnachten Eugli (2)
Outfit 1 Weihnachten Eugli (1)
Mantel Asos // Hose Review // Bluse, Schuhe, Kette H&M // Armbänder Stradivarius und Forever21 // Ring Forever21
 
Outfit Nummer Eins ist für mich ein typischer Mädchenlook, wie ich ihn mag. Ich finde Blond und Rosa passen aber auch gut zusammen. Weihnachten möchte ich schick gekleidet sein. Wenn ich mit meiner Mama in Schlumpelklamotten mittags bis abends vor dem Herd stehe, muss danach etwas Ansehbares her. Ich greife daher am liebsten zu meiner nudefarbenen Bluse. Dazu ein paar Absatzschuhe und für nach draußen noch einen Mantel.Schlicht und elegant. Außerdem lässt es sich so einen ganzen Abend gut aushalten.
 
Outfit 2 Weihnachten Eugli (2) Outfit 2 Weihnachten Eugli (1)
Outfit 2 Weihnachten Eugli (3)
Kleid H&M // Blazer Bershka // Schuhe Asos // Kette Zara // Armband Pandora // Ring Fossil
 
Outfit Nummer Zwei könnte problemlos mit jedem Weihnachtsbaum konkurrieren. Bei diesem Kleid von H&M gibt es Glitzer en mass. Dieser Look ist noch etwas schicker, als der Erste. Ganz besonders toll finde ich den Rückenaushnitt - ein Foto dazu gibt es noch etwas weiter unten. Sowas ist natürlich nicht geeignet, wenn man die meiste Zeit des Tages draußen verbringt. Aber zum gemütlichen Essen mit der Familie ist es perfekt geeignet.
 
Outfit Weihnachten Nagellack Eugli (2) Outfit Weihnachten Nagellack Eugli (1)
Auch meine Nägel werden weihnachtlich gestylt. Meine liebsten Lacke sind alle von Essie. Variante Nummer Eins erinnert an Schnee und wirkt unschuldig. Als Grundlage nehem ich "blanc" und als Topper "pure pearlfection". Ihr seht schon, ich stehe auf Glitzer an den Feiertagen. Und damit nicht genug. Noch eins oben drauf setzt die Variante Zwei. "penny talk" kombiniert mit "summit of style". Mehr Bling auf den Nägeln ist kaum noch möglich.
 
Outfit 2 Weihnachten Schminke Eugli
Im Alltag bin ich eher ein Schminkmuffel. Etwas Make Up, Maskara und Eyeliner - das wars dann auch schon. Und wenn ich ganz viel Muse habe, dann auch noch Lippenstift. An Weihnachten klatsche ich mir die volle Palette ins Gesicht. Schon heftig, wenn man mal sieht, was da so alles landet. Beim Schminken selbst, merke ich meist gar nicht, wie viele Produkte ich verwende. Dennoch setze ich auf dezente Farben.

Ich trage:   
* Catrice - All Matt Make Up "010 Light Beige"
* Garnier - Miracle Skin Perfektor Augen Roll on  
* Alverde - Lidschattenbasis
* Benefit - Brow Zings "medium"
* Benefit - Gimme Brow
* Catrice - Eyebrowlifter "010 Lift me up"
* Jafra  - Lash maximizing mascara "black"
p2 -Liquid eyeliner beuaty inside
* w7 - In the Buff
* Kryolan - Glossy Rosewood
* essence - Wear berries! "09"
 
Outfit 2 Weihnachten Eugli (7) Outfit 2 Weihnachten Eugli (8)
1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (11)
Das vierte Advents-Giveaway:
Mittlerweile können wir die 4. und damit letzte Kerze an unserem Adventskranz anzünden. Damit ist es Zeit für das letzte Gewinnspiel. Dieses Mal müsst ihr euch zwischen drei Fashionsets entscheiden.

Set Nummer 1+2: 
Besteht aus meinen akutellen Lieblingsfarben in Sachen Wintermode. Ein Cardigan in einem zarten Rosa. Dazu passend ein Wickelrock in Grau und damit ihr nicht mehr friert diesen kuschligen Schal samt Fellhandschuhen.
Set Nummer 1 bekommt ihr in der Größe 36 und Set Nummer 2 in 38. Schreibt mir bitte dazu, welche Größe, beziehungsweise Set ihr wollt.

Set Nummer 3: 
Und wenn die oberen Farben nichts für euch sind, dann gibt es noch einen Schal in kräftigeren Tönen (Pink, Blau und Beige) mit schwarzen Lederhandschuhen. Die halten super schön warm und sehen edel aus.

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten tragen wollt. Seid ihr auch eher der schicke Typ oder doch lieber leger und casual? Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr dieses Jahr tragen wollt (immerhin sind ja noch 3 Tage Zeit), dann sagt mir doch, was ihr letztes Jahr anhattet.(1 Los)
2.Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen:  
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind die zwei Schals und Handschuhe, Cardigan und Rock. Ich danke auch den Firmen für das Bereitstellen der Gewinne und der Unterstützung.

Teilnahmeschluss:  
Ist am Sonntag den 04.01.2015 um 23:59 Uhr. Ihr habt also bis ins neue Jahr Zeit für die Teilnahme. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir. 
 

Gewinnspiel Eugli 4. Advent (3)
Set Nummer 1+2
Gewinnspiel Eugli 4. Advent (1)
Gewinnspiel Eugli 4. Advent (2)
Set Nummer 3
Ich drücke allen Teilnehmern wie immer die Daumen und hoffe, dass euch die Produkte so sehr wie mir selbst auch gefallen. Habt einen schönen vierten Advent ihr Lieben!


You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Hallo :D Ich habe echt noch keinen Plan, was ich dieses Jahr zu Weihnachten anziehen werde. Letztes Jahr habe ich mich spontan für ein Dirndl entschieden und vielleicht fällt auch dieses Jahr wieder das Seidendirndl in die engere Auswahl. Manche rümpfen dabei vielleicht die Nase, aber ich denke, es ist etwas besonderes, der Seidentaft wirkt sehr festlich und man ist damit "angezogen".

    Hier meine Mail: a0250283 (at) univie.ac.at

    PS: Ich hätte gern Set 3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach und außerdem folge ich dir auf Bloglovin unter : He Liane (hatte es vergessen dazuzuschreiben)

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte gerne set nummer 3 :) ich werde ein kleines schwarzes tragen m schwarz-silbernen Pumps da wir vorher schick essen gehen! folge dir auf bloglovin als piau

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wo mit hast du denn die tollen Wellen hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach einen lockeren Pferdeschwanz gemacht und dann unter dem Gummi mit zwei Fingern von unten nach oben durchgesteckt und dann die Harre wieder beim Zurückgehen mit durchgezogen. Ist also einfacher, als es aussieht und eine Frisur in unter einer Minute.
      Liebe Grüße, Irina

      Löschen
  5. Moin,
    ich weiß noch nicht genau was ich trage, aber es wird wohl eher was schlichtes werden. Bei uns gehts nicht so chic zu. Ich tendiere zur schwarzen Jeans und nem schlichten grauen Wollpulli.
    Ich folge dirals Issy Faupunkt via bloglovin, und würde mich über Set 2 freuen.
    Lg Monika
    undertherose at outlook.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich trage dieses Jahr ein ähnliches Kleid wie du :) Ich bin mir aber noch nicht so sicher, vielleicht wird es auch ein blauer A-linien Rock, in den ich eine weiße Bluse mit Spitzenbesatz reinstecke. Ich mag deine Outfits sehr!
    Ich folge dir via GFC als Rosarotes Kaninchen und
    via Instagram als aliveforpassion.
    Hab einen tollen 4.Advent! Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die Looks gefallen mir sehr gut. Besonders das Kleid mit dem tollen Rückenausschnitt. :)

    Ich bleibe dieses Jahr semi-casual. Ich ziehe eine schicke schwarze Jeans an und darüber einen Comfy-Pullover. ;)

    Ich folge dir schon lange über GFC (Bearnerdette) und versuche bei Set 3 mein Glück (Set 1 und 2 würden mir eh nicht passen :D).

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß noch nicht genau was ich Weihnachten anziehen, es wird aber auf jeden fall Schick :)
    Das 1. Set ist wunderschön, würde mich sehr darüber freuen :)
    Ich folge dir über GFC (schwefelhoelzchen) und Instagram (bakrusliebe)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eher der legere Typ, am Hl. Abend selbst werde ich mich ganz gemütlich anziehen - mit kuscheligem Cardigan! Erst an den Weihnachtsfeiertagen wird es dann etwas festlicher!
    Ich finde das Set 3 am schönsten!
    Liebste Grüße und ein tolles Weihnachtsfest!!
    Lena - sunnyworld.blog@web.de
    P.S.: Ich folge dir via bloglovin & Instagram! :)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu erste! :) Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich dieses Jahr tragen werde. Es sollte bequem, aber schon ein bisschen elegant sein! Letztes Jahr habe ich ein smaragdgrünes (meine Lieblingsfarbe!) Kleid getragen. Werde heute oder morgen meinen Kleiderschrank durchforsten und mal sehen, was es dieses Jahr wird ;)
    Ich trage Größe 36 (Set 1) und folge auf Bloglovin!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hee du!
    Zwei wunderschöne Outfits - finde ich. Ich habe mir diesen Winter eigentlich ja vorgenommen, mir endlich mal einen Mantel in Pastellfarben zu gönnen - weil ich sie wunderschön finde. Bisher konnte ich mich aber nicht zwischen hellblau und rosa entscheiden und deshalb ist es doch noch keiner geworden. Jetzt - wo ich eigentlich zu hellblau tendiert habe - sehe ich deine rosarote Variante und die Kombination zur seidigen Bluse und bin hingerissen. Schön kombiniert.
    Ach - und die Nägel müssen an Weihnachten glitzern und funkeln, oder? Ein bisschen Feenstaub, sozusagen. =)
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke mal, dass ich mich dieses Jahr zu Weihnachten ein bisschen aufhübschen werde und ich denke, dass ich ein cremefarbenes Kleid und einen kuscheligen Cardigan dazu anziehen werde. Schuhe sind in diesem Fall nicht so wichtig, da wir uns wahrscheinlich die ganze Zeit in der Wohnung befinden werden :)
    da das 1. Set auch einen tollen kuscheligen Cardigan enthält und die anderen Sachen mir auch zusagen, würde ich mich über dieses Set in Größe 36 freuen!
    Aileen, lillih1@gmx.de
    Folge dir über GFC(Aileen)
    Liebe Grüße und noch einen besinnlichen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Ich würde mich sehr über Set 1 oder 3 freuen.
    Folge dir via bloglovin.com/duygule und instagram.com/animimotus <3

    Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde an Weihnachten meine Glitzerpullover tragen, der passt wunderbar :D
    Über Set 1 (Größe 36) würde ich mich sehr freuen, falls man auch an beiden teilnehmen kann, würde ich mich auch sehr über Set 3 freuen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin (AliciaR), Instagram (alicia_delightful) und habe deinen Post hier geteilt: https://plus.google.com/110606363544377876504/posts/WxFY3o4DksY

    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig über Set Nummer 1 in Größe 36 freuen :) Ich wünsche dir einen tollen vierten Advent <3 aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Da wir sehr schick feiern werde ich dieses Jahr einen schwarzen Etuikleid und darüber einen smaragdgrünen Samtblazer anziehen.Mit filigranem echtgold Schmuck und schwarzen Pumps dann abschließen :)

    Ich wünsche mir das Set 1+2

    Verfolge dich via GFC,Bloglovin und Instagram als coenkserap

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  17. ich werde ein blaues kleidchen tragen, ganz einfach kombiniert.
    das 3. set gefällt mir am besten :)
    ich folge dir über GFC

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  18. Für mich gibt es dieses Jahr Weihnachten im Pyjama, da ich im Krankenhaus liege. Aber für Set Nr. 3 könnte ich mich begeistern, denn hin und wieder darf ich ein bischen Luft schnappen. Ich verfolge dich übrigens über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  19. Der rosafarbene Mantel ist ein Traum! Ich bin schon ewig auf der Suche nach genau so einem. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  20. Fröhlichen 4. Advent Irina! :)

    Ich werde dieses Weihnachten auf jeden Fall schicker sein als im Alltag, es aber auch nicht übertreiben mit dem Styling. Eine Bluse oder ein Rock und die Haare schön gemacht! :)

    Ich folge Dir schon eine Weile über GFC und Instagram! Über Set 2 (Gr. 38) würde ich mich total freuen... :)

    liebe Grüße
    Dori (Bluemchenable(at)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  21. hey,
    einen richtig tollen Blog hast du da! gefällt mir sehr!
    Richtig schöne Outfits zeigst du uns da :)
    Ich bin da eher eine Mischung aus Schick und bewuem. Ich trage meißt ein langes Oberteil oder langärmliches langes Kleid und daraunter eine warme Strumpfhose oder eine Leggins. Dazu meißt meine gefütterten keilabsätze und einen Schal. Dieses Jahr wird es ein warmes grau/schwarzes Kleid und eine Leggins sein.
    Ich bin nun Leser deines Blogs, folge dir auf Instagram (Caprice178)

    http://kreativmoment.blogspot.de
    MfG und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  22. Schönen 4. Advent.
    Ich folge als Fabuliz via Bloglovin und würde mich über Set 1 freuen.
    Ich werde Weihnachten, wie jedes Jahr, ein eher schickeres Kleid tragen :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde ein schickes schwarzes Kleid mit Bubikraven tragen, dazu Glitzerschuhe, mache mich gern schick für Weihnachten.
    Gewinnen würde ich gern Set Nummer 3.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag es mich zu Weihnachten etwas schicker zu kleiden und werde wahrscheinlich ein süßes Kleidchen anziehen :)
    Ich würde mich über Set 1 wahnsinnig freuen :)
    Ich lese deinen Blog über Bloglovin (Laura Velasco) und folge dir auf Instagram (lauvelasco__)
    Liebe Grüße, Laura

    himmelblaura@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wundervolles Giveaway! Also ich bin auch eher der schicke Typ :D Wahrscheinlich wird es dieses Jahr ein schlichtes schwarzes Kleid mit vielem glitzernden Schmuck :D

    Folge dir auf Bloglovin, GFC und Insta

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Outfits. Das Kleid mit dem tollen Rückenausschnitt gefällt mir besonders gut!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Das silberne Kleid ist einfach unheimlich schön, kann ich mir auch gut für Silvester vorstellen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das Kleid echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich total über Set Nr. 3 freuen. Da haust du ja nochmal richtig was raus für deine Leser zum Jahresende! Man kann sich fast nicht entscheiden. Der rosa Mantel sieht super aus, steht dir total gut - leider habe ich mir letztens schon einen in altrosa gekauft :P

    Wünsch mir Glück :-*

    Kathi

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Outfits!
    Besonders das Kleid ist echt schön :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. Werde ein klassich kleines schwarzes kleid tragen ;)
    Würde mich riesig über Set 1 Gr. 36 freuen :)

    Liebste grüße
    kati
    Katichris2010@web.de

    ps folge dir auf instagram via katichris2010 !

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    zu Weihnachten geht es bei mir bzw uns (meiner Familie) eher leger und casual zu. Also wir sitzen jetzt nicht in Jogginghosen beisammen, haben aber auch keine Pailetten-Cocktailkleider an;) Das wär dann also etwa eine schwarze SkinnyJeans, dazu ein TShirt und ein weicher Cardigan dazu; oder ein Hemd und Strickpulli darüber ;)
    Folge via bloglovin als wonderbobo und via instagram als bttysqui.
    Gewinnen würde ich gern Set 2.
    Alles Liebe, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Sehr schöner Post.
    Ich werde heuer zu Weihnachten ein knielanges, rotes Blusenkleid von H&M tragen. Dazu werde ich ein übertrieben große. blinkende Glitzermasche (ist ein Haarreifen) aufsetzen. (:
    Ich finde Set Nr. 3 wirklich sehr schön und würde mich natürlich darüber freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.
    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als "3londii". :)
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße, Jessy ♥
    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ein sehr inspirierender Post!
    Ich würde gerne Set Nummer 1 gewinnen :)
    ich weiß gar nicht mehr, was ic letzte Jahr anhatte. Und ich weiß auch noch nicht, was ich morgen tragen werde. Es wird aber auf jeden Fal etwas Schickes sein!
    ich folge dir via Bloglovin und auch auf Instagram (prinzessin_silke)
    prinzessin.silke.103@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irina, normalerweile ziehe ich mich gerne schick an zu den Feiertagen, aber diesmal war meine Familie verreist und ich habe bei der Familie meines Freundes gefeiert. Da war dann eher casual angesagt, ich habe aber meinen liebsten (halbwegs schicken) Pullover und schwarze Jeans getragen. Zu dem Outfit würde auch Set Nr. 3 super passen, darüber würde ich mich am meisten freuen. :) Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage. Liebe Grüße, Lidia

    P.S. Ich folge dir über GFC und Instagram als pardonme_blog.

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mein Glück gern für Set3 versuchen. Folge via bloglovin und instagram (zitronenminzchen)
    Zu Weihnachten trage ich immer ein Mittelding aus schick und leger. Auf jeden Fall Hose, heuer eine schwarze, coated Version und dazu eine cremefarbene Schluppenbluse. Zum Rumtollen und Ausprobieren der Geschenke mit den Neffen wäre ein Kleid einfach zu unpraktisch.
    zitronenminze gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. Das kleine schwarze :)
    Ich würde gerne überall mein los reinwerfen. Wenn das nicht geht. .bei nr. 3
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Irina,
    wow was für ein schöner Post. Dein Kleid gefällt mir richtig gut :)
    Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das sind wirklich zwei wundervolle Sets <3
    Ich würde gerne für das Set Nr.1+2 in den Lostopf hüpfen,weil mir die Farben total gut gefallen.

    Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten ein rotes Pailettenkleid mit roten High Heels getragen. Dazu hatte ich goldenen Schmuck und eine goldene Clutch. Für mich ist Rot eine total schöne Weihnachtsfarbe.

    Ich bin Leserin deines Blogs via Bloglovin: Carolin.
    Auf Instagram folge ich dir unter carosschminkeckchen.

    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/741408025955728

    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.