Montag, 29. Dezember 2014

New year´s eve

Silvesterlook 1 Eugli (8)
Noch zweimal schlafen, dann neigt sich das Jahr 2014 auch schon dem Ende zu. Die Zeit scheint nur so an mir vorbei gerast zu sein. Frühling - Sommer - Herbst - Winter, alles verschwimmt, bildet eine Einheit, untrennbar. 2014 war mein Jahr des Neuanfangs, des wieder Zusammenklebens. Im Sommer habe ich über Spuren des Lebens berichtet. Ich bin bereit für neue Spuren. Nach vorne blicken, den Kopf hoch und sich auf ein wunderbares neues Jahr freuen. Silvester ist der Abend der großen Vorsätze, der noch größeren Vorstellungen, wie dieser Abend zu verlaufen hat und am Ende mit einem Sack voller Enttäuschungen. Von daher gibt es bei mir weder Vorsätze, noch übertriebene Erwartungen. Unter meinen Liebsten werde ich ins neue Jahr feiern und mich mit ihnen auf neue Abenteuer freuen.

Auch wenn der Einstieg in soetwas Neues ohne Vorsätze eher schwammig sind, ist eines nicht unklar. Was wäre ich für ein Fashionblogger, wenn ich nicht schon akribisch mein Outfit für diesen Abend geplant hätte. Mit großem Tamtam und ganz viel Glitzer werde ich feiern. Durch diese Paillettenhose ist jede Diskokugel mehr als unnötig. Das ist ein Look, der im Gedächtnis bleibt und 2014 perfekt abrundet. Zum draußen Feiern sind insbesondere die Schuhe im Moment ehe nicht geignet, aber da ich noch nie ein Fan von Feuerwerk selbst anzünden und Mitböllern war, lässt sich das aus weiter Ferne und gegebenenfalls in den warmen vier Wänden auch gut mitbekommen.
Habt ihr euer Outfit für Silvester auch schon geplant? Mich würde interessieren, was ihr so tragt. Tragt ihr etwas Besonderes oder ist das für euch eher ein Abend wie jeden Tag?
 
Silvesterlook 1 Eugli (1) Silvesterlook 1 Eugli (2) Silvesterlook 1 Eugli (6) Silvesterlook 1 Eugli (5) Silvesterlook 1 Eugli (10) Silvesterlook 1 Eugli (9) Silvesterlook 1 Eugli (4) Silvesterlook 1 Eugli (3) Silvesterlook 1 Eugli (7)
Mantel Asos // Pailletten-Leggings, Bluse, Kette H&M // Fellweste Zara // Peeptoes s.Oliver // Tasche* Oasap //Uhr River Island (via Asos) // Armbänder Primark und Stradivarius // Ring Forever21

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir super! Ich werde ein Kleid anziehen mit Pumps, damit ich die ganze nacht stehen kann hahah :) Dazu werde ich eine glitzer Kette tragen, damit wenigstens etwas Glitzer mit im spiel ist :D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute fürs nächste Jahr,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look. So ein rosa Mantel steht dir

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha, was ne Hose :) Sehr cool, auch wenn ich sie niemals tragen würde ;)
    Ich habe meinen Look schon geplant, hier kann man ihn bestaunen:
    http://ekule-le.blogspot.de/2014/12/dinner-for-one-silvester-outfit.html

    AntwortenLöschen
  4. Hee du.
    Ein wirklich tolles Glitzer-Outfit. Ich finde die Kombi aus Gold und Rosa sowieso total gut gelungen. Echt schōn.
    Einen tollen Start ins neue Jahr wūnsche ich dir. 😄
    LG Marmormaedchen
    marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Ich werde einen schwarzen Overall und High Heels tragen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was eine Coole leggins. So viel Glitzer - wow :D Und toll kombiniert. Ich werde mich in Schwarz hüllen. Das kleine Schwarze und je nach Lust dazu ein paar hohe Schuhe.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist der Wahnsinn, hab die heute schon so oft bei instagram gesehen und bin etwas verzweifelt, dass sie nie rechtzeitig bis Silvester hier wäre.
    Dafür glitzere ich bei den Schuhen und ich glaube dazu gibt's einen simplen Jumpsuit den ich durch Schmuck oder ein Tuch aufpeppe.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. *.* die Hose ist der HAMMER. Will ich auch haben. Ich hatte bisher ein eher schliches Outfit geplant. Mehr so gedeckte Farben und dazu ein Highlight - etwa ein bunter Schal oder so. Mal schauen, so genau weiß ich das noch nicht.
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  9. Gut, schöne Outfits. Ich mag den weichen Farben, komfortabler.

    AntwortenLöschen
  10. Irina, dein Outfit ist der Hammer. Ich möchte auch diese Hose haben!!! Wow!!! Ich hatte Montag noch in der Stadt ein tolles Kleid gesehen, konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Meine Kleider-Sammlung wächst und wächst. Ich werde mich an meinen Kleidern bedienen müssen, die ich schon habe... Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.