Freitag, 5. Dezember 2014

How to style #8 - Cozy Coats

How to style Eugli Cozy Coats (7)
Heute zeige ich euch wohl das letzte Mal für dieses Jahr meinen Post aus unserer How to Style Reihe. Thema dieses Monats war "Cozy Coats" und darüber war ich echt froh, wenn man sich mal die aktuellen Temperaturen anschaut! Ich habe gar nicht richtig bemerkt, wann es Winter geworden ist? Plötzlich sind es draußen nur noch maximal 3 Grad und so langsam fängt es an zu schneien. Da ist ein Mantel natürlich unverzichtbar. Frostbeulen, so wie ich eine bin, reicht nicht mal das aus. Unter meiner dicken Jacke trage ich mindestens noch einen weiteren Kuschelcardigan, weil ich sonst viel zu schnell friere. Kälte ist etwas, das ich so gar nicht leiden kann. Ich brauche die Sonne auf meiner Haut, die Wärme und alles, was da so dazu gehört. Mit Wind, Schnee und Temperaturen unter einem zweistellen Wert kann ich echt nichts anfangen.

Für mich gehört zu einem gemütlichen Mantellook auch ein riesen XXL-Schal dazu. Je größer, desto besser. Man hat zwar leicht das Gefühl, dass der Kopf dabei irgendwie verloren geht, aber dafür sind sie gemütlich und (was noch viel wichtiger ist) sie halten gut warm! Weiteres Wintergadget, was nicht mehr fehlen darf, sind Handschuhe. Ohne die gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Von daher sammele ich pro Jacke immer schön ein Paar in meinem Seckel, denn ansonsten bleiben sie bei mir als bekennender Schussel natürlich in der Wohnng liegen.
Wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr auch mehrere Mäntel oder habt ihr den Einen für euch gefunden? Bei mir hängen ja mittlerweile viele Verschiedene an meiner Garderobe, in allen möglichen Farben :D

How to style Eugli Cozy Coats (1) How to style Eugli Cozy Coats (3) How to style Eugli Cozy Coats (5) How to style Eugli Cozy Coats (9) How to style Eugli Cozy Coats (7) How to style Eugli Cozy Coats (6) How to style Eugli Cozy Coats (8) How to style Eugli Cozy Coats (4) How to style Eugli Cozy Coats (2) How to style Eugli Cozy Coats (10)
Mantel* Sheinside // Pullover Gina Tricot // Jeans Review // Stiefeletten Deichmann // Schal H&M // Tasche Pimkie // Handschuhe I am // Uhr River Island (via Asos) // Armbänder Primark

P.S. Bevor ich es vergesse. Wenn euch der Nagellack auf meinen Bildern hier gefällt, dann schaut doch mal bei meinem kleinen Gewinnspiel vorbei. Dort könnt ihr nämlich genau diese zwei Farben von Essie gewinnen! Mitmachen könnt ihr noch bis Sonntagabend. 
 
How to style Banner Eugli
Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Euglis fabelhafte Welt // Samstag: Lavender Star // Sonntag: Bucovinaa

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das ist ein richtig tolles Outfit :)
    Ich habe in dieser Saison noch nicht den für mich perfekten Mantel gefunden und bin noch auf der Suche. Allerdings muss ich echt schnell machen, denn ich friere auch immer so doll. Es ist auch nicht so, als hätte ich keine Mäntel, nur irgendwie sind die alle zu dünn, oder der Winter ist dieses Jahr anders, als die anderen Jahre :D

    Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mit zu machen :)

    http://jassys-blog.blogspot.de/2014/11/adventsgewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Jassy :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöne Outfit.
    Die Farben stehen dir außerordentlich gut.

    Ich habe auch ein paar Mäntel, jedoch eig alle in schwarz und grau, mit Farben habe ich es da nicht so ;)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit :)

    Liebst
    Sarah // mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  4. Der bordeuxfarbige Mantel ist super schön und passt super zu deinem Schal. Schönes Outfit.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Dein Mantel ist ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. sieht suppiii aus alles total stimmig :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist wunderschön und passt echt super zu deinen Mantel!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist ja wunderschön!! So einen hätte ich auch gerne zuhause! :) Der würde sich sehr gut zu meinem neuen Outfit machen. Die Cambiohosen von Mondial Mode, ein helles Hemd, Cardigan drüber, nur eben ein passender Schal und auch Handschuhe fehlen mir noch zu meinem Glück :)
    Toll Blog übrigens! Der gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!! Bordeaux steht dir so unglaublich gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.