Sonntag, 14. Dezember 2014

DIY & Adventsgiveaway - 24 Blogger, 24 Türchen

Weihnachtliche DIYs Eugli
Ich weiß nicht genau wie viele Stunden ich in den letzten zwei Wochen mit Basteln und Backen verbracht habe. Aber genau das ist es, was ich an dieser Zeit so sehr liebe. Man kann sich richtg schön austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Letzte Woche habe ich euch ja schon meine lieblings Plätzchenrezepte gezeigt. Heute habe ich euch ein paar DIYs mitgebracht, die entweder für euch selbst als Dekoration gedacht sein können oder aber auch als kleines Geschenk für die Liebsten. Ich zum Beispiel werde die Woche an meine Freunde beim Weihnachtsessen ein paar Badekugeln für jeden als kleine Aufmerksamkeit auf den Teller legen (natürlich verpackt). Oder meine Freundin, die Anfang Dezember Geburtstag hatte und von mir zu diesem Anlass ein paar selbstgemachte Glitzerbilder bekommen hat. Die stehen jetzt bei ihr im Wohnzimmer. Aber auch für mich selbst war etwas dabei. Mein eigener Xmas Schriftzug für das Schlafzimmer in Kupfertönen oder die restlichen Glitzerbilder, die ich für mich selbst behalten habe. Nun möchte ich euch ein paar Anregungen geben und zum Abschluss gibt es noch das 3. Adventsgiveaway.
 
Xmas (1) Xmas (3)
Xmas Schriftzug:  
Den Schriftzug "Xmas" kann bei uns an allen Ecken kaufen, allerdings meist nur in weiß oder aus Holz. Da meine Wänder aber allesamt farblos sind, sieht das eher langweilig aus. Also muss das Ganze verziert werden. In einem kleinen Bastelladen bei uns in der Stadt gab es die Buchstaben aus Pappe, mit ihnen geht es leichter. Ich habe verwendet:

Pappbuchstaben
Glitzer
Kupferspray
Serviettenkleber
Acrylfarbe

1# Überlegt euch zunächst, wie ihr die Buchstaben gestalten wollt. Da meine im Schlafzimmer stehen sollten, gabe ich mich als Farbe für Bronze/Kupfe entschieden. Unser Nanu Nana hatte Passenderweise alles dafür da.

2# Zunächst habe ich die Buchstaben mit weißer Farbe grundiert, weil ich nicht wusste, wie deckend die eigentlichen Farben am Ende sind. Dazu einfach die Buchstaben mit weißer Acrylfarbe bepinseln und etwas trocknen lassen.

3# Nachdem ich mich für einen Glitzerbuchstaben entschieden habe, habe ich auf das X Serviettenkleber aufgetragen. Danach nur noch den Glitzer darüber streuen und wieder trocknen lassen. Undichte Stellen nochmal mit Kleber bepinseln und nochmal Glitzer darüber. 

4# Die restlichen Buchstaben habe ich mit Kupferspray eingefärbt. Dazu am besten nach draußen gehen, da der Geruch ziemlich beißend und ungesund ist. Bei mir haben zwei Durchgänge mit Farbe gereicht, danach waren alle Stellen abgedeckt. Fertig ist der individuelle Xmas Schriftzug.

Badekugeln (1) Badekugel (3)
Badekugeln:  
Im Winter gibt es doch nichts Entspannteres, als ein schönes, heißes Bad. Gerade nach einem langen und anstrengendem Tag. Ich gebe ja immer einen Badezusatz oder Badekugeln hinzu. Die sehen so schön aus, dass sie meist schon fast zu schade sind, um sie einfach ins Wasser zu werfen. Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal selbst daran versucht und meine eigenen Badekugeln gemacht. Ihr braucht dazu:

200 gr. Natron 
100 gr. Zitronensäure
100 gr. Speisestärke
100 gr. Kokosfett
Lebensmittelfarbe
2 EL Körperöl
Pralinenform

Zunächst ein paar Anmerkungen. Bei der Farbe müsst ihr darauf achten, dass sie als Pulver angerührt werden und keine Flüssige nehmen. Wenn es bei euch im Supermarkt keine großen Natronpackungen gibt (so wie bei uns), dann kann ich euch das hier empfehlen. Meine Lieferung kam super schnell und es war billiger, als die kleinen 5 gr. Päckchen aus dem Supermarkt.

1# Das Kokosfett in einem Wasserbad schmelzen und in einer Schüssel Natron, Speisestärke und Zitronensäure miteinander mischen.

2# Nun kommt das mittlerweile flüssige Fett in die Schüssel dazu und so lange rühren, bis eine cremige Masse entsteht. Je nach Bedarf auch etwas Körperöl dazu geben. Das sorgt für einen angenehmen duft.

3# Wenn eure Badekugeln nicht einfach nur weiß bleiben sollen, könnt ihr sie mit der Lebensmittelfarbe anfärben. Bei mir haben 6 verschiedene Töne 2 € gekostet. Dazu habe ich einfach die Farbe mit etwas Wasser in separaten Gläsern angerührt und danach der Badekugelmasse hinzugegeben. Anschließend noch vermischen, bis die Farbe gleichmäßig verteilt ist.

4# Zum Abschluss muss die Masse nur noch auf die Pralinenform verteilt und in den Kühlschrank gestellt werden. Dort können die Kugeln aushärten und danach sind sie fertig für ins Wasser.

Glitzerschrift (1) Glitzerschrift (4)
Glitzerbild:  
Da ich für meinen Xmas Schriftzug noch mehr als genug Glitzer übrig hatte (und auch jetzt immer noch habe - damit könnte ich wohl mein ganzes Schlafzimmer einpudern), habe ich mir noch ein paar Bilder daraus gemacht. Im Prinzip super einfach, benötigt nur etwas Fingerspitzengefühl. 

Leinwände (je nach Wunsch in unterschiedlichen Größen)
Glitzer
Serviettenkleber

1# Sucht euch als Vorlage aus dem Internet ein paar Vorlage. Künstlerisch Begabte Leute können sowas natürlich auch frei Hand zeichnen (was bei mir leider grauenhaft aussehen würde).

2# Zeichnet leicht mit Bleistift die Vorlage auf die Leinwand ab. Ich habe sie einfach etwas mit Tesa dahinter geklebt und dann gegen das Fenster gehalten. So sieht man auch alle Linien.

3# Fahrt die Linien mit dem Kleber und einem Pinsel nach. Je nachdem wie filigran euer Muster ist, müsst ihr sehr genau und langsam nachfahren. Gerade bei meinem "Merry Christmas" war das gar nicht so leicht.

4# Überschüssigen Glitzer einfach etwas abklopfen, kurz noch trocknen lassen und schon können die selbstgemachten Bilder an die Wand.

Windlicht (4) Windlicht (3)
Süße (Duft-)kerzen:  
Das ist wohl eher ein DIY, dass unter die Kategorie "Nicht-ganz-so-einfallsreich" fällt. Außer man macht die Kerzen irgendwie auch noch selbst. Das war bei mir leider nicht der Fall. Als ich so überlegt habe, was ich denn mit meinen Simplen Teelichthaltern beziehungsweise den riesen Duftkerzen vom Lieblingsschweden machen kann, wollte ich sie einfach etwas bekleben. Für dieses simple DIY braucht ihr:

Teelichthalter ohne viel Verzierung und mit glatter Oberfläche
Tortenspitz
Serviettenkleber

1# Schneidet euch den Tortenspitz etwas zurecht und platziert ihn schon mal auf dem Glas, damit ihr seht, wie ihr es ungefähr haben wollt. 

2# Bestreicht das Glas mit dem Kleber und legt das Papier an seinen gewünschten Platz. Nun nochmal noch etwas Kleber drüber. Sobald der richtig trocken ist, wird er durchsichtig. Macht solange weiter, bis das ganze Glas mit Tortenspitz verziert ist.

3# Kerze an und die Gemütichkeit genießen :)

Ich finde, dass Tortenspitz etwas Edles und Feines hat. Mädchenhaft sage ich - Omakram meint hingegen mein Freund. Auch wenn das jetzt nicht wirklich eine überrangende Leistung war, finde ich die Idee ganz süß. Und hier habe ich noch eine kleine Inspiration für euch, was man noch so alles mit Tortenspitz anfangen kann.

1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (10) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (11)
Das dritte Advents-Giveaway:
An unseren Adventskränzen können wir nun schon die dritte Kerze anzünden und daher habe ich heute für euch auch ein weiteres Gewinnspiel. Auch dieses Mal habe ich wieder zwei unterschiedliche Sets, zwischen denen ihr entscheiden könnt. Alles Produkte, die ich selbst verwende und von denen ich überzeugt bin. An dieser Stelle auch an ganz großes Dankeschön an die Firmen für das Bereitstellen!

Set Nummer 1:  
Mein liebstes Glätteisen von Braun: Satin Hair 7 Straightener mit Iontec und Colour Save. Brummt am Anfang durch die Technik etwas ungewohnt, macht dafür aber wirklich seidig weiches und vor allem gläzendes Haar - ich persönlich gebe den nie mehr her. Dazu bekommt ihr noch von Benefit den "they're real! push-up liner" für den perfekten Lidstrich. Und oben drauf packe ich noch einen Rasierer von Gillette Venus, das Duschgel "warm cinnamon nights" von Treaclemoon und einen rosa Badepuschel. Wenn ihr mögt, dann lege ich dazu noch ein paar selbstgemachte Badekugel von mir ;)

Set Nummer 2:  
Meinen liebsten Lockenstab für sanfte und große Wellen: Der Satin Hair 7 Curler von Braun, ebenfalls mit Iontec und Colour Save. Auch hier gibt es ein Produkt von Benefit dazu, nämlich den "the POREfessional: agent zero shine". Und auch hier nochmal einen Rasierer von Gillette Venus, das Duschgel "warm cinnamon nights" von Treaclemoon und einen rosa Badepuschel. Bei Set 2 gilt ebenfalls, dass ich euch, wenn ihr mögt, noch ein paar Badekugeln dazu packe.

So könnt ihr mitmachen:  
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten verschenken wollt und für welches Set ihr euch entscheiden würdet>. Oder hinterlasst mir doch zusätzlich noch ein paar Links mit euren DIY Ideen. (1 Los)
2. Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen:  
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind die zwei Geräte von Braun, die zwei Produkte von Benefit, die Rasierer, Duschgels und Badeschwämme.

Teilnahmeschluss:  
Ist am Sonntag den 21.12.2014 um 23:59 Uhr. Ihr habt also bis zum 4. Advent Zeit für die Teilnahme. Danach geht es Monatsg fix zur Post, in der Hoffnung, dass ihr noch an Weihnachten die Produkte nutzen könnt. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir.

Adventskalender Giveaway Eugli (1)
Set Nummer 1
Adventskalender Giveaway Eugli (2)
Set Nummer 2 
  Ich drücke allen Teilnehmern wie immer die Daumen und hoffe, dass euch die Produkte so sehr wie mir selbst auch gefallen. Habt einen schönen dritten Advent ihr Lieben!

Image Map

You Might Also Like

62 Kommentare


  1. Dieses Jahr verschenke ich Gutscheine, DVDs, Parfums und ein Tablet. :-)
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    ich folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT und Instagram als anastasiat.t

    https://twitter.com/AnastasiaTT/status/544039303223865347

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina, ich bin noch fleißig dabei meine Weihnachtsgeschenke zusammenzustellen. Aber es wird wohl eine Mischung aus Selbstgemachtem und Gekauftem. Meine Eltern bekommen zum Beispiel ein gebasteltes Fotoalbum. Ich habe in der nächsten Woche aber noch einiges an Arbeit vor mir, haha. Ich hoffe, du bist da schon etwas weiter. ;) Ich folge deinem Blog über GFC und Instagram (als pardonme_blog). Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Advent. Liebe Grüße, Lidia


    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eugli :)

    Ich verschenke dieses Jahr leider nichts großartiges :(
    Kennst du das, wenn personen einfach schon ALLES haben, was sie wollen? :D
    Deswegen schenke ich meiner Mutter zusammen mit meinen Schwestern eine Wellness behandlung. Könnte sie mal brauchen, denke ich :D
    In DIY bin ich ja total unbegabt (leider) ich würde so so gerne DIY verschenken, aber bei mir sieht das aus... ach will ich niemanden zumuten :D

    Folge dir über GFC als "Chiara ♥" und auf Instagram: chiaraxme****
    Und hier mein geteilter Beitrag auf Twitter: https://twitter.com/chiaraadvent/status/544055102823088129

    Muss man sich bei dem Gewinnspiel auch für ein Set entscheiden? Dann würde ich Set 1 nehmen, aber mit Set 2 wäre ich auch total happy :D

    Ich kann dir zwar nicht meine richtige Email angeben, aber auf der kannst du mich auch gut erreichen: chiara.advent@gmail.com

    Danke für deinen tollen Blog ♥

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich verschenke dieses Jahr viele Bücher und ein Kleid, ansonsten wurden sich Zeit und Abenteuer gewünscht und das versuche ich natürlich genauso gut zu erfüllen.
    Ich folge dir schon lange über Bloglovin und Instagram :) danke für das Gewinnspiel! Ich fände das 2. Set schön.
    Einen frohen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich würde mich über das Set Nr 2 sehr freuen!
    Ich werde am 24. einen klassisch roten Nagelack tragen!
    Und ich mache heuer für meine Freundinnen zu Weihnachten selbstgemachte Backmischungen für Brownies u Apfel-Zimt Muffins!!!

    Lg Bettina (Bettina.Dutter@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verschenke Ketten, mache die selbst mit Perlen und Swarovskis und freue mich schon darauf sie zu verschenken.
    Habe einen Kurs bei einer Schmuckdesignerin gemacht um die verschiedenen Techniken zu lernen.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich verschenke zur Weihnachten ein selbstgestalteten Kalender.
    Ich folge dir über GFC als schwefelhoelzchen und über Instagram als bakrusliebe.

    liebe Grüße und ein schönen 3. Advent
    Katrin

    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super tolle DIY-Ideen. Den Beitrag muss ich mir fürs nächste Jahr abspeichern :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :D Das ist ja beides spitze. Beide Sets sind echt toll. Ich folge Dir über bloglovin und FB als He Liane! Hm, mein DIY Programm ist dieses Jahr sehr stark ausgeprägt, da ich fast alle Geschenke selbst gemacht habe, worauf ich mächtig stolz bin. Es ist immer etwas sehr persönliches, so etwas selbst herzustellen und ich freue mich auch immer über solche Dinge. Alles Liebe, Heli :D Meine Mailadresse: a0250283KLAMMERAFFEunet.univie.ac.at

    AntwortenLöschen
  10. dieses jahr gibts einen selbstgebastelten kalender, ein t-shirt, einen flug und süße dinge zum einpacken von mir zu weihnachten. ich freue mich schon so auf die blicke der beschenkten.

    ich würde mich etwas mehr über set 2 freuen.
    ich folge dir via GFC.
    ich wünsche dir einen schönen 3. advent.
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über Set 1 freuen :)
    Ich verschenke wie jedes Jahr Kleinigkeiten und Gebäck :) Außerdem versende ich Weihnachtskarten, da diese viel persönlicher sind wie eine sms oder so :)

    Ich folge dir über Bloglovin! Und du hast nen kleinen Schreibfehler bzw. Buchstabendreher in deinen Teilnahmebedingungen (sorry :D)

    Liebe Grüße
    Ena
    Justaswabiangirl@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind wirklich tolle Ideen. Man merkt wieviel Mühe du dir gegeben hast :)

    ich folge dir bei GFC: Meli und bei Instagram: Melicious_S

    und ich habe schon alle Geschenke zusammen dieses Jahr. Meine Eltern werden einen Gutschein für eine Therme bekommen und mein Bruder bekommt sein Fußball-Trikot :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =)

    In diesen Jahr verschenke ich unter anderem ein Grillbuch und ein Landidee Abo :D
    Ich folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin :) Habe dein Giveaway bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Abschmeckerin/status/544076567492960256

    Schönen Advent!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. So einen schönen XMAS Schriftzug habe ich auch in meiner Wohnung - so schön weihnachtlich. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft habe, aber das wird nächste Woche nachgeholt. Ich würde mich rießig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße Luise
    www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  15. Die DIY-Ideen sehen echt klasse aus. Besonders toll find ich die Idee mit den Teelichtern und der Tortenspitzverzierung (das ist easy und trotzdem total dekorativ)! :)

    Ich verschenke zu Weihnachten Musicalkarten und eine Essenseinladung für meine Großeltern (natürlich selbstgekocht von mir und meiner Schwester ;) )...

    Ich folge dir schon sehr lange über GFC und Instagram! :)

    Sehr gerne würde ich gewinne, denn mein Lockenstab hat schon vor langer Zeit das zeitliche gesegnet und mein Glätteisen ist auch schon ca 6 Jahre alt....

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen dritten Advent! :)
    Dori
    bluemchenable[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wieder mal ein super Gewinn!
    Ich bin ehrlich gesagt noch am Grübeln, was ich verschenken werde. Meine Mutti wird aber auf jeden Fall einen Thermobecher bekommen, da sie schon ewig einen haben möchte :)
    Ich folge dir via Bloglovin (AliciaR) und Instagram (alicia_delightful)

    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sets! :) Ich verschenke dieses Jahr viele persönliche Geschenke, wie zb. Kalender oder selbstgemachte Bilderrahmen. Liebe Grüße, trusttine@aol.com :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da war ich wohl etwas zu schnell. Habe die Mail-Adresse vergessen :D
    aliciadelightful@gmail.com
    :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Würde mich sehr über das Set mit dem Lockenstab freuen :)
    Viele Grüße,
    Elisa
    schreib-der-elisa @hotmail. de

    AntwortenLöschen
  21. Beide Sets sind total toll, aber wenn ich muss, dann würde ich mich für Set 2 entscheiden! ;)
    Ich schenke dieses Jahr Bücher, DVDs, Kalender, Parfüms - eigentlich so ziemlich alles!
    Und ich folge dir via Bloglovin & Instagram! :)
    Liebste Grüße & eine tolle Adventszeit!!
    Lena - sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Set Nr. 1 wär klasse, mein Glätteeisen gibt nach 6 Jahren nämlcih langsam den Geist auf :D

    Ich verschenke dieses Jahr viel selbstgemachtes und Erlebnisgutscheine, da ich es das größte Geschenk finde, wenn man zusammen eine tolle Zeit verbringt :)

    Ich folge dir auf GFC, Bloglovin (blondelion), Insta (jojoliciously) :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Meine Eltern bekommen dieses Jahr Karten für ein Andreas Gabalier-Konzert, da beide riesige Fans sind. Meine Schwester bekommt von mir ein Zeitschriftenabo. Zusätzlich gibt es für alle noch ein kleines Päckchen mit Selbstgemachtem. Entweder ich mache noch Bruchschokolade oder ich fülle noch Apfel-Punsch ab, da muss ich aber erst noch gucken, was es letz endlich wird.
    Mir gefällt Set 2 sehr gut.
    Ich folge dir bei Bloglovin (corin) und bei Instagram (cori0101)
    Liebe Grüße, Corinna
    mondays111 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. wow tolle ideen und mega gewinnspiel
    über set 1 würde ich mich am meisten freuen

    mariamaliki@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Toller Gewinn! Ich würde mich für Set 2 entscheiden. Verschenke dieses Jahr viel kosmetische Produkte. Folge auf Instagram als xjluuu.
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich verschenke dieses Jahr ein Buch, einen Schmuckständer, Loungewear und Hausschuhe.
    Ich folge dir über Bloglovin als Mintmornings und über GFC als Mint Mornings.
    Ich finde beide Sets wirklich toll, ich würde mich über beide freuen. Wenn ich eins aussuchen muss, dann wohl Set Nr. 1, da ich noch kein Glätteisen habe.
    Liebe Grüße
    mintmornings

    mintmornings@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolle DIY! Gefällt mir richtig gut. Ich mache immer Glühwein und Weihnachtslikör selbst :) Ist ja irgendwie auch einDIY :) Ich würde mich riesig über Set Nummer 1 freuen, weil ich unbedingt ein neue Glätteisen brauche. Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als Janajanini. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich werde dieses Jahr meinen lieben Parfums schenken und selbstgebackene Macarons für jeden :)

    Im Gewinnfall würde ich mich auf das Set 2 freuen :)

    Verfolge dich via GFC,Bloglovin,Instagram als coenkserap

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  29. Habe vergessen meine e-mail adresse dazu zuschreiben :D

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Das sind wirklich tolle Ideen. Ich glaube Badekugeln werde ich auch noch machen.
    Ansonsten verschenke ich an selbstgemachtem noch Fotokalender für die Großeltern. Das ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber Großeltern freuen sich immer über Bilder, vor Allem wenn man weiter weg wohnt und sich nicht so oft sieht. :)
    Und dann hatte ich noch folgende Idee: Es gibt doch so Kuchenmischungen im Glas zum verschenken. Also, dass man die trockenen Zutaten in einem Glas schichtet. Ich dachte mir, dass ich das in herzhaft versuche und eine Risotto-Mischung zusammenstelle. Also Reis, getrocknete Steinpilze, getrocknete Tomaten und Kräuter. Das ganze dann hübsch geschichtet und verpackt wird bestimmt toll. :)

    Sollte ich gewinnen hätte ich gerne Set 2, darüber würde ich mich riesig freuen.
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail-Adresse lautet "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße und noch eine fabelhafte Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    schöner Beitrag und super Verlosung :)
    Ich verschenke heuer Konzertkarten, Bücher und eine neue Arbeitstasche aus Leder.
    Folge via bl als wonderbob und via instagram als bttysqui.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irina,
    der Post ist so toll! Den Hirsch werde ich AUF JEDEN FALL nachmachen, der sieht so klasse aus. Ich liebe deinen Blog und verpasse nicht einen einzigen Post. Auf Instagram folge ich dir auch schon länger als ''aliadegethof''.

    Das Gewinnspiel habe ich hier erwähnt: http://lets-do-what-we-love.blogspot.de/2014/12/lebkuchenhaus.html

    Ich nehme gern teil und entscheide mich für Set 2, da ich noch keinen Lockenstab besitze :-)
    Zu Weihnachten verschenke ich an meinen Vater Unterhosen (haha!), mein Bruder bekommt einen Gutschein für eine Kaffemaschine und meine Freundinnen bekommen ebenfalls Gutscheine sowie selbstgebackene Lebkuchenherzen. Dieses Jahr war ich nicht so einfallsreich..
    Liebe Grüße, Alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, den Lockenstab hätte ich total gerne. :)

    Ich hatte dieses Jahr keine Zeit, selbst etwas für meine Liebsten zu machen. Daher verschenke ich Bücher und Gutscheine. :) lg Bearnerdette (P.S.: Folge via GFC)

    lg


    lg
    Bear

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  35. Also erstmal super Türchen wieder! Ich find diese Aktion hier echt klasse :) Ich weiß noch nicht genau was ich dieses Jahr verschenke. Bei meinen Eltern wird es wahrscheinlich ein Kinogutschein für 2 Personen und für meine Freunde und meine Schwester muss ich mir noch was überlegen! :) Ich würde mich über beide Sets freuen aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann wäre das wohl numero uno. Ich folge dir via bloglovin (leoniemuller7) und jetzt auch auf instagram (le.lizzle) :)
    Liebe Grüße, leonie.mueller.bt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. ich habe die geschenke für dieses jahr schon alle zusammen ;D unter anderem verschenke ich einen subwoover :)
    set 2 finde ich wirklich großartig! Lesen tue ich deinen Blog übrigens über Bloglovin(Laura Velasco)
    Liebe Grüße, Laura
    Himmelblaura@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    Wow tolle Sets :)

    Ich folge dir auf google + und auf facebook hab ich deinen Link geteilt, damit meine Freunde auch die Chance haben aufs Gewinnspiel :) Instagram hab ich leider nicht, sonst würd ich dir dort auch folgen :) mach doch bitte eine Facebook Seite, dann kann man dir da auch folgen bzw auf gefällt mir drücken :) wäre toll..

    ich verschenke heuer Kleidung und kleinere Dinge.. in meiner Wohnung hab ich sooo watte genommen und Kerzen aufgestellt und eine Lichterkette.. damit es so aussieht als liege Schnee auf der Kommode :)

    Set 1 wäre toll.. weil ich glaaatte Haare liebe :)

    lg Steffi

    steffimia23@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich finde beide Setzt super, würde mich aber über das erste noch bisschen mehr freuen! :-) Ich verschenke dieses Jahr an Weihnachten nur, was sich explizit gewünscht wurde. Schönen dritten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Ich folge dir via BLoglovin (bettyg) und GFC (Bettina Ganglberger)
    Hab es auch auf Twitter geteilt :) https://twitter.com/GanglbergerB/status/544231099023372288

    Zu Weihnachten verschenke ich 2 Geschenksets von Lush, Gewand und Teegläser :)

    Lg Bettina (bettina.ganglberger[@]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  40. uh zu schnell... würde mich über Set1 freuen!!
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  41. Ich schenke meiner Mama dieses Jahr ein 'Home-Workout' Buch von Women's Health und neue Trainingsklamotten, da sie mir schon seit einiger Zeit fast täglich vorjammert, dass angeblich so viele Dinge an ihrem Körper nicht passen und sie etwas dagegen machen möchte ;)
    Ich würde mich sehr über das Set Nummer 1
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  42. Wow, was für tolle Give-aways <3 Ich würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen!
    Ich verschenke zu Weihnachten dieses Jahr Eintrittskarten für ein Theaterstück + Gutschein für ein tolles Restaurant (an meine Eltern), ein veganes Kochbuch (an meine Schwester), Spielzeug an meine Patenkinder und viel Selbstgemachtes an die restliche Familie und Freunde :)
    Ich folge dir auf bloglovin (Lily Kiss) und Instagram (90afterglow)
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Also ich verschenke zum Beispiel einen Planer für 2015. Dazulegen werde ich noch Post-its und Washi Tape.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und bei Instagram als sunshinelisi. Ich würde mich für Set 2 freuen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  44. Ohh was für ein tolles Türchen!
    Ich würde mich wohl für Set 1 entscheiden!! Total toll zusammengestellt!
    Zu Weihnachten verschenke ich auch viele verschiedene selbstgemachte Sachen, Risotto im Glas oder Pesto, selbstgemachte Schoki und Pralinen ;) Vielleicht versuche ich mich an deine Badekugeln ran, eine wirklich tolle Geschenkidee!
    Folge dir via Bloglovin (papilio maackii).
    Und habe das Gewinnspiel bei Faceboo erwähnt: https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1631250527102658
    Hoffe du hattest einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und erstmal wünsche ich einen tollen 3. Advent gehabt zu haben ;D
    Ich verschenke dieses Jahr wohl nicht allzu viel selbstgemachtes, vegane Zitronen-Plätzchen, Apfelringe, "haverflocken-Knusperbällchen" und vielleicht schaffe ich noch einen Pflaumen-Chiasamen-Marmelade... Ich verlinke dir mal meine Weihnachtslabel: http://mary-april28.blogspot.de/search/label/Christmas und die Geschenkideen: http://mary-april28.blogspot.de/search/label/Geschenkidee und die DIY-Kategorie: http://mary-april28.blogspot.de/search/label/DIY

    Deine 4 Ideen sind auch wunderbar, das ein oder andere davon hatte ich auch schonmal gemacht. Badebomben - ein Klassiker mittlerweile ;)
    Folge dir auf GFC (Mary) und Facebook (Maria Müller) und würde mich für Set 1 entscheiden.
    Liebste Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich verschenke zb selbstgemachtes zuckerpeeling
    finde das erste Set super
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. ich wäre mehr fan von set 2! ich verschenke foto bücher dieses jahr :)


    lg Pia (piau bloglovin)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gerne Set Nr. 2 gewinnen.

    Ich folge dir via GFC und auf Instagram und habe das Giveaway in meiner Sidebar auf dem Blog verlinkt.

    Ich verschenke dies Jahr zu Weihnachten vieles was sich die Leute auch gewünscht haben. Gott sei Dank wurde es mir dieses Jahr recht leicht gemacht, sodass ich Ende November schon alle Geschenke hatte und auch schon verpackt hatte. Unteranderem eine Statementkette (wie du evtl noch weißt), einen Michael Kors Geldbeutel, einen Smoker, ein Parfüm, einen Blazer und und und.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  49. Set 2 gefällt mir besonders.ch verschenk selbstgebackene plätzchen.
    Ich folge dir via bloglovin.

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    verschenke dieses Jahr Tee und selbst gebaseltes :)
    Würde mich seh über Set 2 freuen!
    Folge dir über Instagram (katichris2010)
    Liebste Grüße,
    Kati
    (katichris2010@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. ich schenke dieses Jahr meinen Eltern beide eine CD (Pink Floyd für Papi und Ina Müller für Mami) und sonst brauche ich noch dringend Einfälle! Muss mir nächstes Jahr auf jeden Fall mal mitschreiben, wenn jemand Wünsche äußert :)
    folge dir über GFC (Aileen)
    und ich würde mich über das 1. Set freuen und auch falls ich gewinne wenn ich deine Badekugeln testen dürfte :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Irina!
    Ich verschenke dieses Jahr vor allem Kleinigkeiten wie z.B. Bücher und DVDs, aber ich "vererbe" meinem Bruder mein altes Handy, worauf er sich schon sehr freut! :D
    Ich würde mich wiederum sehr über das 2. Set und deine Badekugeln freuen! :)
    Ich folge dir über Bloglovin (Juli) und Instagram (itsme_julii)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich verschenke Konzerttickets und Kosmetik! :)
    Falls ich das Glück habe und gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das 1. Set mit dem Glätteisen freuen!
    Ich folge dir über Instagram als msmeowww und über GFC als Kira. :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  54. Ich verschenke dieses Jahr fast nur Bücher :)
    Bei den tollen Sets kann man sich ja kaum entscheiden, aber ein neues Glätteisen könnte ich wohl besser gebrauchen, deshalb Set 1.
    Folge dir über bloglovin...

    Viele Grüße
    Eva

    coolies_eva[ät]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Gewinne :)
    ich verschenke diese Jahr Bücher :)
    ich würde mich sehr über das 2. Set freuen :)
    ich folge dir vi
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  56. hmmm... entscheiden wird schwer... eigentlich bräuchte ich einen Lockenstab, hab aber den Agent zero shine schon... hmmm... hüpf trotzdem für Set 1 in den Lostopf :)
    Ich verschenke heuer sportliches, pflegendes und was zum Schmökern. Also so im groben und ganzen :)
    folge dir via GFC als Calissi,
    via Insta als renameve
    und hab auf twitter geteilt! https://twitter.com/renave/status/546259093845864448
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ui das sieht toll aus und ich mache noch schnell mit.
    Ich finde den Lockenstab ganz toll.
    Ich folge die über bloc connect als glimmerchen und bei bloglovin als kerstin he.
    Ich verschenke z.B dieses Jahr eine Uhr, die bekommt mein Mann. Mein Zwerg bekommt eine Spielküche und einen Playmobil Kran :-) das meiste haben wir schon abgeschafft. Immer dieses Rumgerenne wegen den Geschenken :-(

    Liebe Grüße und eine schöne zeit

    wünscht Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :-)

    Das hast du wirklich ganz tolle Ideen umgesetzt. Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ. Ich verschenke in diesem Jahr überwiegend Kosmetik, Bücher und DVDs. Außerdem noch etwas selbstgemachte Marmelade und Kekse.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24. Set 2 finde ich ganz besonders toll.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    schönes Gewinnspiel :)
    Ich werde dieses Jahr Kleinigkeiten verschenken, von denen ich weiß, dass sie meine Lieben auch tatsächlich brauchen können :)
    Ich würde mich wahnsinnig über den Lockenstab freuen und folge auf Bloglovin!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  60. Du hast offensichtlich ein Händchen für Diy. Ich bin leider in den letzten Jahren diesbezüglich furchtbar faul geworden. Irgendwie schade, aber es gibt einfach immer soviel anderes zu tun.

    Meine Familie hat letztes Jahr beschlossen, daß wir uns diesem Geschenkewahn und dem damit unweigerlich zusammenhängendem Streß (ja, selbst bei bester Planung lässt es sich doch nicht ganz vermeiden) ab nun entziehen werden. Geschenke gibts nur mehr für den Kleinen (mein Neffe bekommt von mir Bücher). Mit meinen Freundinnen gehe ich seit Jahren anstelle von Geschenken kurz vor Weihnachten immer schick essen.

    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über das Set mit dem Lockenstab sehr freuen.
    Folge via bloglovin (zitronenminze) und instagram (zitronenminzchen).
    zitronenminze gmx.at

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Irina,
    ich wünsche dir erstmal einen 4 und schönen Advent. Ich hoffe, du hast den Tag mit etwas Schönem verbracht.

    Ich verschenke dieses Jahr zu Weihnachten viele und unterschiedliche Dinge. Es ist von Bücher, DVDs, Parfums, Gutscheine, Beauty oder Lush-Produkte, Blumen, usw. alles dabei.
    DIY Sachen verschenke ich leider nicht, weil ich dafür nicht so eine gute Begabung für habe. Mir fehlen einerseits die Ideen und andererseits sieht das noch lange nicht so schön aus wie bei dir. Deine Kerzen gefallen mir richtig gut.

    Wow was für ein schönes Gewinnspiel. Ich würde gerne für das Set Nr.2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich bin Leser deines Blogs via:
    Bloglovin: Carolin
    Instagram: carosschminkeckchen

    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/731962723566925?pnref=story

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, liebe Irina!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent! Hoffe, du konntest bisher ein enspanntes Wochenende verbringen :)

    Das ist wirklich wieder ein ziemlich tolles Türchen! Dshalb werde ich jetzt hier einfach auf den letzten drücker noch mein Glück versuchen.
    Zu deiner Frage: in meiner Familie schenken wir uns nichts mehr, da haben wir nach letzten Jahr die gemeinsame Vereinbarung getroffen. Meine Mädels bekommen selbstgemachtes Badesalz und ein paar Kleinigkeiten (DVDs / Bücher), die sie sich gewünscht haben. Meine Nachbarn überrasche ich mit selbstgemachten Pralinen und selbstgebackenen Keksen, wovon ich jedem ein kleines gemischtes Tütchen vor die Türe stellen werde.

    Wenn ich ganz viel Glück haben sollte, würde ich mich sehr über Set #2 freuen! :)

    Ich folge Dir via GFC (Nici-Licious) unc ich habe über das Türchen getweetet: https://twitter.com/Nici_Licious/status/546788250413981696.
    Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in die Weihnachtswoche! :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.