Samstag, 27. Dezember 2014

Cape im Nebel

Cape im Nebel (1)
Heute Morgen schaue ich aus dem Fenster und alles ist weiß. Ein wahres Winterwunderland (unter genau diesem Hastag findet man im Moment auch mehr als genug Bilder - das Netz ist voll davon). Auf diesen Bildern hier ist auch alles weiß, aber nicht durch den Schnee, sondern durch den Nebel, der sich die letzten Wochen bei uns gar nicht mehr verziehen wollte. Im Hintergrund erkennt man absolut nichts, denn da sollte eigentlich die Stadt liegen. Stattdessen eine weiße Wand, die Luft so dick als könnte man sie mit dem Messer durchschneiden. EIgentlich mag ich keinen Schnee, aber der ist mir im Moment lieber als das Wetter hier auf den Bildern, dass davor die ganze Zeit geherrscht hat und sich nun endlich verzogen hat.

Den Pullover auf diesem Bild möchte ich eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Ich liebe solche flauschigen Stoffe und würde am liebsten den ganzen Tag nur mit mir selbst kuscheln. Noch dazu hält er schön warm. Für die Tage, an denen sich bei uns -15 Grad angekündigt haben, definitiv das beste Teil in meinem Kleiderschrank. Die Absatzschuhe lasse ich auch für den Rest des Jahres lieber in meinem Schuhregal. Ich als Gleichgewichtskünstlerin halte mich darauf bei 10 Centimeter Schnee und Wind keine Sekunde auf den Beinen. Jetzt muss ich mal schauen, was ich da so an richtig Wintertauglichen Schuhen finde. Letztes Jahr hat es hier kein einziges Mal geschneit und ich habe sowas einfach nicht gebraucht.
Wie sieht die aktuelle Wetterlage bei euch aus? Liegt vor eurer Tür auch eine weiße Pracht? Und ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumbekommen.
 
Cape im Nebel (9) Cape im Nebel (7) Cape im Nebel (5) Cape im Nebel (4) Cape im Nebel (8) Cape im Nebel (3) Cape im Nebel (2) Cape im Nebel (6)
Cape, Tasche, Kette, Armband (rechts) H&M // Jeans Review // Pullover Gina Tricot // Stiefel Anna Field (via Zalando) // Armbänder, Ringe Forver21 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wow! wunderschönes outfit!

    liebe grüße,esther

    http://schneeweissehaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das ganze Outfit ist der Hammer. Du siehst hinreißend aus. :)
    Liebste Grüße aus Hamburg und schönes Wochenende wünsche ich dir. http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Cape, steht dir echt wunderbar. Und gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit. Das Cape hat eine richtig tolle Farbe und steht dir super!

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus! Das Cape hast du wirklich perfekt kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit. Ich kann mir gut vorstellen wie kuschelig der Pulli ist.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Cape habe ich auch und ich liebe es! Schön kombiniert. So einen flauschigen Pulli hätte ich auch gerne. Und das rosa sieht so schön aus. Passt auch super zum braun!
    Grüßchen, Xenia <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch total überrascht, als mich gestern morgen schon um 8 Uhr eine weiße Landschaft begrüßt hat! Aber schön ist's :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.