Sonntag, 30. November 2014

It´s christmas time on Euglis fabelhafte Welt + Giveaway

Wish you a Merry Christmas EUgli (1)
Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben :)
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber heute ist doch tatsächlich schon der 1. Advent. Wo ist denn das Jahr nur so schnell hin? So richtig will sich die Weihnachststimmung bei mir noch nicht einstellen, auch wenn ich es immerhin schon mal geschafft habe, meine Weihnachtsdekoration zu verteilen. Aber bis Weihnachten selbst habe ich ja jetzt noch 4 Wochen Zeit und bis dahin steigt vielleicht auch die Vorfreude. 

Eigentlich war ja für meinen ersten Adventspost, den es bis Weihnachten jetzt jeden Sonntag geben wird ;) , geplant, euch meinen selbstgemachten Adventskranz zu zeigen. Noch bis vor gut zwei Wochen war ich auch noch richtig motiviert und plötzlich war die Lust daran verflogen. Die letzten zwei Jahre habe ich ihn mir selbst zusammengestellt (einen Post dazu findet ihr hier). Aber ich hatte ihn einfach so wenig an. Letztes Jahr konnt eich sogar noch problemlos die Kerzen aus dem Jahr davor nehmen, weil sie einfach noch nicht richtig abgebrannt waren. Das liegt daran, dass ich gerade zur Weihnachtszeit natürlich viel bei meinen Eltern bin und die Tage mit ihen verbringen. Da brauche ich in meiner eigenen kleinen Wohnung einfach nicht so viel Weihnachten, denn das habe ich ja in meiner Heimat dafür. Also zeige ich euch stattdessen meine kleine minimalistische Version von passender Deko in der Wohnung.
 
1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (4) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (3) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (1) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (2) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (11)
Da mein Schlafzimmer in den Farben Lila und Kupfer gehalten ist, konnte ich hier also prima auf bronzefarbene Accessories setzen.Kupfer ist ja im Moment sowieso schon so eine Trendfarbe schlechthin. Dass ich da bei Weihnachtsschmuck in dem Ton nicht nein sagen kann, ist ja dann nur logisch. Und so steht nun auf meinem Schreibtisch, statt meiner Orchidee, eine Schale mit ganz viel Glitzer darin. Was auch nicht fehlen darf ist (im geringem Maße) weihanchtlicher Kitsch. Bei mir zeigt sich das in Form von dem kleinen Rentier. Wie gesagt, etwas over the top muss es sein und es ist so kitschig, dass man es schon fast wieder lieben muss. Absolutes Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes, sind für mich Lichterketten. Ich liebe die Gemütlichkeit, die sie mit ihrer Beleuchtung ausstrahlen. Das darf bei mir also auf keinen Fall fehlen. Weiteres Must Have sind Duftkerzen. Wieder ein Gemütlichkeits- und noch dazu Duftpunkt. 

Mein Adventskalender ist zwar dieses Jahr leider nicht selbstgemacht, dennoch war er eine kleine Überraschung. Erreicht hat er mich nämlich per Post. Meine Eltern wusten, dass ich bislang noch keinen hatte und haben ihn mir ohne Vorwarnung zugeschickt, damit er noch vor dem 1. Dezember bei mir ist. Da ich keine "normale" Schokolade mag, gab es für mich einen von Kinder. Im Gegensatz zu meinem Schlafzimmer, ist das Wohnzimmer in Rottönen gehalten und daher findet sich hier eher Dekoration in Silber und Rot. Die kleinen Weihnachtskugeln habe ich von Nanu Nana und ein Glück sind die nicht aus Glas. Wie oft die durch die Gegend purzeln. Da wäre mir schon mehr als ein Satz kaputt gegangen. 
Das war also der erste Adventspost. Etwas minimalistisch, aber gut, so sieht es dieses Jahr nun bei mir aus. Nächste Woche gibt es dann eher etwas für die Geschmacksnerven.
 
1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (6) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (7) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (5)
Das erste Advents-Giveaway: 
Zwar können wir heute noch kein Türchen an unserem Adventskalender öffnen, aber dennoch möchte ich anlässlich des 1. Advents eine Kleinigkeit verlosen. Und zwar hätten wir da einmal aus der Luxeffects Collektion 2014 von Essie die Nuancen "penny talk" und "summit of style". In Deutschland gibt es die LE bislang noch nicht, von daher hoffe ich, dass ihr euch darüber freut, meine zwei liebsten Farben davon gewinnen zu können.

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, warum ihr unbedingt "penny talk" und "summit of style"braucht. (1 Los)
2. Seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen:  
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind die zwei Essie Lacke.

Teilnahmeschluss:
Ist am Sonntag dem 07.12.2014 um 23:59 Uhr. Ihr habt also bis zum 2. Advent Zeit für die Teilnahme. Die Gewinnerin wird per Mail von mir benachrichtigt, also achtet auf eine Antwort.
 
1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (8) 1. Advent mit Eugli und Giveaway Essie (9)
Nun wünsche ich euch noch ganz viel Glück und einen schönen 1. Advent! 

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Ich finde deine Weihnachtsdekoration richtig schön, vor allem die Kerze von H&M Home mit dem Glitzer. Ich würde mich rießig über die beiden Essie Lacke freuen, weil ich noch keinen Einzigen Essie Lack besitze und mich super gerne von der Qualität übezeugen würde.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsdeko ist echt toll! Das Essie-Set brauche ich ganz unbedingt, weil ich absoluter Gold-Fan bin und schon soooo lange auf der Suche nach einem perfekten goldenen Nagellack. Vielleicht habe ich ja Glück :) ich folge dir bei Instagram und Bloglovin als janajanini. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe solche Farben noch gar nicht in meiner Sammlung. Ich folge dir via Instagram @denisekucki

    AntwortenLöschen
  4. Hey eugli,
    Ich bin bisher auch noch nicht gerade in Weihnachtsstimmung, aber trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Kekse zum Kaffeetrinken heute Nachmittag :D
    Ich sollte die Nagellacke gewinnen, weil ich tatsächlich mein erstes Date an Heilig Abend habe :O Natürlich möchte ich da glänzen ;)
    Ich folge dir auf GFC (Rosarotes Kaninchen) und auch bei Instagram unter dem Namen aliveforpassion.
    Hab einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie toll, da mache ich doch direkt mal mit!! :)
    Alsoo, die Lacke brauche ich unbedingt, weil sie einfach perfekt für die Weihnachtszeit sind, weil ich großer Essie Fan bin und natürlich, weil man sie hier ja gar nicht kaufen kann :)

    Ich folge dir schon seit Längerem über GFC und nun auch über Instagram :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüß du aussiehst :) Deine Fotos sind immer hübsch (mein Freund ist da ein ganz großer Fan von, da er immer die Fotos von mir machen muss hahaha und meint dann immer, dass er sie gern so schön hätte, wie deine :D)
    Ich habe Penny Talk schon, von daher lasse ich den anderen den Vortritt, ich wünsch dir einen schönen Advent! :) und hoffentlich kommt die Weihnachtsfreude noch!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Weihnachtsdeko!
    Ich brauche diesen Nagellack, weil ich mich im Moment mitten in einer Klausurphase befinde und vielleicht dieser endlich meine Weihnachtsstimmung wecken könnte und mich von dem ganzen Stress ablenken könnte!


    Lg Carina (folge über GFC)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, die beiden Lacke sind wunderschön! Ich brauche die beiden Lacke unbedingt, weil ich ein echter Nagellackjunkie bin, bei Essie Lacken überlege ich aber immer 3x, bevor ich sie mir kaufe. Außerdem habe ich noch gar keinen goldenen Glitzerlack - das muss geändert werden :D

    Ich folge dir übrigens auch bei Instagram :) (als vnllbrs)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko sieht wirklich schön aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen ersten Advent.
    Wie schön hast du denn bitte dein Zimmer dekoriert? Darf ich einziehen ^^
    Es ist wirklich wunderschön geworden. Jetzt habe ich Lust mein Zimmer umzudekorieren.
    Ich bin totaler Essie-Liebhaber. Es sind die einzigen Lacke, die überhaupt länger als einen halben Tag auf meinen Nägeln halten. Zudem liebe ich Glitzertopper, da sie jeden noch so langweiligen Ton aufpeppen. Ich denke das ist Begründung genug, wieso ich ganz scharf auf die Lack bin :D

    Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz und bei Instagram als sunshinelisi.
    Und deinen Beitrag habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/liz.fabuliz/posts/1506725732925427?pnref=story

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Deine Weihnachtsdeko sieht echt super aus. :) Ich bin irgendwie immer zu unmotiviert und zu unkreativ. :/
    Ich sollte die beiden Lacke gewinnen, da solche noch komplett in meiner Sammlung fehlen und ich um Penny Talk schon ewig rumschleiche :)
    Ich folge dir via BlogLovin als Cartellstheworld

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wohnung ist toll dekoriert!

    Ich folge dir über Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Ena
    Justaswabiangirl@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen 1. Advent❤️

    Weil ich noch garkeinen goldenen Nagellack habe und noch nie gold auf meinen Nägel hatte und ich es gerne hiermit probieren möchte ;)

    Verfolge dich via
    GFC als coenkserap
    Instagram als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenkserap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Lacken sind ja wirklich wunderschön! Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich ein absoluter Fan von goldenen Nagellacken bin, die beiden super zusammen passen und Glitzer in der Weihnachtszeit ja wohl mal überhaupt nicht fehlen darf! :D
    Ich folge dir bei Bloglovin (AliciaR), auf Instagram (alicia_delightful) und habe das Gewinnspiel über Google+ geteilt (https://plus.google.com/110606363544377876504/posts/U9oBMnkCdP5).

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irina
    am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, das einmal vorneweg, gold ist einfach nicht meine Farbe, da möchte ich anderen die Chance auf den Gewinn nicht nehmen.
    Trotzdem möchte ich einen kleinen Gruß hier lassen.
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr, vielleicht weil ich kein Fan von zu viel Glitzer und Klimbim bin. Ein bisschen Deko darf sein, zu viel ist mir aber auch schnell zu voll.
    So ein Windlicht wie deines (im 7.Bild) finde ich klasse. Die hatten wir mal zum Verkauf im Laden und ich bin immer begeistert von den wundervollen Mustern die sie an die Wände zaubern.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht richtig schön gemütlich bei dir aus. Ich habe eigentlich auch total Lust auf Weihnachten, aber bei dem Renovierungsstress ist die Vorfreude hinüber. Heute haben wir die Küche, den Flur und einen Teil vom Ankleidezimmer gestrichen. Jetzt wasche ich Wäsche und falle später sicher wieder total kaputt ins Bett. Wenn ich an den Wecker morgen früh denke, dann wird mir ganz anders... Egal. Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh eugli,
    Penny Talk ruft ganz laut meinen Namen. So so so schön die Farbe :) Der möchte unbedingt zu mir und an Weihnachten mit mir glänzen. Und die zweite Farbe passt auch perfekt!

    GFC: CheerElizabeth
    Instagram: bettyboopuh

    Wünsch dir noch einen tollen 1.Advents-Abend!
    Liebe Grüße, Kristin :)

    bettyboopuh@gmx.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich hätte die beiden Nagellacke gerne, weil ich total auf Glitzer stehe :) Ich bin da wie eine kleine Elster ;)
    Ich folge dir bei Bloglovin und auch bei Instgram.
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Deine Weihnachtsdeko ist einfach wunderschön und stilvoll!
    Die beiden Lacke hätte ich gerne, weil ich solche goldenen Töne leider noch gar nicht in meiner Sammlung habe, obwohl sie doch so herrlich in die Weihnachtszeit passen

    LG, Jess
    (Folgen tue ich dir als BlackberryPeaches auf GFC)

    AntwortenLöschen
  20. Huhuhuuu, schönen ersten Advent! Ich Ich drücke mir ganz fest die Daumen, weil ich Nagellack einfach liebe und meine Kollektion dennoch sehr dürftig ist!! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich sie um diese speziellen Exemplare erweitern könnte :-) Liebste Grüße, Duygu
    Folge dir via bloglovin: bloglovin.com/duygule

    AntwortenLöschen
  21. ich brauche diese Nagellacke, weil ich seid ewiger Zeit immer nur die selben 3 Farben auf meine Nägel auftrage, nämlich schwarz, weiß oder rot. Daher freuen sich meine Hände mal über einen neuen Anstrich :) Folge dir über GFC, lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße1

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal finde ich dein Zimmer echt super dekoriert :) Ich liebe es alles weihnachtlich zu dekorieren.
    Die Nagellacke würden perfekt in meine Sammlung passen, die Farben finde ich wirklich super und sie passen perfekt zu dieser Jahreszeit. Ich folge deinem Blog schon ewig und auch auf Instagram verfolge ich deine Bilder gespannt.
    Liebste Grüße,
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich brauche diese zwei wunderbaren Schmuckstücke weil ich zur Zeit absolut die Farbe "Gold" für mich entdeckt habe und ich gerne meine Nägel mit diesen wunderbaren Nuancen schmücken möchte.
    Ich folge Dir über bloglovin(One Moment) und über instagram (myowonmemento)
    Alles liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Ulla
    Ich wWirklich wunderschöne Dinge die Du da in Deinem Türchen versteckt hast. Ich bin auch froh, deinen Blog über den Adventskalender gefunden zu haben und werde Dir jetzt mal über bloglovin folgen ;)

    Alles liebe und einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irina, das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich nehme gerne teil, da ich schon länger gern einen Essie-Lack hätte. Leider sind die ja schon eher aus der höheren Preisklasse, daher konnte und wollte ich mich noch nicht mit einem beglücken. Vielleicht habe ich ja hier Glück.. :-) Auf Instagram folge ich dir übrigens unter dem Namen ''aliadegethof'' :-)
    Außerdem finde ich dein Zimmer echt toll dekoriert, hut ab. Ich habe leider nicht so das Dekorationstalent. Naja man kann ja nicht alles haben, dann muss ich mich eben an deinen Fotos erfreuen :D
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Alia von http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :D
    Ich liebe diese Nagellackfarben. Sie sind einfach wunderschön und ,für mich, perfekt für Weihnachten. Ich bin heuer noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :( ,aber vielleich würde sich das ja ändern, wenn ich die Gewinnerin der Nagellacke wäre. ;)
    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram unter dem Namen "3londii".
    Schönen Abend noch, Jessy :D
    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irina!
    Erstmal: ich lese deinen Blog wirklich super gerne- er gehört sogar zu meinen Lieblingsblogs, da ich dich sehr sympathisch und auch deinen Modestil toll finde! :)
    Ich würde mich sehr über die Nagellacke freuen, da ich erstens ein Riesenfan von Essie- Nagellacken bin -sind einfach die besten- und zweitens gerade diese Farben wunderschön sind und wirklich perfekt zur Weihnachtszeit passen- vielleicht komm ich dann endlich mal in Weihnachtsstimmung... Die wollte sich bis jetzt nämlich noch nicht so recht einstellen.. ;)
    Wie gesagt- ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und schon ziemlich lange und folge dir auf Bloglovin (https://www.bloglovin.com/juli627) und Instagram (itsme_julii).
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit!
    Julia
    julia-martin55@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich hätt die Nagellacke sehr gern, da ich die Farben wunderschön finde, aber in diese Richtung noch gar nichts in punkto Nagellack besitze! ;)
    bl: wonderbobo
    +instagram: bttysqui
    liebe Grüße!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Also ich folge dir bekanntlich über GFC, Bloglovin und Insta ;)

    Die Essie Lacke brauche ich uuuuuunbedingt weil sie perfekt zu meinem beige goldenen Weihnachtsoutfit passen würden und dem ganzen noch den letzten Feinschliff verleihen würden :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ein totaler Gold-Fan und ich habe meinen letzten goldenen Lack aufgebraucht = ich brauche unbedingt wieder einen :)

    Liebst
    Sarah // mondodellamoda@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Lacke toll und bin ein kleiner Nagellacksuchhti, außerdem könnte ich eine kleine Aufheiterung vertragen.
    Hüpfe also in den Lostopf (folge schon länger bei GFC).

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach pennytalk da ich die Farbe einfach unglaublich schön finde! Und Summit of Style ist hier in Österreich irgendwie momentan nicht erhältlich :(
    Liebste Grüße, Nicole
    Folge dir bei bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  32. Was für wunderschöne Nagellacke *-*
    Ich will die uuuuuuuunbedingt haben, weil ich eine absolute Nagellackfanatikerin bin und damit sogar meine Freunde anstecke. Für Essie, OPI, China Glace und co habe ich nur leider als Azubi nicht mehr viel Geld zur Verfügung :-(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.