Montag, 3. November 2014

How to style #7 - Saskias Beitrag

HowToStlyeFakeFur Saskia (1)
Wie ihr oben an dem Bild vielleicht schon sehen könnt, bin das nicht ich. Dieses Mal gibt es keinen neuen Outfitpost von mir, sondern von der lieben Saskia.Im Moment fehlt mir etwas die Zeit um Bilder zu machen, osts sind auch keine mehr vorbereitet. Also helfen mir meine How to Style Mädels diese Woche etwas aus. Somit könnt ihr unsere komplette Aktuelle Reihe die ganze Woche auf meinem Blog mitverfolgen. Sobald meine Klausuren im November rum sind, wird es auch von mir wieder mehr zu hören geben.
 
HowToStlyeFakeFur Saskia (4) HowToStlyeFakeFur Saskia (5)
Im Herbst ist meine Fake Fur Weste im Dauereinsatz. Das Outfit ist sogar für Notfälle á la "ich habe nichts zum anziehen" eine hervorragende Wahl, denn die Fake Fur Weste harmoniert besonders gut zu Basics wie Longsleeve und Skinny Jeans. Den kompletten Post findet ihr hier.
 
HowToStlyeFakeFur Saskia (3) HowToStlyeFakeFur Saskia (2)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolles outfit! Die weste gefällt mir super :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow so ein tolles outfit :)
    richtig schön kombiniert würde ich auch so tragen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.