Mittwoch, 5. November 2014

How to style #7 - Yasmins Beitrag

How to style Yasmin (5)
Nachdem Joana und Saskia euch einen Look mit einer super kuschligen Fellweste gezeigt haben, zeigt euch Yasmin heute, wie sie das Motto in Form einer Jacke umgesetzt hat:

"Für das 7. How to style haben wir uns eines meiner Lieblingsmotto geschnappt: Fake Fur. Seit Jahren bin ich großer Fan von Kunstfellwesten, da sie jedes Outfit aufpeppen und gleichzeitig schön wärmen. Letzten Winter habe ich dann die auffälligere Variante der Felljacken oder auch Fellmonster, wie ich sie liebevoll nenne, für mich entdeckt. Da die Felljacken deutlich schwieriger zu stylen sind, fand ich den Anlass des How to styles perfekt, um eine Outfitidee vorzustellen. Mein roséfarbenes Modell trage ich am liebsten mit herbstlichen Weinrottönen, da die beiden Nuancen wunderbar harmonieren. Gemixt mit meiner Lederleggings, Oversize Pullover und Hut, ergibt es für mich die perfekte Herbst-Kuschelkombi."

Den kompletten Post findet ihr natürlich auf Yasmins Blog
 
How to style Yasmin (1) How to style Yasmin (7) How to style Yasmin (6) How to style Yasmin (3)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Outfit sieht echt super aus. Ich schaue gleich mal auf ihrem Blog vorbei :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.