Donnerstag, 6. November 2014

How to style #7 - Verenas Beitrag

whoismocca-fashionblog-beautyblog-interiorblog-fakefur-weste-zara-cos-peeptoe-wedges-cardigan-gesteppte-tasche-chanel-02
Immer wenn ich diese Weste sehe - besonders bei solch wunderbaren Bildern, wie die von Verena hier - ärgere ich mich, dass ich sie nicht gekauft habe. Wie man so ein Stück dann noch richtig kombiniert, das seht ihr jetzt:

Die ganze Woche dreht sich bei uns How to style Mädels um Fake Fur. Die einzige Fellart die ich wirklich trage. Echtes Fell kommt bei mir nicht in die Tüte, geschweige denn als Kragen auf einen Parka. Fell tragen bei mir nur meine Hunde und das passt so! :) Von Fake Fur Westen kann ich nicht genug bekommen. Ich habe sie in beige, rosa, schwarz, dunkelblau, braun,... und es werden von Winter zu Winter mehr. Man kann sie aber auch einfach toll kombinieren. Im Herbst/Winter über dicke Cardigans und Lederjacken und im Frühling über leichte Shirts. Solche Westen hängen also das ganze Jahr in meinem Kleiderschrank (seit kurzer Zeit in meinem Ankleideraum) und sind ein richtiger Dauerbrenner. 

Wie immer könnt ihr euch den ganzen Beitrag auf Verenas Blog durchlesen. 
 
whoismocca-fashionblog-beautyblog-interiorblog-fakefur-weste-zara-cos-peeptoe-wedges-cardigan-gesteppte-tasche-chanel-04 whoismocca-fashionblog-beautyblog-interiorblog-fakefur-weste-zara-cos-peeptoe-wedges-cardigan-gesteppte-tasche-chanel-06 whoismocca-fashionblog-beautyblog-interiorblog-fakefur-weste-zara-cos-peeptoe-wedges-cardigan-gesteppte-tasche-chanel-05 whoismocca-fashionblog-beautyblog-interiorblog-fakefur-weste-zara-cos-peeptoe-wedges-cardigan-gesteppte-tasche-chanel-08
Weste: Zara // Cardigan: H&M // Tasche: Ebay // Wedges: COS // Hose: H&M

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.