Samstag, 8. November 2014

How to style #7 - Svetlanas Beitrag

IMG_4560
Einen letzten Gastpost zeige ich euch heute noch. Dieser kommt von Svetlana und sie zeig euch ihre kuschlige Fake Fur Weste:

"Hallo meine Lieben, 
heute zeige ich euch mein Outfit mit meiner geliebten rosa Weste von Zara. Ich hab mich entschieden, dass ich den Look mit sanften Farben gestalte und den Hut in Bordeaux als kleinen Stilbruch einbaue. Zur Zeit liebe ich die Kombination rosa und bordeaux und da war es logisch, dass die auch in dem How to Style Look drin ist. Ich finde, diesen Look kann man perfekt auf die Uni oder Arbeit tragen. Mit Heels wäre er auch abendtauglich ;)" 

Und auch Svetlanas kompletten Post findet ihr auf ihrem Blog.
 
IMG_4629 IMG_4587 IMG_4602 IMG_4562

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Finde das Outfit von Svetlana auch super für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr :) Die Weste ist ganz toll, hätte nicht gedacht, dass ich einer rosé-farbenen Weste so viel abgewinnen könnte.


    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Svetlanas Blog so gerne und das ist mal wieder so ein schöner Look.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.