Sonntag, 9. November 2014

How to style #7 - Kuschlig mit Fake Fur

How to Style Fake Fur Eugli Banner
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Nachdem ich euch die komplette Woche die Posts der andere Mädels zu unserem How to style Thema "Kuschelig mit Fake Fur" gezeigt habe, bin ich nun an der Reihe. Zunächst möchte ich mich aber noch bei meinen Mädels bedanken, da ich ohne sie die letzten Tage nicht mit dem Bloggen hinterher gekommen wäre. Mir hat es einfach an Zeit gefehlt, um Fotos zu machen. Und wenn dann mal welche war, dann war das Wetter so mieserabel. Hinzu kommt mein Herbstloch, aus dem ich mich nur schwer wieder herausgekämpft habe. Ich hatte die meiste Zeit einfach keine Lust auf irgendwas. Da tut so eine kleine Pause durch die Unterstützung sehr gut.

Unser Thema "Kuschelig mit Fake Fur" war diesen Monat schnell gefunden, da wir uns einig waren, dass das ein Trend ist, der auf jeden Fall jetzt in die kältere Jahreszeit gehört. Mir fiel es eher schwierig, für welches Teil ich mich nun entscheide. In meinem Schrank hängen zig Fellwesten, einige Kunstfellkragen habe ich auch und sogar Schals sind mit dabei. Als ich mir dann bei H&M diese Jacke neulich erst gekauft habe, wusste ich, dass sie das perfekte Teil ist. Es war jedoch gar nicht so leicht so eine zu finden. Viele wurden anprobiert und entweder postwendend wieder zurückgeschickt oder schnell wieder an den Bügel gehängt und weggelegt. Der Grund: Ich bin zu sehr darin untergegangen. Für meine schmale Statur waren die meisten einfach zu wuchtig, was ich persönlich sehr schade fand, denn vom Schnitt und vor allem von den Farben her, waren viele Teile dazu, die ich gerne gehabt hätte. Mein Trick hier bei der Jacke sind hohe Schuhe, die den Körper ein wenig mehr strecken und ein Hut. So eine Kopfbedeckung macht viel aus, wenn man davon ablenken will, dass die Schultern zu massig sind. Damit mein Look dann nicht einfach so farblos ist, habe ich zu meinem knalligen Top in Orange gegriffen. Das peppt das Ganze noch etwas auf und ist ein super Stimmungsaufheller gegen das aktuelle graue Wetter.
Fake Fur: Daumen hoch oder runter für euch? Seid ihr der Meinung, das wäre ein guter Echtfellersatz oder lehnt ihr sowas generell ab - egal ob echt oder unecht? 
 
How to Style Fake Fur Eugli (1) How to Style Fake Fur Eugli (2) How to Style Fake Fur Eugli (3) How to Style Fake Fur Eugli (8) How to Style Fake Fur Eugli (5) How to Style Fake Fur Eugli (7) How to Style Fake Fur Eugli (6) How to Style Fake Fur Eugli (4)
Fake Fur Jacke, Top, Hut, Sandaletten H&M // Jeans Topshop // Tasche Pimkie // Armbänder Bijou Brigitte und Asos // Ringe Forever21 und H&M
 
How to style Banner Eugli
Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Lavender Star // Sonntag: Euglis fabelhafte Welt

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Deine Jacke sieht super auch. Fake Fur ist echt in Ordnung. Ob jemand echtes Fell trägt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da Fake Fur genau so schön ist und günstiger ist, kommt echtes Fell für mich nicht in Frage. Zudem würde ich mir um die Tiere viel zu viele Gedanken machen. Da lasse ich es lieber direkt sein.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz, weswegen ich keine gescheite Antwort mit Meinung dazu geben kann... xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Herbstloch kennt ja jeder und da hat glaub ich auch jeder Verständnis für ^^
    Aber gut, dass du wieder raus bist ;)
    Ich stehe total auf fell und wenn, dann Fake! Ich ekel mich vorallem vor diesen Kaninchen Fellwesten :P Obwohl sie wirklich hübsch sind, aber ich find fake besser!

    Ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt <3

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, aber auch die Outfit der anderen Mädels waren wirklich super!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, vorallem das Outfit gefällt mir gut!
    Und sehr schöner Blog!
    Liebste Grüße, Kristy von http://kristy-sblog.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön gestylt! so eine kuscheljacke gehört einfach in die kalte jahreszeit rein

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Truppe seid ihr und super Thema. Ich mag Fake Fur auch ganz gerne ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Look. Ich habe auchs chon ein paar mal nach einer Fakefurjacke gesucht und bin auch noch nicht os ganz 100%ig zufrieden. Aber nach der werde ich jetzt mal im H&M schauen. Hast du zufällig einen Link dazu?
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.