Dienstag, 4. November 2014

How to style #7 - Joanas Beitrag

How to style Joana (1)
Heute geht es auch gleich schon weiter mit der How to style Reihe.  Dienstag ist Joanas Tag und das ist ihr Look:

"Kuschelige Tage im November erfordern kuschelige Kleidung - und was ist kuscheliger als Fake Fur? Kein Wunder, dass Fellwesten und -jacken nicht nur mein Herz seit langem schon erobert haben, sondern auch unser 7. How to Style Thema im November sind. Meine Schäfchen Fellweste trage ich am liebsten über Lederjacken oder Blusen, aber der Abwechslung halber gibt es sie heute mal über einer Jeansjacke zu sehen kombiniert mit Lederrock. "

Wenn ihr den ganzen Post lesen wollt, dann schaut doch bei Joana und ihrem Blog The Blonde Lion vorbei.
 
How to style Joana (2) How to style Joana (5) How to style Joana (4) How to style Joana (3)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die helle Fellweste finde ich auch super. Meistens sieht man ja doch eher dunkle Varianten in braun oder schwarz. Somit finde ich es toll, auch mal eine andere Variante zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Passt echt perfekt zum Herbst, in solche Fellwesten kann man sich einfach super hineinkuscheln, wenn das Wetter mal zu wünschen übrig lässt :)
    ich schaue auf jedem Fall mal auf ihrem Blog vorbei,

    lg Carina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.