Freitag, 7. November 2014

How to style #7 - Cruz Beitrag

FAKEFUR (1)
Endlich Freitag und damit Wochenende. Ich bin froh, dass die Woche rum ist! Morgen gibt es noch einen letzten Gastpost, ehe ich dann am Sonntag mal wieder dran bin. Das heutige Outfit stammt von Cruz. Sie zeigt euch ihre Umsetzung unseres Mottos "Kuschelig mit Fake Fur":

"Hallo Ihr Lieben, 
heute gibt es wieder ein tolles HOW TO STYLE Motto -und zwar FAKE FUR. Ich bin der totale kuschel Wahnsinn Fan und war direkt Feuer und Flamme für das neue Motto. Der perfekte Anlass um meine während der Shoppingweek ergatterte Fellweste auszupacken. Im Herbst konnte ich diese noch ohne Lederjacke drunter tragen. Jetzt ist es schon zu kalt. Zu der Weste habe ich meine beschichtete Bordeaux Röhrenjeans getragen, da eine einfache schwarze Jeans doch zu einfach gewesen wäre. Ein weiterer Hingucker ist die herbstliche Kette die ich bei ebay gefunden habe. Die hat es mir echt angetan! Im Großen und Ganzen habe ich mich einfach super wohl gefühlt und das ist ja die Hauptsache." 

Neugierig auf den kompletten Post? Dann schaut bei Cruz vorbei.
 
FAKEFUR (6) FAKEFUR (4) FAKEFUR (5) FAKEFUR (3)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Weste von Cruz finde ich auch super toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow auch ein tolles, sehr herbstliches Outfit!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. die weste gefällt mir sehr, und besonders mit der weinroten hose kombiniert

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.