Sonntag, 2. November 2014

Darf ich vorstellen?

Enthüllungen Eugli Banner
Heute ist der Sonntag der großen Enthüllungen. Nachdem ich schon recht früh hier gepostet habe, dass ich fast blind wie ein Fisch bin und Kontaktlinsen trage, erreichten mich immer öfter Nachrichten von euch, dass ich mich doch mal mit Brille zeigen soll. Immer wieder wimmelte ich ab, da ich mich mit meinem alten Modell - das in dem oben verlinkten Post auch Ansatzweise zu sehen ist - so gar nicht wohlgefühlt habe. Meine Ausrede "Ich habe einfach kein Brillengesicht". Letztendlich hatte ich nur nicht das Gesicht für diese Brille. Daher verbannte ich sie auf die Couch und trug sie nur in meinen heimischen vier Wänden. Auf Dauer sind Kontaktlinsen jedoch nicht ganz so gut für das Auge. Ich trage meine nun schon seit ich 15 bin so ziemlich jeden Tag und das merkt man so langsam auch. Daher musste eine neue Brille her. Schlussendlich ist es diese hier von Rayban geworden. Mittlerweile Brille Nummer 5 für mich, aber meine erste Markenbrille. Da der Wunsch danach schon geäußert wurde, folgt nochmal ein seperater Post darüber.

So sitze ich nun mit neuer Brille vor meinem PC, lümmele mit einem heißen Kakao und Gossip Girl in mein Bett und genießen den freien Tag. Gestern war bei uns Feiertag und mein Freund und ich kamen auf die super Idee, dass man doch mal dem Nachbarbundesland einen Besuch abstatten kann, denn dort waren die Geschäfte ganz normal geöffnet. Diese Idee hatten aber noch gefühlte huntertausend andere mit uns und so quetschten wir uns durch überfüllte Läden, drängten uns in viel zu volle Umkleidekabinen und warteten an Kassenschlagen, die bis vor die Tür reichten. Die Ausbeute war gering, die Laune sank irgendwann und ich merkte wiedereinmal, dass ich absolut für das Onlineshoppen bin. Nur der Besuch bei Vapiano mit meiner Lieblingspizza konnte das wieder gut machen. Also werde ich an diesem ruhigen Sonntag nur eines tun, nämlich nichts!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Tag. Außerdem möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, bei dem ihr noch bs heute abend mitmachen könnt.
 
Enthüllungen Eugli (1) Enthüllungen Eugli (2) Enthüllungen Eugli (6) Enthüllungen Eugli (9) Enthüllungen Eugli (10) Enthüllungen Eugli (7) Enthüllungen Eugli (5) Enthüllungen Eugli (3) Enthüllungen Eugli (4) Enthüllungen Eugli (8)
Mantel* Sheinside // Pullover, Overknees H&M // Kette StoreTwentyseven // Tasche* Oasap // Ringe Fossil und Forever21 // Brille Rayban

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ein großes Ja zu deiner neuen Brille :D Steht dir gut!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, die Brille an dir! Aber so schwarze Ray Ban-Brillen liebe ich ja sowieso immer, steht meiner Meinung nach fast jedem! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch gut aus! nur keine scheu!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir. Ich brauche zum Glück keine. Eine Aus Fensterglas wäre lächerlich, also trage ich im Sommer nur Sonnenbrille. Wer weiß, vielleicht brauche ich auch irgendwann mal eine, ich hätte nichts dagegen ;)
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille ist wirklich schön! <3 Steht dir gut das Modell!
    Ich bin Momentan auf der suche nach einem schönen Modell, damit ich nicht jeden Tag Kontaktlinsen trage :D
    Das Outfit finde ich auch sehr schön ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille steht dir echt super. Von wegen kein Brillengesicht ;) Und den Mantel finde ich klasse. Gab es so einen nicht mal bei Zara? Babyblau ist jedenfalls mal ne tolle Alternative.
    Grüßchen, Xenia :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille steht dir echt super!!!
    Siehst du mit Brille und Kontaktlinsen gleich gut? Ich habe immer das Gefühl mit meiner Brille sehe ich etwas schlechter.
    Was für einen extra Post willst du noch machen? Von deinen bisherigen Brillen?
    Wieiviel Dioptrien hast du jetzt bei deiner neuen Brille?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Brille steht dir wirklich gut! Mir ging es aber auch ähnlich wie dir: ich trage auch seit Jahren Kontaktlinsen und hatte meine Brille wirklich nur im äußersten Notfall an, bis ich mir dann eine neue gekauft habe, ebenfalls von Rayban. Die trage ich jetzt wirklich sehr gerne und verzichte auch das ein oder andere Mal auf meine Kontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    also bei mir ist es eher so, dass ich mit der Brille besser sehe. Auf den Rest werde ich im Extrapost dann noch eingehen :)
    Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Brille :) die Gleiche habe ich mir gestern bestellt nachdem ich 4 zur Anprobe daheim hatte! Ich habe bis jetzt auch täglich Linsen getragen und meine Brille nur zu Hause. Mit der Neuen Brille will ich das auch ändern :D LG Amysa

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Blindfisch. Zwar noch nicht ganz so hoch wie du, aber doch schon annähernd. Ich mag Brille jetzt auch nicht so dolle, wechsle mich aber regelmäßig mit den Linsen ab. Ist so ganz angenehm.

    AntwortenLöschen
  12. P.S. oh, die Tasche *.* Sieht ja aus wie eine Rebecca Minkoff nur nicht so teuer! Da muss ich doch mal schauen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.