Samstag, 22. November 2014

Christmas is comming!

10689715_10202355103309966_1653437696467947656_n
Bald ist es wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür. Bislang habe ich mich noch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, weil sich bei mir noch so gar keine weihnachtliche Stimmung einstellen will. Aber da wir am Montag in einer Woche wieder anfangen die Türchen an unseren Kalendern zu öffnen, habe ich mich selbst ein bisschen auf Vorfreude gezwungen. Die ersten Plätzchen gebacken, ein paar weihnachtliche Lieder dabei angemacht, Duftkerzen mit Vanille und Zimt angezündet und die Deko hervorgekramt. Der Funke ist zwar noch nicht zu 100% übergesprungen, aber ich habe ja auch noch eine weitere Woche Zeit. Ich denke, sobald ich am 1. Dezember vor meinem Adventskalender stehe, stellt sich auch das noch ein.

Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich noch nicht so ganz bereit bin, habe ich heute noch eine kleine Ankündigung. Weihnachten ist das Fest der Freude und auch wir Blogger wollen unseren Lesern eine kleine Freude bereiten. In den ersten 24 Tagen im Dezember warten auf euch jeden Tag nicht nur passende Posts mit Ideen für die Feiertage, sondern auch ein paar andere Kleinigkeiten für euch. Das ist unsere Art ein dickes Dankeschön an euch zu senden. Meine Türchen öffnen sich für euch schon am 7.12 und noch einmal am 14. Ich kann euch verraten, dass ich ein paar tolle Geschenke für euch organisiert und auch selbst zusammengestellt habe - also seid gespannt und schaut vorbei. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird ;)
 
24DaysofChristmasBloggig
Image Map Image Map

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei mir will sich die Weihnachtsstimmung auch noch nicht so sehr einstellen, aber ich freue mich sehr auf euren Adventskalender. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gestern kurz bei uns auf dem Weihnachtsmarkt. Es ist einfach noch viel zu warm für die Weihnachtszeit. Wenn es erst einmal schön kalt ist, kommt die Stimmung sicher von selbst.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.