Mittwoch, 15. Oktober 2014

How to style #6

How to style Sommerkleid Eugli Banner
Auch im September gibt es wieder einen neuen How to style Post - den 6 mittlerweile schon. Das Thema dieses Mal: Wie wird mein liebstes Sommerkleid herbsttauglich? Nur weil der Sommer vorbei ist, müssen unsere Kleidchen ja nicht im Schrank versauern. Es gibt diverse Möglichkeiten es auch jetzt noch zu tragen. Da diese so Vielfältig sind, dachten wir uns, dass das das perfekte Thema für unsere Reihe ist. Heute ist also mein Look dran:

Ich habe mich für mein Kleid von Gina Tricot entschieden. Jetzt muss ich allerdings erstmal gestehen, dass es erst nach dem Sommer bei mir ankam und ich es also beinfrei und warmen Temperaturen noch gar nicht getragen habe. Darüber sehen wir jetzt einfach mal großzügig hinweg, denn für mich war dieser Sommer eher die Zeit von schönen Maxiröcken und Shorts. Für den Herbst ist zunächst mal eines wichtig: Eine Strumpfhose. Damit der Bruch bei meinem Outfit zwischen dem dunklen Schwarz an den Beinen und dem knallenen Cerise nicht ganz so extrem ist, habe ich noch meine Statementkette von Mango dazu kombiniert. Auch der Schmunk greift die Farbe wieder auf. Ansonsten ist der Rest in Rosa gehalten. Eine Bluse einfach offen lassen, Fellweste drüber und fertig ist mein Sommerkleid für den Herbst.
Was sagt ihr zu meiner herbstlichen Kombination mit dem Kleid? Zieht ihr auch noch gerne Sommersachen zu der jetzigen Jahreszeit an? Mein Kleid hier bekommt jedenfalls in den nächsten zwei Wochen nochmal die Chance auch freizügiger ausgeführt zu werden, denn ich habe es mit in meinen Urlaub genommen :)

How to style Sommerkleid Eugli (1) How to style Sommerkleid Eugli (3) How to style Sommerkleid Eugli (8) How to style Sommerkleid Eugli (6) How to style Sommerkleid Eugli (4) How to style Sommerkleid Eugli (5) How to style Sommerkleid Eugli (10) How to style Sommerkleid Eugli (9) How to style Sommerkleid Eugli (7)
Kleid Gina Tricot // Bluse, Stiefeletten (aktuell im Sale), Ringe H&M // Weste Kleiderkreisel // Kette Mango // Strumpfhose noname // Armband Bijou Brigitte
Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion // Mittwoch: Euglis fabelhafte Welt // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Inlovewith // Sonntag: Lavender Star
 
How to style with - Eugli Banner

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. So ein knallpinkes Sommerkleid ist schon scher "herbsttauglich" zu machen, wie ich finde. Aber es ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kuschelig. Tolle Kleid-Kobmination für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist wirklich schön, sie sieht richtig kuschelig aus! :-) Die Statement-Kette würde mir auch gefallen. =)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit total, weil das Pink so schön knallig ungewohnt ist für den Herbst und super gute Laune verbreitet :)
    Liebe Grüße und genieß deinen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look :)
    Das Kleid ist klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi :)
    Das Thema dieser Blogparade von euch gefällt mir bis jetzt am besten :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle knallige Farbe :) Und mit der Fellweste zusammen siehts super aus!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und die Farbe klappt auch wunderbar im Herbst! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.