Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbstlieblinge

Herbstlieblinge Eugli Banner
Mir fällt es ehrlich gesagt gerade etwas schwer über meine Herbstlieblinge zu schreiben. Grund dafür ist jedoch nicht meine Abneigung zu der Jahreszeit, sondern mein Urlaub. Bei 32 Grad und strahlendem Sonnenschein schreibt es sich eigentlich eher nicht so gut über dicke Kleidung. Der Gedanke an den Herbst ist für mich gerade etwas unpassend. Nichtsdestotrotz habe ich für euch diesen Post hier vorbereitet.

Allgemein gehört für mich in den Herbst einfach die Farbe Bordeaux. Ein langer Begleiter meinserseits und auch nicht mehr wegzudenken. Die farbe past zu egal welchem Haut- und Haartyp. Sobald es draußen klter wird, greife ich zu Weinrot. Wie man oben an dem Bild schon sieht, ist es dabei auch egal als was. Ob Tasche, Schuhe, Pullover, Röcker und und und. Bordeaux geht immer und überall. Weiteres Musthave und Herbstliebling sind Hüte. Diese Liebe habe ich erst letztes Jahr in Form von größeren Schlapphüten für mich entdeckt. Dieses jahr setze ich alles auf Fedora Filzhüte. Meine Sammlung wächst und wächst. Zwei Daumen hoch für diesen Trend. Solange es draußen auch noch keine Minusgrade sind - obwohl ich vielleicht auch selbst dann nich darauf verzichten würde - trage ich super gerne Cut Out Boots. Meine Liebglingsschueh ahbe ich vor einiher Zeit bei Asos bestellt. Am liebsten würde ich diese gar nicht mehr ausziehen. Sie sind super bequem und sehen noch dazu klasse aus. An Accessoires mag ich wirklich gerne ein zartes Rosé Gold. Das lässt sich klasse mit Weinrot kombinieren und wirkt generell sehr grazil und leicht.
Das waren nun einige meiner Herbstlieblinge vereint in einem Look. Was sind eure Lieblinge und lassen sie sich auch so gut gemeinsam kombinieren?
 
Herbstlieblinge Eugli (1) Herbstlieblinge Eugli (3) Herbstlieblinge Eugli (7) Herbstlieblinge Eugli (8) Herbstlieblinge Eugli (4) Herbstlieblinge Eugli (6) Herbstlieblinge Eugli (5) Herbstlieblinge Eugli (2) Herbstlieblinge Eugli (9)
Bluse H&M // Jeans Review // Cut Out Boots, Tasche Asos // Hut Esprit (via Asos) //Armbänder Stradivarius und eBay // Ringe Primark und eBay

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wunderschöne Teile! Stehen dir hervorragend =) Liebe Grüsse Valena von

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich wirklich. Ich würde jetzt auch gerne am Pool liegen und schwimmen gehen. Aber ich möchte mich nicht beschweren. Gestern hatten wir 23 Grad und ganz viel Sonne. Heute sieht es genau so gut aus. Es wird aber abends sehr frisch. Davon wirst du sicher nichts mitbekommen. Dein Outfit ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolles Outfit!
    Die Schuhe und die Tasche sind wunderschön <3
    Aber auch der Hut steht dir super!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit! Ich finde die Kombi rosé zu bordeaux so wunderschön! :) Und wünsch dir noch ne super tolle Zeit im Urlaub! Werd schön knackig braun ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen und ein tolles Outfit :)
    Rosé Gold ist im Moment auch mein Favorit. Es passt einfach so gut zu allem :)

    Liebe Grüße
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich mag auch weinrot sehr. Mir gefallen auch deine Fotos. Wie und mit welcher Kamera machst du die? Also fotografiert dich jemand oder Selbstauslöser?

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist richtig richtig toll ! Ich bin total in Herbstlaune - vor allem wenn ich all die bunten Blätter sehe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bilder :) Ich mag deine Herbstlieblinge. Insbeonsdere der Hut hat es mir angtan.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Bordeaux in Kombination mit dem Hellrosa gefällt mir extrem gut :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich nutze die Nikon D3100 mit dem Standard Objektiv und dem 1.8er. Meine Fotos mache cih mit meinem Freund. Ab und zu auch mal mit Selbstauslöse (zum Beispiel, als ich alleine in München war). Aber das kommt eher selten vor :)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.