Mittwoch, 22. Oktober 2014

Goldener Oktober

Trendpiece Cape Eugli Banner
Hallo ihr Lieben :)
Bevor es um das heutige Outfit geht, möchte ich nochmal ein paar Worte an euch richten. Ich habe mich riesig über eure lieben Worte zu dem Bloggeburtstag und dem Giveaway gefreut! Zu hören, wie gerne ihr meine Beiträge lest und was für treue Leser ich mit euch habe, ist das Größte für mich. Ein ganz größes Dankeschön nochmal dafür an euch. Ansonsten steht für mich heute leider schon meiner letzer Urlaubstag an - morgen geht es wieder auf Reisen in die Heimat. Nächste Woche werde ich euch dann in den zweiten Sommer entführen und ein paar Erlebnisse mit euch teilen.

Nun zu dem Outfit. Der Oktober wird gerne mal "der goldene Monat" genannt. Wieso? Das ist mir deutlich bewusst geworden, als ich mir am PC die Bilder hier angeschaut habe. Die bunten Farben der Blätter. Das leuchtende Gelb und das dunklere Rot. Es schleicht sich jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich die Farben sehe. Das ist so ziemlich das Einzige, was ich am Herbst wirklich mag. Kurz bevor das Laub zu Boden fällt und die Welt in eine richtige Farbenpracht getaucht ist. Mir macht das Freude auf mehr. Mehr Bunt, mehr Herbst und mehr von Allem. Im Kontrast zu dem knalligen Gelb stehen bei mir dann die weinroten Lippen und Hose. Die Farbe ist und bleibt einfach ein Muss. Dazu noch mein geliebtes Cape von New Look - Blau kariert. Jetzt fehlt mir nur noch eines in Beige. Jemand einen Tipp, wo ich sowas finden kann? 
Ich hoffe ja doch, dass die Blätter immer noch so schön aussehen, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Das schreit doch geradezu nach weiteren Fotos. Seid ihr auch so ein großer Fan von dem bunten Laub?
 
Trendpiece Cape Eugli (7) Trendpiece Cape Eugli (8) Trendpiece Cape Eugli (11) Trendpiece Cape Eugli (1) Trendpiece Cape Eugli (10) Trendpiece Cape Eugli (2) Trendpiece Cape Eugli (9) Trendpiece Cape Eugli (6) Trendpiece Cape Eugli (3) Trendpiece Cape Eugli (5) Trendpiece Cape Eugli (4)
Cape New Look // Bluse, Boots, Fedora Filzhut H&M // Jeans C&A // Tasche Pimkie // Kette Mango // Armband (schwarz) Bijou Brigitte // Armbänder Forever21 und Stradivarius // Ring Primark

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. schönes Outfit :) Der goldende Oktober. Ja, dieses Jahr war er wirklich golden und schön warm. Bis gestern Abend. Bei uns hats gestürmt wie verrückt. Jetzt sind so gut wie alle Blätter von den Bäumen ab.. :( Der Winter ist im Vormarsch..

    AntwortenLöschen
  2. Toller Herbstlook :) Das karierte Cape find ich besonders schön, steht dir auch sehr gut!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut und es passt super zu den jetzigen Temperaturen :)
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Bei uns ist es mit dem goldenen Oktober vorbei. Die ganze Woche gab es nur Regen, Regen, Regen. Egal. Ich zehre noch von dem letzten Sommerwochenende. Freue mich, dass du bald wieder da bist und bin auf deine Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Cape ist toll, aber in einer anderen Farbe fände ich ihn, glaube ich, sogar noch besser :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Cape und wirklich sehr schön kombiniert :) Steht dir echt gut!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Farben im Herbst :) Sieht einfach wunderbar aus!!

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder und vor allem toller hut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.