Freitag, 17. Oktober 2014

Autumn Giveaway - 1. Bloggeburtstag

Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt (7)
Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr ja wisst, hatte ich im Sommer (lang, lang ist´s her) meinen ersten Bloggeburtstag. Schon mehr als ein Jahr lang gibt es nun Euglis fabelhafte Welt. Damals konnte ich aus Zeitgründen - wegen der Uni und den Klausuren - kein wirkliches Gewinnspiel für euch organisieren. Anlässlich eines solchen Ereignisses schon sehr schade, denn mein Blog wäre nicht das, was er heute ist, wenn es euch nicht geben würde! Aber besser spät als nie habe ich nun ein tolles Herbstgewinnspiel für euch. Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr mir die Verspätung nicht übelnehmt. Nächstes Jahr werde ich es besser machen - versprochen!
 
Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt (1)
Was ihr dafür tun müsst:   
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, mit was für Accessoires ihr die kalten Tage am besten übersteht? Was darf bei euch nicht fehlen und ist absolutes Must Have diese Saison? Wichtig ist auch, dass ihr mir schreibt, welches Set ihr am liebsten gewinnen würdet. (1 Los)
2. Seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (1 Los)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind zwei Schals, eine Fake Fur Weste und die Handschuhe.

Teilnahmeschluss:
Ist am Sonntag dem 02.11.2014 um 23:59 Uhr. Ihr habt also etwas mehr als zwei Wochen Zeit für die Teilnahme. Die Gewinnerin wird per Mail von mir benachrichtigt, also achtet auf eine Antwort.


Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt (5)
Set Nummer 1
Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt (6)
Was ihr gewinnen könnt:   
Das Gewinnspiel ist aufgeteilt in zwei Sets. So ist bestimmt für jeden was dabei.
 
Set Nummer 1 besteht aus einem gelb/blauen dicken Kuschelschal und einem Paar Lederhandschuhe in Camel.

Set Nummer 2. besteht aus einem dünneren ethnogemusterten Schal in Rot und Schwarz und einer ebenfalls kuscheligen Fake Fur Fellweste (sowas darf meiner Meinung nach aktuell in keinem Schrank fehlen).

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Orsay, die mir die Produkte für das Gewinnspiel bereitgestellt haben!  
 
Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt (4)
Set Nummer 2
Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt (3)
Zum Abschluss ein Tragefoto von den Schals, damit ihr eine bessere Vorstellung von Länge und Aussehen habt. Getragen wirkt das Ganze ja nochmals anders, als einfach so auf dem Boden trapiert.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch viel Glück! :)
  
Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt  (10) Herbstgiveaway Bloggeburtstag Euglis fabelhafte Welt (2)

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und folge dir via Bloglovin.
    Und bei Instagram folge ich dir jetzt auch, du hast ein wunderbares Profil ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich vergesse, auf deine Frage zu antworten :(
    Also ich finde einen Schal sehr wichtig, am liebsten aus Kaschmir :)
    Und hier noch meine Email-Adresse:
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    zuerst einmal nachträglich alles alles liebe zum bloggeburtstag - schön, dass es deinen blog gibt!!! :)
    Für mich sind Schals in allen Farben und Formen die wichtigsten Accessoires im Winter und ich gehe selten ohne einen aus dem Haus - da kommt dein Gewinnspiel wie gerufen!
    Obwohl ich beide Sets total schön finde, würde ich am liebsten das erste Set gewinnen & folge dir via bloglovin & natürlich auf instagram!
    Liebe Grüße
    Lena
    sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bloggeburtstag (nachträglich auch nochmal) liebe Irina. Ich liebe deinen Blog, deine Bilder und deinen Style. Ich glaube ich habe noch keinen einzigen Post von dir verpasst :)

    (1 Los) Für mich gehört zum Herbst absolut ein kuschliger Schal, eine lässige Übergangsjacke, Stiefel und vorallem am liebsten alles in orange/rost Tönen <3 Ich weiß garnicht welches Set ich lieber gewinnen würde... beide sind toll. Aber ich denke ich tendiere eher zu mmmh... Set No. 1

    (1 Los) Ich folge dir via GFC und auch via Bloglovin.

    (3 Lose) Ich folge dir auch schon länger auf Instagram.

    (3 Lose) Ich habe das Giveaway in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de
    blog@ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind aber tolle Gewinne, da fällt es einem schwer, sich zu entscheiden.
    Mein Must-Have für den Herbst sind definitiv Fake Fur Westen und daher hätte ich gerne das zweite Set.
    Solche Westen sind einfach so super praktisch, weil sie einen schön warm halten und man gleichzeitig aber auch dünnere Shirts drunter ziehen kann. Außerdem sehen sie einfach edel aus und werten die Outfits total auf :)

    Ich folge Dir via google+ :)

    Liebe Grüße,
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. da versuch ich doch mal mein Glück :)
    ich folge dir über GFC (Aileen)
    jetzt wo die kalten Tage wieder anfangen kuschle ich mich am liebsten in einen großen Schal oder ziehe warme Sweatshirts an, meine Musthaves :D
    Ich würde gerne das Zweite Set gewinnen da mit die Weste sowohl wie der Schal richtig gut gefallen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Noch einmal happy, happy Birthdad. Im Winter geht bei mir nichts ohne meinen Muckelschal und Ugg Boots. Ich würde mich riesig über das erste Set freuen. Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als Janajanini. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei GFC: Meli

    im Herbst kann ich nicht auf schöne, lange und dicke Schals verzichten. Sie halten einfach schön warm und sind kuschelig.

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss dir nochmal zum Blog-Geburtstag gratulieren. Ein tolles Gewinnspiel machst du da :)
    Für mich geht es im Herbst/Winter auf gar keinen Fall ohne Fellweste(n), gerade meine beige Fellweste von Zara darf einfach nicht fehlen. Dann noch ein dicker kuscheliger Schal und Stricksocken. Denn ohne dicke Socken bekomme ich sofort kalte Füße :D
    Ich folge dir schon ewig via GFC und bewundere deine hübschen Fotos. Seit neuestem folg ich dir jetzt auch auf Instagram, das ging irgendwie an mir vorbei, dass du dort vertreten bist.
    Also für mich wäre wohl Set 2 passender, dann kommt noch eine Fellweste in die Familie :)
    Mach weiter so, ich bin wirklich ein großer Fan und lese deine Posts immer :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irina :)
    Du hast einen tollen Blog sowie einen tollen Instagram-Account :) Mach weiter so. Deine Outfits sind klasse!

    An einem kalten Wintertag werde ich dieses Jahr unbedingt meine Kunstfellweste und meine selbstgestrickte Mütze mit einem Kunstfellbommel tragen. Mit diesen Accessoires bin ich gut gewärmt :)

    Falls ich gewinne, würde ich mir sehr über Set 2 freuen.
    Ich folge dir über Instagram @travelannka (E-Mail: travelannka@yahoo.de) und habe dein Gewinnspiel dort erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Überraschung, Irina. 1. Meine Accessoires für die kalten Tage sind Strumpfhosen und Schals. Die dürfen dann wirklich nicht fehlen. Eine Fake Fur Weste ist ganz klar ein absolutes must-have. Deswegen würde ich mich besonders über Set 2 freuen.
    2. Selbstverständlich folge ich sehr, sehr gerne deinem Blog und folge auch auf Instagram.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute für deinen Blog, das ist ja witzig das er heute ein Jahr alt wird, denn auch ich hab heute Geburtstag hihi. Es wäre also ein Zusatzgeburtstagsgeschenk für mich wenn ich gewinnen würde :) Mein Lieblingsteil im Winter ist auf jeden Fall mein dicker Schal, ohne ihn friere ich total und das würde ich nicht aushalten.Ich folge dir via GFC und auch auf Instagram folge ich dir :D Am liebsten würde ich das 2 set gewinne, da der Schal leider gar nicht zu meinen sonstigen Sachen passt.
    Liebste Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Mein liebstes Accessoire für die kalten Tage ist jetzt nicht besonders originell, aber für mich einfach zeitlos und jedes Jahr wieder geliebt: Karo-Schal aus Wolle in grün-blau-schwarz :)
    Ich find beide Gewinn-Sets mega, tendiere dann aber dann doch ein bisschen mehr zu Set #2.
    Folge via bloglovin als wonderbobo und auf instagram als bttysqui.
    alles Liebe,
    Betty – betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Mein absolutes Musthave für den Gerbst sind dicke Kuschelschals, am liebsten in Loopform, je dicker desto besser.
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. maxischal + handschuhe sind unabdingbar bei kalten tagen <3 ich folge dir über bloglovin+instagram und würde mich über set 2 freuen, weil ich noch keine tolle weste habe :) vielen, lieben dank für die verlosung! feier schön in thailand :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde große XL Schals dürfen in diesem Winter nicht fehlen! Dir noch alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich würde mich außerdem über das erste Set sehr freuen :) Folgen tue ich dir über Bloglovin.
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Die Sets sind richtig schön, ich kann mich ehrlich gesagt nicht richtig entscheiden. Aber ich denke, ich finde Set 2 doch ein bisschen toller!
    Für mich dürfen Schals im Herbst nicht fehlen! Ich trage so ziemlich jeden Tag einen. Am liebsten einen in dunkelrot.
    Ich folge dir via Bloglovin (Ninchen:) ) und über Instagram (ninchen_ninchen) :)
    Daumendrückend, Nina

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Geburtstag schon etwas her ist.
    Ich finde es toll, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest.
    Mein liebstes Accessoire im Winter sind auf jeden Fall Mützen, deswegen habe ich auch einige. Der neuste Zugang ist eine Eulen-Mütze :)
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne das erste Set, weil die Handschuhe sooo schön sind.
    Ich folge dir via GFC und Instagram.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. wooooow was für ein tolles Gewinnspiel Liebes!!! <3 hammer woow ich würde mich so sehr freuen! Set 1 gefällt mir am Besten :) und bei mir dürfen einfach Schale, dicke grosse kuschlige Schale, nieee fehlen :)

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel! :)

    Für mich dürfen im Herbst bordeauxfarbene Accessoires wie Hüte und Taschen nicht fehlen und natürlich überdimensionierte große Schals! Deswegen würde ich mich riesig über Set 2 freuen :)

    Folgen tu ich dir über bloglovin, GFC (Jojo S.), instagram natürlich auch (jojoliciously),... :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Also ich kann nicht ohne Schal im Herbst und Winter auch. Wenn ich di ekalte luft einatme bekomme ich sonst gleich halsweh :) Diesen Herbst bin ich ja total in Capes verliebt. Eins hab ich schon und auf ein anderes hab ich auch schon ein Auge geworfen. Ich würde mich total über Set 1 freuen, da ich Handschuhe in der Farbe nicht habee und den SChal auch wunderschön finde. ich folge dir mit GFC und bei Insta. Viel Spaß noch im Urlaub. Lg Bibi
    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu
    Alles Gute zum Blog Geburtstag. :)
    Mein absolutes Must Have für diese Saison ist ein warmer Poncho in Weinrot, schön kuschelig und schaut gut aus. :)
    Set Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornbume und bei instagram als petitbleuet87 und habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt.
    https://twitter.com/petit_bleuet/status/524001072583815168
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hachja, ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe, Ich folge dir jetztz shcon ein paar Monate und habe mit Fruede auch deine älteren Posts gelesen. Ich verpasse so gut wie keinen Artikel von dir und lese jeden sehr gerne. Auch werde ich richtig oft von dir inspiriert und habe das ein oder andere genauso nachgestylt.
    Gewinnen würde ich gerne Set 2, weil Fellwesten für mich alsmAccessiores ein muss sind. Die gehörn für mich in diese Zeit wie die Faust aufs Auge.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, ich würde gerne Set 2 gewinnen und mein Must Have für die Saison sind Hüte! Hüte, Fellwesten und Chelsea Boots! In herbstlichen Farben, wie bordeaux, waldgrün oder senfgelb!
    Folge dir auch via GFC und IG, schon gaaanz lange. :-)
    Alles Liebe,
    Clara
    traeumdireinen@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Das 2. Set ist wirklich wunderbar und spiegelt tatsächlich die Must-Haves der Saison kurz und knackig wieder. Was meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen darf, sind ganz dicke Strickschals, die jedes einfache Outfit aufwerten.
    Ich folge dir via GFC und Instagram :-)

    Liebste Grüße,

    Cagla

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir bekanntlich ja via GFC schon seit einem Weilchen, meine Liebe ;)
    Also bei mir ist der Schal ein Must-Have für die kalten Tage! Ehrlich gesagt, trage ich ihn sogar fast das ganze Jahr über, dann aber natürlich in verschiedenen Längen, Dicken und Materialien ;)
    Freuen würde ich mich über Set 2 :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.