Samstag, 20. September 2014

How to style #5 - Herbstfarbe Bordeaux

How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli Banner
Neuer Monat und das bedeutet auch eine neue Runde How to style. Auf diesen Post freue ich mich jedes Mal aufs Neue - ganz besonders wegen den Posts der anderen Mädels. Als wir für den September nach einem passenden ersten Herbstmotto gesucht haben, entschieden wir uns wieder für eine typische Farbe, zu der man in der Zeit gerne greift. Im Sommer war es das frische Weiß und jetzt ist es das gedeckte Bordeaux. Für mich ist das ganz klar DIE Farbe schlechthin. Egal ob als Cardigan, Rock, Hose, Leggings, Schal, Kuschelpulli oder Hut. Weinrot geht einfach immer. Was mir die ganze Zeit noch gefehlt hat, waren Schuhe. Fündig geworden bin ich dann endlich bei Asos in Form von Cut Out Boots. Aber auch ein weiteres Paar von H&M ist auf dem Weg zu mir. 

Ihr seht also, dass ich von dem Ton nicht genug bekommen kann und aufpassen muss, dass das Ganze hier nicht zum absoluten Overload wird. Bei diesem Look hier konnte ich mich gerade noch beherrschen. Manchmal reichen ein paar kleine Akzente. Ich greife da zu meinem Lieblingshut und den neuen Boots. Dazu ein helles Weiß, der trendige Perlenschmuck und fertig ist mein Wohlfühl-Herbstlook in meiner Lieblingsfarbe. Aber ich hätte euch für dieses How to style glaube ich zig hundert Varianten zeigen können, da ich einfach zu viel in Bordeaux besitze. 
 
How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (1) How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (2) How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (7) How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (6) How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (4) How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (3) How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (8) How to style Herbstfarbe Bordeaux Eugli (5)
Bluse H&M // Jeans Review // Hut, Cut Out Boots Asos // Tasche Romwe // Kette, Ring eBay // Armbänder I am und Bijou Brigitte // Ringe Primark und Stradivarius

Was sagt ihr zu der Herbstfarbe Bordeaux? Seid ihr ebenfalls ein so großer Fan davon oder habt ihr eine andere Lieblingsfarbe? Wenn ihr weitere Varianten sehen wollt, dann schaut euch unbedingt die anderen Looks an. 

Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Euglis fabelhafte Welt // Sonntag: Lavender Star
How to style with - Eugli Banner

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr schön mit den Boots und dem Hut !!! Ich freue mich auch jeden Monat auf ein neues Motto :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look, besonder die Schuhe sind wirklicht top!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr. Ich bin auch ein richtiger Bordeaux-Fan :)

    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind so toll, ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look liebe Irina! 10 Punkte! Der Hut steht dir super!

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bordeaux abgöttisch und freue mich jedes Jahr aufs neue wahnsinnig auf den Herbst :)
    Das Outfit gefällt mir total gut - ich liebe es, wenn Accessoires farblich abgestimmt sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe für den Herbst bzw. Winter auch sehr passend! Und das Outfit ist wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bordeaux ist ebenfalls meine liebste Herbstfarbe ! Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders Hut und Schuhe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner und toller Look :)
    Den hut und die Boots hätt ich ja super gern :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Awww...ich bin total verliebt in Hut und Schuhe! Ein Träumchen!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cut Out Boots sind super. ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich sie fine, wenn es wirklich mal kalt draußen wird, aber alleine schon wegen dem Aussehen, muss man sie haben. Meine sind klassisch schwarz. Aber in weinrot würden sie mir defintiv auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich richtig schick!
    Hut und Schuhe gefallen mir aufgrund ihrer Farbe ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.