Sonntag, 14. September 2014

First autumn look

First autumn look Eugli Banner
Ich melde mich nach drei anstrengenden, aber überaus wunderbaren Tagen aus München wieder zurück. Fix und fertig und wie immer mit viel zu viel Gepäck bin ich gereist und kam um zwei Uhr nachts wieder heil in der Heimat an. Tot müde habe ich den gestrigen Tag gemütlich auf der Couch verbracht und mal angefangen, die ersten Bilder zu sichten. Als Fashionblogger habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch ein paar Outfitbilder in München zu knipsen. In den kommenden Tagen werde ich die Posts dazu fertigstellen und über mein erstes Bloggerevent berichten.

Bevor es jedoch so weit ist, gibt es heute das erste richtige Herbstoutfit von mir. Anfang der Woche überraschte mich der Spätsommer nochmal wieder (und spontan ging es mit Kommilitonen nach einer Klausur auch noch ins Schwimmbad!), der jedoch nicht lange hielt. Lag ich montags im Bikini auf der Wiese, so stiefelte ich am Wochenende mit Boots und dem ersten dünnen Schal durch die Gegend. Ein krasser Bruch. Aber, ich war lange genug wegen dem diesjährigen Sommer wehleidig. Jetzt ist Schluss damit - ändern kann man es eh nicht, also lieber damit klar kommen oder es zumindest mal so hinnehmen. Der Sommer ist endgültig vorbei und es ist Herbst. Auch wenn ich der Jahreszeit an sich nicht so viel abgewinnen kann, mag ich doch die Mode ganz gerne. Verdeckter, als im Sommer. Problemzonen lassen sich besser kaschieren und man muss nicht so den Bauch einziehen. Jedoch ist es auch noch nicht zu kalt, um sich wie ein Eskimo einzuhüllen zu müssen. Für mich gehört zu einem perfekten Look, vor allem, wenn ich nicht groß Lust auf viel Schnickschnack und Tamtam habe ein knalliger Schal*, bequeme Boots*, mit denen man durch das erste heruntergefallenen Laub spazieren kann und die Lederhose. Letztes Jahr bei H&M gekauft und immer noch eine meiner Lieblinge.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag. Genießt ihn. Ich werde meinen Koffer fertig auspacken und mich auf mein Praktikum vorbereiten. Ab morgen heißt es für mich wieder drei Wochen lang back to school - aber auf der anderen Seite ;)
 
First autumn look Eugli (1) First autumn look Eugli (2) First autumn look Eugli (7) First autumn look Eugli (6) First autumn look Eugli (8) First autumn look Eugli (5) First autumn look Eugli (4) First autumn look Eugli (3) First autumn look Eugli (9)
Bluse, Lederhose H&M // Boots* Schuhtempel24 // Schal*, Kette* Orsay // Tasche Romwe // Ohrringe eBay // Ring Fossil

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schönes Outfit :)
    Der Schal ist besonders schön :) <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist richtig cool! schade, dass er nicht aus dickem strick ist, den hätte man super im kalten winter anziehen können

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Herbstoutfit. Ich bin schon auf deinen Post über das Event gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Deine Herbst-Outfits gefallen mir von allen am meisten :)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich 'mal ein Outfit, wo eine Lederhose auch "angezogen" aussieht. Gefällt mir gut :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Look, der Schal ist klasse!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Super schickes Outfit! Die Tasche ist richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit. steht dir wahnsinnig gut! Passend zum Herbst einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  10. Toller look. Und es sind wirklich super schöne Bilder geworden! ... solche Schuhe brauche ich für den Herbst auch unbedingt noch!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ganz toll aus, Süsse :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die Schuhe und den Schal!
    super super schön <3

    Liebste Grüße von

    www.mode-icon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.