Dienstag, 12. August 2014

Throwback - Mein 1. Bloggerjahr in Bildern

Letzte Woche feierte ich mit euch meinen ersten Bloggeburtstag und ich freue mich noch immer über die zahlreichen lieben Worte, die ihr mir hier hinterlassen habt! Jetzt wird es Zeit, sich dieses vergangene Jahr mal in ein paar Bildern anzuschauen. Einiges hat sich hier getan. Etwas holprig und unerfahren waren die ersten Posts. Die Bilder manchmal unscharf, die Belichtung nicht so optimal und auch der Ausschnitt nicht immer das, was ich wirklich wollte. Aber Übung macht den Meister und nach und nach wurde Euglis fabelhafte Welt, wirklich zu dem, was ich mir vorgestellt habe. Vor allem hat sich hier natürlich viel in Sachen Design getan. Man schaue sich nur mal den aller ersten Header an. Was jedoch geblieben ist, ist der Name. Obwohl die fabelhafte Welt zunächst nur eine Übergangslösung sein sollte, gehört dieser Teil mittlerweile fest zu meinem Blog, so wie der Rest auch.

Präsentation2 Euglis fabelhafte Welt Header
Neben den vielen alltäglichen Looks, die hier ich so zahlreich mit euch geteilt habe und auch weiterhin werde, gab es vor allem in den letzten Wochen viele "besondere" Shootings. Ideen, die in meinem Kopf rumgeschwirrt sind, wurden umgesetzt, Neues ausprobiert. Oft musste ich feststellen, dass das, was bei anderen auf den Fotos immer so leicht aussieht, sich beim Selbermachen als weitaus schwierig erweist. Luftblasen fliegen nie genau dahin, wo man sie am liebsten hat und auch Luftballons machen das, was sie (oder eben der Wind) nun mal wollen. Aber dafür hatte ich jede Menge Spaß dabei und schauen wir mal, was in dem kommende Jahr noch so an Ideen umgesetzt werden kann. Eine kleine Vorschau auf die nächste Woche habe ich euch auch gleich mal mitgebracht.
 
Zum Abschluss habe ich euch mal meine liebsten Looks der vergangenen 365 Tage mitgebracht. Ein Jahr - das bedeutet einmal alle Jahreszeiten durch und genauso bunt ist auch die Auswahl. Was fehlt sind Bilder im Schnee, den es letztes Jahr einfach nicht bei uns gab. Ich bin zwar kein Fan von dem weißen Zeug, aber letztendlich hätte ich mich über ein paar Bildern damit doch gefreut. Irgendwie scheint der Winter auf den ersten Blick damit zu fehlen. Aber ich setzte darauf, dass das dieses Mal anders wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Schaukel von den oberen Bildern bei so einer Kulisse auch gut machen wird ;)

Das untere Sammelsurium bietet so ziemlich Alles. Von schick über lässig und cool. Von mädchenhaft verspielt, über edgy. Mit Schal oder mit Hut. Mit Heels, Pumps, Boots oder Ballerinas. In langen Hosen, Shorts und Röcken - sogar Hosenröcke, oder wie man heutzutage dazu sagt: Skorts. Knallige Farben, Nudetöne, Schwarz, Weiß und Pastell. Einfach gesagt: Es gibt da nicht viel, was es nicht gibt. Ein Jahr auf einen Blick zeigt einem selbst erstmal, wie wandelbar und vielseitig in Sachen Mode man selbst eigentlich ist. Das ist das Schöne an einem Blog.
Unter jedem Bild habe ich euch die original Posts verlinkt. Welche Looks gefallen euch besonders gut? Welche habe ich jetzt in dieser kleinen Galerie vielleicht vergessen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung! :)
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein super schöner Rückblick auf dein erstes Blogger-Jahr :)
    ICh freu mich ja noch super dass du bloggst denn so haben wir 7 uns ja gefunden udn ich finde, inzwischen verstehen wir uns ja super gut alle :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ganz ehrlich, wo ich jetzt so deine tollen Herbst-Outfits nochmal sehe, freue ich mich glatt auf die kalte Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch süsse! Du hast wirklich wunderschöne Outfits und siehst wahnsinnig toll aus. Weiter so :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Zusammenfassung, liebe Irina! Meine Seifenblasenbilder sind gar nichts geworden. Ein paar Fotos sind schön, nur leider ohne schöne Seifenblasen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Rückblick. EInige Outfits kannte ich noch gar nicht. Habe mir die Posts jetzt angeschaut. Ich mag den Herbst total gerne und freue mich schon auf die nächste Jahreszeit und auf deine Looks dann.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits, toller Blog, tolles Mädchen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.