Freitag, 29. August 2014

Stadtbummel

Stadtbummel Banner
Da ist er ja nochmal. Ein kleines Stückchen Sommer herrscht hier gerade bei uns. Ich hatte schon befürchtet, dass ich dieses Outfit total unpassend posten muss (wenn man nach den Klausuren endlich wieder richtig Zeit zum Fotografieren hat, dann will man die Bilder auch benutzen - komme was da wolle!). Immerhin bin ich die Woche auch schon das erste Mal mit Boots, langer Hose und sogar Fellweste rumgelaufen. Diese Teile habe ich aber gestern ganz schnell wieder weg gestellt, denn die Sonne lässt sich wieder blicken und die Temperaturen krabbeln über die 20 Grad.

Zugegeben, für genau den Look ist es irgendwie doch zu frisch. Aber wozu hat man denn einen Cardigan? Dennoch perfekt für einen Stadtbummel. Schick, aber nicht so übertrieben und bequeme Schuhe. So kann man den Tag verbringen. Ich bin ja sonst auch eher immer das Rotmädchen und all die Variationen, wie Lila und Rosa, die für mich da noch in die Spate dazu gehören. Da war es dann nicht verwunderlich, dass ich die Bermuda erst in einer andere Farbe gekauft hatte (Post dazu gibt es zum Beispiel hier). Während dem großen Sale bei Zara, durfte die dann doch auch noch in Blau/Grün mit - farbliche Vielfalt und mal was anderes ist bei mir ja eigentlich nicht das Problem. Immer das selbe, auch wenn es nur die Farbe ist, ist langweilig. Recht unbewusst kauft man natürlich zuerst immer die Lieblingsfarben und auf den zweiten Blick eben das Neue, das Andere. So hat diese kurze Hose ihre Chance bei mir bekommen und ich bin wirklich froh darüber. Zusammen mit dem Hintergrund erinnert es mich irgendwie so leicht an Dschungel.
Jetzt hoffe ich für euch, dass ihr die Tage auch noch einmal die letzten Züge des Sommers spüren könnt. Ich werde es jedenfalls in vollen Zügen genießen und nochmal die die kältere Zeit auftanken. Außerdem wollte ich euch an mein kleines Giveaway hier erinnern. Bis heute Abend könnt ihr noch mitmachen. Im Post findet ihr alle weiteren Infos. Ich drücke euch die Daumen :)

 
Stadtbummel (1) Stadtbummel (2) Stadtbummel (8) Stadtbummel (10) Stadtbummel (3) Stadtbummel (9) Stadtbummel (6) Stadtbummel (4) Stadtbummel (5) Stadtbummel (7)
Top Primark // Bermudas, Sandalen Zara // Tasche Stradivarius // Ohrringe I am // Armband eBay // Ringe Asos und Stradivarius

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein toller Look! Bei uns ist es auch recht warm, aber es regnet immer mal wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf Google+, folgst du mich zurück?:)

    plus.google.com/107715180440834869837/posts
    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cooler Look :)
    Finde die Shorts echt klasse, die steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Okay, die Fellweste hatte ich jetzt noch nicht an, aber meine Lederjacke und den Regenschirm dafür... :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. So perfekt abgestimmt. Ich liebe es, wenn es bis ins detail stimmig ist. Solte ich mir auch mal wieer mehr Zeit für nehmen :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cute outfit!
    I just nominated you for the Liebster Award!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.