Mittwoch, 20. August 2014

Playsuits - Simply red

Outfit Simply red Banner
Nachdem die letzten zwei Playsuitoutfits eher romantisch verspielt und etwas für lockere Tage waren, habe ich heute nochmal eine etwas schickere Variante. Einen Ausgehlook würde ich dazu sagen. Vor zwei Wochen konnte man so noch gut mit den Mädels abends um die Häuser ziehen. Ein einfacher Playsuit, schicke Sandaletten und dazu großen Schmuck, die passende Clutch. Zur Abrundung gibt es dann noch einen Hüftgürtel. Farblich jetzt natürlich keine große Vielfalt. Eben einfach nur "Simply Red". 

Der Playsuit hier ist auch noch aus dem letzten Sommer. Wie schon gesagt, hatte ich mich da noch nicht an Muster heran getraut. Aber sowas klassisch Rotes hat auch etwas für sich. Vor allem in Kombination mit meinen blonden Haaren. Da es bei so einer Farbe schon fast schwer ist, sie mit einem schönen Blazer zu kombinieren (oder es liegt einfach nur daran, dass ich keine richtig Schönen in Schwarz habe), gab es eben den Gürtel dazu. Ist für mich auch neu. Merkt man vielleicht daran, dass es auf dem Blog bislang noch nie so einen Look von mir gab. Ich glaube, dass dieses Outfit über einen kompletten Tag getragen echt unbequem wäre. Der Gürtel fängt irgendwann doch schon an zu drücken und man muss ständig daran zuppeln. Aber für einen Abend geht das völlig in Ordnung. Was nimmt Frau nicht alles auf sich. Nur zu einem Dinner würde ich es nicht anziehen :D
Playsuit Nummer Vier - eine Ausgehvariante. Was sagt ihr dazu? 
 
Outfit Simply red (4) Outfit Simply red (5) Outfit Simply red (3) Outfit Simply red (2) Outfit Simply red (1) Outfit Simply red (7) Outfit Simply red (6) Outfit Simply red (8)
Playsuit inlovewithfashion // Sandaletten, Ring, Armband H&M // Kette Mango // Clutch, Gürtel Asos

Abschließend nochmal hier alle Looks vereint: Colourful orange day, Ethno and the field und Romantic nude. Vier Looks und einen Fünften gibt es auch noch am Sonntag. Welcher hat euch am besten gefallen? Wie stylt ihr eure Einteiler oder seid ihr gar kein Fan davon? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung zu dieser kleinen Postreihe sehr freuen. Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und euch denkt "Ja super, das Wetter ist jetzt aber zu kalt für solch kurze Kleidungsstücke" dann habe ich hier eine kleine Auswahl an längeren Jumpsuits oder wie wäre es mit einem Playsuit mit langen Ärmel und dazu einer Strumpfhose? Meine Favoriten sind ja die zwei kurzen mit den Spitzenärmeln. Für sowas bin ich immer zu haben und ich weiß auch schon, was für den nächsten Sommer in meinen Schrank einziehen wird.


Overall Love
Von l. nach r.: Rot // Blau mit Print // Blau mit Spitzenärmeln // Dunkelgrün // Weiß mit Print // Weiß mit Spitzenärmeln // Jeans

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Die die Kette gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand die Reihe echt hilfreich, auch wenn es hier jetzt langsam etwas kälter wird,der nächste sommer kommt bestimmt :)) Das Outfit von diesem Post finde ich besonders schön, ist mal was anderes mit dem Gürtel,kannst du aber auch bei deiner figur bei einem dinner tragen ;)) <3 Ich kombiniere meine Jumpsuits eigentlich auch so : Statementkette und sonst eher schlichte schuhe und Tasche :). Mimi von www.style-of-our-lives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Playsuit steht dir hervorragend! und wieder einmal sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, der Jumpsuit ist super schön kombiniert! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Jumpsuit Outfit hast du da zusammengestellt, Irina :)
    Und da ich denke, dass das der "Wie viele Klicks generierst du" Post von Sheinside ist, habe ich mal fleißig für dich geklickt :)
    Viel Erfolg dabei!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit :) Besonders die Tasche verleiht dem Jumpsuit das gewisse Etwas!
    Ich bin verrückt nach diesen Einteilern, könnte sie zu jeder Gelegenheit tragen:)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Playsuit ist der Hammer! Und die Clutch passt perfekt!
    Ih glaube ich muss mich auch an mehr Farbe trauen :)

    Liebe Grüße,
    Isabel

    http://glamandroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die Clinch gefällt mir auch!! Muss ich mal schauen ob es die noch gibt *.*

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: alles perfekt aufeinander abgestimmt ! :)

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verliebt in die Sandaletten :-)
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  11. Den blauen Playsuit aus der Collage würde ich auch tragen. Sieht richtig chic aus. Und ich fidne deine Kette super schön. Schwarz geht ja eh immer - egal als was :P
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  12. Den blauen Playsuit aus der Collage würde ich auch tragen. Sieht richtig chic aus. Und ich fidne deine Kette super schön. Schwarz geht ja eh immer - egal als was :P
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.