Freitag, 15. August 2014

Playsuits - Ethno and the field

Playsuit im Kornfeld Banner
Nach dem ersten Playsuitoutfit in einem dezenten schwarz und knalligem Orange, geht es genau mit Letzterem heute wieder weiter. Auf Dauer ist einfarbig und so ganz ohne Muster ja doch langweilig. Daher habe ich mich diesen Sommer an einen fröhlichen Ethnoprint herangewagt. Im Onlineshop gesehen, direkt auf In den Warenkorb geklickt und keine Woche später war er endlich bei mir. Manchmal habe ich bei so überschwänglicher Freude doch Angst, dass die Teile dann nicht perfekt passen. Online ist das ja immer so eine Sache. Auch wenn es auf den Fotos und gerade getragen an den Models prima aussieht, kann es an mir plötzlich wie so ein nasser Sack hängen. Diese Erfahrung musste ich mehr als oft genug machen und aus anfänglicher Freude, wurde dann ganz schnell großer Frust. Hier in dem Fall war das aber zum Glück nicht so. Daher ging es dann auch munter in ein Feld zum Fotos machen.

Beim Anblick der Bilder kommt ein wenig Wehmut auf. Wie man an meinen roten Bäckchen vielleicht sehen kann, war da der Sommer noch im vollen Gange. Temperaturen über 30 Grad, Sonnenschein und ein leicheter Sommerwind. Schaue ich jetzt aus dem Fenster, dann sehe ich graue Wolken und einen leichten Nebelschleier. Nach Regen sieht es auch schon wieder aus. Da kommt es einem so vor, als wären die Bilder schon etliche Wochen alt. Aber so lange ist das doch noch gar nicht her. Sommer wo bist du nur hin? Ich hätte dich gerne wieder...
Das wäre also Variante Nummer Zwei. Etwas fröhlicher, etwas bunter und mit ganz viel Muster. Wäre auch dieser Playsuit etwas für euch?
 
Playsuit im Kornfeld (1) Playsuit im Kornfeld (6) Playsuit im Kornfeld (7) Playsuit im Kornfeld (5) Playsuit im Kornfeld (2) Playsuit im Kornfeld (4) Playsuit im Kornfeld (3) Playsuit im Kornfeld (8) Playsuit im Kornfeld (9)
Jumpsuit, Kette Forever21 // Sandalen Primark // Armband Bijou Brigitte // Ringe Asos und I am // Sonnenbrille H&M

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Playsuit sieht wirklich super aus! :-) Für mich wäre er allerdings nichts, da Playsuits an mir irgendwie immer merkwürdig aussehen. Sehr schade, weil sie schick und gemütlich sind :(

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. die farben passen dir so gut! finde aber, dass er ein kleines bisschen aufträgt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Genau wie dein Blogdesign und dein ganzer Blog! Du hast in jedem Fall eine neue Leserin! :)

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht er sehr, sehr gut! Ein absoluter Glücksgriff. Warum kann ich nicht auch mal Glück haben???

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit steht Dir super.
    Schöne Bilder! LG Miss Ninifee
    http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschönes Mädchen und toller Playsuit:)

    Liebst http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Einteiler. Ich mag die Kombination von Farbe und Muster. Aufregend und trotz Ganzkörper nicht übertrieben. Daumen hoch dafür. Und für die Bilder im Feld. Wirkt so richtig Ton in Ton mit der Lokation.

    Liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  8. So schön sommerlich. Ich wünschte so wäre es heute noch *.*

    AntwortenLöschen
  9. die Kette ist der Hammer!
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.