Mittwoch, 13. August 2014

Playsuits - Colourful orange day

Outfit Colourful Orange Day Banner
Seit dem letzten Sommer bin ich auf den Geschmack von Playsuits gekommen. Meinen Freund erinnern die Einteiler wohl eher an einen übergroßen Babystrampler, dem man im Sommer einfach die Beine abgeschnitten hat, aber ich finde sie trotzdem klasse. Da sich also in den letzten zwei Saisons einige Stücke davon bei mir angesammelt haben - wenn ich genau bin, dann sind es eigentlich nur fünf - dachte ich mir, dass man daraus eine kleine Postreihe machen könnte. Ich werde euch also in den nächsten Tagen meine verschiedenen Modelle zeigen und wie ich sie am liebsten kombiniere.

Heute steht mein ältestes Modell an. Den Playsuit hier habe ich letztes Jahr im Sommer bei C&A gekauft und es war mein aller Erster. Für den Anfang wollte ich etwas dezentes. Ohne viel Muster und keine auffälligen Farben. Das aufregenste an diesem Teil ist wohl der Rückenausschnitt. Da ich bei dem Einteiler auf Farbe verzichtet habe, greife ich hier gerne zu knalligen Blazern. Pink, Blau oder wie in diesem Fall eben Orange. Noch die Nägel passend lackiert, ein paar hohe Schuhe, die diesen simplen Playsuit auch wieder aufpeppen, und fertig ist der erste Look.
Was sagt ihr zu Playsuits? Go oder doch eher irgenwie ein No-Go? Ich bin gespannt, wie ihr die nächsten Kombinationen findet und hoffe, dass euch die Idee mit der kleinen Postreihe gefällt.
 
Outfit Orange Day (1) Outfit Orange Day (2) Outfit Orange Day (3) Outfit Orange Day (7) Outfit Orange Day (5) Outfit Orange Day (4) Outfit Orange Day (9) Outfit Orange Day (6) Outfit Orange Day (8)
Blazer, Tasche, Pumps H&M // Playsuit C&A // Kette Thomas Sabo // Armbänder (rechts) Primark // Armband (links) Bijou Brigitte // Ringe H&M und Stradivarius 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Also für mich sind Jumpsuits das beste, was man im Sommer tragen kann.
    Tolle Kombination!! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Playsuit sehr schön, besonders die Rückenpartie ist ein Traum! Außerdem finde ich es toll, wie du den klassischen, schwarzen Play Suit mit einem Blazer im leuchtenden Orange kombiniert hast. Eine schöne Sommer-Farbe, die Laune macht! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Outfit finde ich wunderschön *.* toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist ja toll, besonders mit der hübschen Struktur!

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Outfit.
    Deine Schuhe gefallen mir total!
    Lieeb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Go, go, gooo!! Ich finde Play- und Jumpsuits super!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Der Einteiler ist total süß. Einen dezenten sollte ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Playsuits sind super! :D Habe auch schon wieder ein Einteilerlook hochgeladen hihi :D Deinen finde ich richtig schön - ich bin sowieso immer ein Fan von schwarzen schlichten Sachen mit schönen Details und den Rückenausschnitt finde ich super schön! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Das Orange steht dir richtig gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wenn er schön gemacht ist kann ein Playsuit super schön sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Playsuite gefunden. Steht dir super und liebe den Nagellack passend zum Blazer. Wirklich tolles Outfit.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Blazer so hübsch, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombination.
    Ich finde deine tollen Outfits sehr inspirieren <3

    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  14. Super schön :)
    UNd die jacke ist klasse, die Farbe finde ich cool :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit! Der Blazer sieht so schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn der Playsuit an sich etwas lahm ist, hast du ihn mit dem orangenen Blazer top aufgewertet. Im Moment ist ja für solche Teile eh das betse Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt.

    Liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.