Dienstag, 26. August 2014

For the last time

For the last time Outfit Eugli Banner
Wir hatten am Wochenende wohl zum letzten Mal einen wunderbar sommerlichen Tag. Angenehme 23 Grad, Sonnenschein und kaum eine Wolke am Himmel. Da hieß es den Tag voll und ganz zu genießen - wer weiß, wann es das nächste mal wieder so wird. Für einen Fashionblogger ist damit klar, insbesondere mit einem Auge auf den Wetterbericht der kommenden Tage, dass das letzte Sommeroutfit fotografiert werden muss. Also habe ich mich mit Maxikleid*, Kamera und Freund auf den Weg zu dem kleinen See bei uns gemacht.

Als ich das Kleid im Internet gesehen habe, hat es direkt nach meinem Namen geschrien. Es ist lang (und das trotz Chinagrößen, man schaue nur mal hier oder hier), es ist rosa, es ist mit Spitze verziert und es hat einen Rückenausschnitt, der alle Blicke auf sich zieht. Muss ich mehr sagen? Ich glaube nicht. Als es dann hieß, dass es erstmal Lieferschwierigkeiten gab und sich der Versand verzögert, hatte ich schon die Befürchtung, dass es für diesen Sommer nicht mehr rechtzeitig ankommt. Wie man sieht, kam es wirklich in der aller letzen Minute doch noch an und so heißt es one last time with the Maxidress. Ein letztes Sommershooting genau nach meinem Geschmack. Auf dem Weg zur Location, kamen wir auch noch passenderweise an diesen hübschen Blumen vorbei. Ich habe es mir erlaubt, eine mitzunehmen und sie mir mädchenhaft ins Haar gesteckt.
Nun, das waren wohl die letzten etwas freizügigeren Bilder, die wir geknipst haben. In den kommenden Tagen werde ich euch noch zwei Looks aus dem August zeigen. Danach heißt es schweren Herzens Abschied nehmen.

 
For the last time Outfit Eugli (4) For the last time Outfit Eugli (2) For the last time Outfit Eugli (8) For the last time Outfit Eugli (1) For the last time Outfit Eugli (5) For the last time Outfit Eugli (6) For the last time Outfit Eugli (3) For the last time Outfit Eugli (7) For the last time Outfit Eugli (9)
Maxikleid* Sheinside // Sandalen Asos // Ring (links) Fossil // Ring (rechts) eBay // Ohrringe I am // Kette, Armband H&M 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Das Kleid sieht super aus! Steht dir sehr gut. Rosa mag ich eh total an dir.

    Der Vergleich mit den beiden anderen Maxi Kleidern ist ja genial :)
    Die sind wirklich ein Stück zu kurz. Aber sieht trotzdem schön aus.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder:)
    Ich muss sagen, dass ich mich schon damit abgefunden habe, dass der Sommer vorbei ist...Aber wenn der Wetterbericht recht hat, dann soll es ja die nächsten zwei Tage etwas besser werden:)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Kleid.....es steht dir ausgezeichnet!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das Kleid ist einfach wunderschön und steht dir super! Leider hatte ich auch kaum Gelegenheiten diesen Sommer meine Lieblingsstücke zu tragen :( Aber auch der Herbst hat ja modisch einiges zu bieten und ich hoffe noch auf einen tollen Altweibersommer :)

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look :)
    Das Kleid ist richtig schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. So schön verträumt, das Kleid ist 100 % du! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh was für schöne Bilder.
    Das Kleid ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos und schöner Look ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch. So zauberhaft mädchenhaft. Passt perfekt zu dir. Siehst aus wie eine kleine süße Elfe. Hihi

    AntwortenLöschen
  10. An diese Zeit sehne ich mich auch total zurück. Sommer. Wärme. Hier regnet es. Das ist gar nicht mein Wetter. Regen kann ich so gar nicht leiden. Dein Kleid ist so schön und ich wünschte, dass wir wieder Wetter für solche tollen Kleider haben.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow das ist wirklich traumhaft schön! Du hübsche, rosane Prinzessin! :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ja mal der Hammer, wuuuuunderschön & die Farbe steht dir auch ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist obenrum wirklich schön! Ist der Rockteil vom Material her so ein Knitterstoff oder könnte man ihn noch irgendwie etwas glatter bekommen, wenn man wollte? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. @Ina: Das ist so ein Knitterstoff. Ich bin mir nicht sicher, ob man das "mit Gewalt" wirklich komplett glattbügeln könnte. Aber schau doch mal auf der Seite von Sheinside, bei den Bildern, die genau zu dem Kleid von Privatleuten hochgeladen wurde. Auf dem einen Bild (mit dem Strand und dem Stein) sieht es so aus, als wäre es komplett glatt. Glaube nicht, dass das da nur der Wind war. Vielleicht hilft dir das Bild ja weiter :-*

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid - ein Traum. Rosa passt zu dir, aber ohne babyhaft oder wie eine Barbie auszusehen. Und tolle Lokation. Sowas hätte ich auch gerne in der Nähe. Ich bin hin undweg.

    AntwortenLöschen
  16. Das Rosakleid ist echt wunder, wunderschön. Musste ich auch gleich mal bestellen *hehe* Der Sommer ist zwar rum, aber was solls. Muss ich es nächstes Jahr anziehen :D
    Liebe Grüße,
    Alex <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.