Sonntag, 3. August 2014

Momente im Juli

Momente im Juli Eugli (3)
Lilamaniac - diesen Monat war irgendwie alles lila. Tasche* Oasap
Der Juli ist vorbei und damit mein liebster Monat im Jahr. Ging mal wieder schnell. Das heißt aber auch, dass nur noch ein Sommermonat auf uns wartet. Dieser muss jetzt nur noch in seinen Vollen genutzt werden . ein Glück habe ich endlich Semesterferien. Das ist unumstritten die schönste Zeit am Studentenleben. Ein paar Shootingideen, die sich in den letzten Wochen schon gesammelt haben, würde ich gerne umsetzen. Also mal schauen, was da im August so auf mich und auch auf den Blog zukommt.

Der beste Moment war das erlösende Gefühl nach den Klausuren und das Wissen, dass nun die Semesterferien auf mich warten.
Der größte Flop war (wie auch schon im Juni) der viele Regen. Zwischenzeitlich hochsommerliche Temperaturen und Hitze und dann eine Woche am Stück nur Regen. Sehr deprimierend.
Geärgert habe ich mich über einige Kommilitonen, die meinen, dass man andere vor der Klausur unnötig verrückt machen muss.
Gelernt habe ich viel fachliches, aber auch die wenige freie Zeit sinnvoll zu nutzen. Der Juli war für mich voll von Listen und Dingen, die es einzuhalten galt. Die wenigen Lücken sollte man daher schon gut nutzen.
Gefreut habe ich mich über natürlich über meinen Geburtstag. Nicht primär wegen den Geschenken, sondern wegen meiner Familie und meinen Freunden, die mit mir gefeiert haben.
Gekauft habe ich im Juli für den Sommer gar nicht mehr so viel. Eine Jeanshorts habe ich noch gefunden. In Frankfurt habe ich dann schon nach Sachen für den Herbst ausschau gehalten.
Farbtechnisch war viel Lila dabei (wie man an dem oberen Bild sehen kann) und vor allem helle Töne.
Lieblingsstücke waren die Ketten von H&M und essie "watermelon". Diese Farbe gehört einfach in den Sommer, so wie das Eis und die Sonne.
 
Momente im Juli Eugli (1)
Bastelstunde während der Fußball WM - andere gucken fernsehen, ich bastle. Die Blumen habe ich bei IKEA gekauft.
Momente im Juli Eugli (6)
Neues Farbkonzept für das Schlafzimmer. Kupferfarben sollte es sein. Gefunden bei H&M Home.
Momente im Juli Eugli (2)
Essie "watermelon", passend dazu mit einer Wassermelone :D
Momente im Juli Eugli (5)
Meine zwei neuen Lieblingsketten. Sind zwar etwas laut, dafür aber gut kombinierbar.
Momente im Juli Eugli (4)
Ein Tag mit meiner Mama - und nur mit ihr - am Waldsee. Mit dabei essie "urban jungle" und meine Sonnenbrille von MK
Momente im Juli Eugli (7)
Mein Kleid, dass ich zum Geburtstagsessen mit meinem Freund angezogen habe. Shooting mit dem goldenen Ballon folgt noch - das Wetter hat mir bis jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Outfits Instagram Eugli Juli
Wie immer eine kleine Übersicht über die gezeigten Outfits. Ein paar habe ich noch von Instagram hinzugefügt. Von langer Hose, über Shorts, Röcke und Bauchfrei, war so ziemlich alles dabei. Dabei ist der Juli doch ein Sommermonat. Eigentlich hatte ich nur mit kurzer Kleidung gerechnet, wobei es gewünscht eher trifft. Bild Nummer Drei im Sonnenblumenfeld hätte ich gerne nochmal wiederholt, aber als ich nach den Klausuren zu Hause war, waren die hübschen Blumen shcon verwelkt. Schade. Aber immerhin hat es für einmal Fotografieren gereicht. Welcher Look gefällt euch am besten?
 
Outfitreview Juli Eugli (1)
1. //
Outfitreview Juli Eugli (2)
2. // 3. // 4. // 5. // 6. //
Outfitreview Juli Eugli (3)
7. // 8. // 9. // 10. // 11.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wunderbare Looks. Und Semesterferien sind immer toll - schade, dass ich mit dem Studium schon fertig bin und mitten im arBEITSLEBEN stecke!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Juli-Rückblick. Mir habe alle Outfits super gefallen. Die Farben sind alle so schön frisch.

    AntwortenLöschen
  3. UI, was für ein toller Rückblick auf den Juli :) Die Outfits sehen allesamt klasse aus, auf das weiße Kleid bin ich schon gespannt. Ich mag diesen Sommer lila auch sehr gerne, aber am liebsten in einem hellen pastell, generell trage ich sehr gerne pastellige Töne diesen Sommer.
    Ein sehr schöner Post!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Und deine Outfits gefallen mir auch unglaublich gut.


    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, die Tasche von Oasap ist ja wunderschön :)
    UNd die Outfits sind natürlich auch traumhaft :)
    Mein Liebling ist übrigens mit der Shorts von Zara (mit der habe ich heute übrigens auch ein Outfit geknipst) :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Supi Zusammenfassung und tolle Bilder :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblinge sind nummer 1,5 und 11. Man sieht, dass du viele verschiedene richtugngen trägst, das gefällt mir gut. An bauchfrei habe ich mich bisher noch nicht getraut. Vielleicht kommt das ja noch.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.