Mittwoch, 6. August 2014

Lilamaniac

Lilamaniac Banner
Das zweite Jahr meines Blogs hat begonnen und dies beginne ich direkt mit einem Outfitpost. Aber vorher möchte ich mich für all die lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken. Es freut mich so sehr zu hören, dass euch die Fotos gefallen hatten. Wir hatten hatten auch viel Spaß beim Fotografieren, auch wenn ich euch sagen kann, dass es am Ende immer leichter aussieht, als es eigentlich ist. Von mehr als 100 Bildern, habe ich diese Paar ausgewählt. Diese Luftballons haben die meiste Zeit gemacht, was sie wollten. Am Ende war ich aber selbst mit dem Ergebnis zufrieden und ich kann euch sagen, dass demnächst - solange es noch schön warm ist - wieder solcher Bilder anstehen. Oder zumindest so ähnliche.

Ich habe euch ja schon in meinem Julireview Post gezeigt, dass diesen Monat bei mir irgendwie alles lila war. Das zeigte sich nicht nur in meiner Deko wieder, sondern auch in meiner Kleidung. Lila Bluse, lila Tasche*, lila Kette, lila Sandalen - ihr seht was ich meine? Ich glaube soetwas kann man unterbewusste Beeinflussung nennen. Mein aller erstes Kinderzimmer war schon lila. Damals hat das noch meine Mama für mich entschieden. Als wir dann umgezogen sind, wurde mein Zimmer wieder lila und auch mein Schlafzimmer in der ersten eignen Wohnung habe ich in dieser Farbe gehalten. Ich schiebe diesen Faibel also einfach auf meine Mama. Als Kind beeinflusst, zieht sich das noch ins spätere Alter bei mir. Wenn ich irgendwann mal ein Haus besitze, wird wohl auch dieses Schlafzimmer lila werden ;)
Neues Blogjahr, neues Outfit. Wie gefällt es euch? Gibt es auch so eine Farbe, die ihr schon von klein auf mögt, beziehungsweise, die euch seitdem "begleitet"?

Lilamaniac (1) Lilamaniac (2) Lilamaniac (9) Lilamaniac (8) Lilamaniac (7) Lilamaniac (5) Lilamaniac (3) Lilamaniac (4) Lilamaniac (6) Lilamaniac (10)
Bluse Forever21 // Hose Zara // Sandalen, Kette Asos // Tasche* Oasap // Ohrringe I am // Armband H&M // Ringe Primark und Stradivarius // Haarband Primark

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ein rundum gelungenes Outfit. Die Frisur steht dir übrigens total gut! Die solltest du ruhig öfter so tragen! Ich musste letztens lernen, dass Seifenblasenbilder auch eine Kunst für sich sind. Bin gespannt, ob die Bilder was geworden sind.

    AntwortenLöschen
  2. die tasche und kette gefallen mir besonders gut :>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irina,
    ich wünsche auch nochmal Alles Gute zum einjährigen Blogbestehen und hoffe, dass du so weitermachst wie bisher. Dein Blog gefällt mir nämlich richtig gut und zählt zu meinen liebsten.
    Die Bluse sieht richtig toll aus, und die Frisur steht dir auch echt gut. Abgesehen davon finde ich deine Bilder immer richtig klasse! :-)
    Liebe Grüße, Alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super süß! Ich mag Lila wahnsinnig gerne, besonders wenn es so ein zartes, pastelliges Lila ist wie in deinem Fall. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit.
    Deine Frisur ist echt hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch siehst du aus, die Frisur finde ich ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit wie immer auf deinem Blog :) Ich mag es, dass du dich immer so schlicht stylst (ich hoffe du weißt wie ich meine :D)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner und süßer Look :)
    In die Tasche habe ich mich direkt verliebt und ich weiß schon, welche bei meiner nächsten Bestellung bei Oasap mitgeht <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Outfit! Perfekt Kombiniert :) Sieht super aus hihi
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Outfit gefällt mir von den Farben her super! Alles schön hell :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Lila steht dir. Wenn es bei mir so eine Farbe gibt (auch wenn e snicht so konstant ist wie bei dir :D) dann wäre das wohl gelb. Aber ausgerechnet die farbe trage ich nicht so gerne. Damit fühle ich mich immer wie ein Sück Käsekuchen.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  12. Lovely outfit,
    great colour combination!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit. Die BLuse ist phantastisch. Nimm doch an meinem GEwinnspiel teil unter dem du kommentiert hast (danke dafür), da verlose ich den Nagellack der dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  14. Also deine Frisur finde ich ja der Knüller! Der Rest ist natürlich auch traumhast schön - aber die Frisur überzeugt mich richtig :D Wie machst du die denn???

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  15. @Joana: Eigentlich zwirbelt man die Haare nur um ein Haarband und knuddelt da alles rein. mehr steckt da nicht dahinter. Hat leider nur noch ganz so lange gehalten. nach zwei Stunden waren alle Haare wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse ist ja wirklich schön! Am meisten beeinduckt mich allerdings deine Frisur - wunderhübsch! Ich hab das auch mal versucht, bei mir hält das aber gar nicht und sieht vorne auch total blöd aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.