Sonntag, 31. August 2014

Last but not least

Like roses Banner
Heute gibt es auf dem Blog das letzte Sommeroutfit für dieses Jahr. Ich habe mich kategorisch geweigert, noch vor dem 1.9 einen Herbstlook hier zu zeigen, obwohl ich schon in den letzten zwei Wochen den Schrank genau darauf ausgelegt hatte. Aber das Warten hat sich gelohnt, es gab jetzt um das Wochenenende noch einmal wunderbar sommerliche Temperaturen. Vielleicht jetzt kein Hochsommer mehr, aber doch so wunderbar warm, dass man draußen mit kurzen Ärmeln und Sonnenbrille sitzen konnte, sich die Sonne ins Gesicht scheinen ließ und einfach etwas die Zeit genießen konnte. Da hat man dann auch darüber hinweg gesehen, dass doch ab und an ein Wölkchen dieses Bild getrübt hat. Aufsaugen, festhalten, auskosten - das war meine Devise in den letzten Tagen. Als absolutes Sommerkind werde ich bei dem Gedanken an den Herbst schon etwas traurig und wehleidig.

"Das beste kommt zum Schluss" - soetwas in der Richtung habe ich mir bei diesem Look gedacht. Nicht, weil ich jetzt plötzlich super hochnäsig werde und die Bilder für absolute Meisterwerke halte, sondern ganz einfach, weil die Kombination an sich, viele meiner Lieblingssommerteile vereint. Da hätten wir einmal die hochgeschnittenen Bermudas, die gerne auch mal "eine Portion mehr" verstecken. Strahlende Farben, wie das Orange. Knalliger Lippenstift, der die bunte Farbexplosion noch mehr unterstützt. Und zum Schluss die helle kleine Tasche, in die doch gerade so alles reinpasst, was man an so einem herrlichen Tag braucht und mich deshalb so oft begleitet hat. Alles in Allem ein Outfit, dass ich genau so, sehr häufig getragen habe. Diese hübschen Rosen hier, die mittleweile dann doch schon verblüht sind, obwohl die Bilder jetzt keine drei Wochen alt sind, habe ich direkt vor der Haustür gefunden. Sieht man gar nicht, dass das die Hauptstraße bei uns im Dorf ist. Ich war jedenfalls an dem Tag die Unterhaltung für unsere lieben Nachbarn schlechthin.
Ein letztes knalliges Outfit, ein letztes Mal kurze Hosen und Tops, ein letztes Mal Sommer auf meinem Blog. Ich vermisse ihn jetzt schon - meine liebste Jahreszeit. Allerdings lasse ich mich dann doch nicht derart runterziehen und gebe dem Herbst eine Chance. Immerhin hat der ja, zumindest modisch, auch einiges zu bieten.
 
Like roses (3) Like roses (4) Like roses (9) Like roses (6) Like roses (1) Like roses (12) Like roses (5) Like roses (10) Like roses (8) Like roses (11) Like roses (7) Like roses (2)
Top H&M // Bermudas Zara // Schuhe Bershka // Tasche Mango // Sonnenbrille Michael Kors // Kette, Armbänder I am

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit. Wir waren gestern bei einem Sommerfest. Um 3 Uhr war es noch trocken und nicht sonderlich kalt (dank Strickpulli und Strumpfhose). Aber gegen Abend hat es wie verrückt geregnet. Trotzdem sind wir bis ca. 9 Uhr geblieben. Dann war aber wirklich nichts mehr los... Schade... Ich freue mich schon auf deine Herbstoutfits :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt sehr schöne bilder - alles gut in szene gesetzt, gefällt mir sehr!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein schönes Outfit :) Das weckt richtig nochmal die Sommerstimmung ;) Und die Shorts liebe ich an dir!

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, die Hose ist so toll! :)
    Mein Schrank ist auch schon total auf herbst ausgelegt, ich habe aber auch schon richtig Lust auf die Herbstmode!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein tolles Outfit und ich finde es super, dass du dem Herbst noch keine Chance gibst ;) Ich finde das Wetter ja schlimm für August/September und hoffe nochmal auf ein paar warme Tage. Wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Adé Sommer. Schade, dass er schon vorbei ist. Ich mag den Herbst so ganz und garnicht. Es ist nass, es wird kalt und man muss sich dicker anziehen. Alles Minuspunkte für mich.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ein wirklich sehr schönes Outfit. Steht dir wirklich richtig gut.
    Schade das der Sommer jetzt rum ist :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse Fotos! Der Look steht dir ausgezeichnet!

    Liebst Anni

    WWW.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Shorts. Ich hätte wohl nie danach gegriffen, aber so angezogen und gestylt gefällt sie mir echt gut. Ob man die noch findet? Aber eider ist der Sommer ja eh rum. Könnte man jetzt noch höchstens mit Strumpfhose tragen. Hmm, trotzdem sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind gespannt, was du modisch im Herbst zu bieten hast. Dein letztes Sommeroutfit gefällt uns jedenfalls sehr!

    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind gespannt, was du modisch im Herbst zu bieten hast. Dein letztes Sommeroutfit gefällt uns jedenfalls sehr!

    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  12. Rosen sind so wunderschöne Blumen. Macht sich toll auf den Fotos und passt sogar farblich. Ich liebe es, wenn alles so aufeinander abegstimmt ist. Wirkt dann sehr harmonisch und ist schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.