Sonntag, 24. August 2014

How to style - Jumpsuit, Playsuit, Overall

Hot to style Jumpsuit Banner
Es ist soweit, unsere How to style Reihe geht heute schon in die 4. Runde. Das heißt für uns, dass wir nun schon über eine komplette Jahreszeit hinweg, euch die verschiedensten Outfits zu diversen Themen gezeigt haben. Boyfriendjeans, Maxirock und die Trendfarbe im Sommer - weiß. Über das Motto diese Woche habe ich mich sehr gefreut, habe ich euch doch schon in der letzten Woche vier Looks mit meinem liebsten Sommerbegleiter gezeigt: Der Playsuit. Schade ist jetzt nur, dass es das letzte Sommerthema war. Das Nächste wird der kommenden Jahreszeit angepasst, dem Herbst.
 
How to style with - Eugli Banner
Ich habe euch ja schon einige Looks mit meinen Playsuits gezeigt, aber bis jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen, euch zu erklären, was ich denn an ihnen so schätze. Was macht den kurzen Einteiler zu einem meiner liebsten Sommerbegleiter? Ganz einfach: Seine Einfachheit. In der Regel muss man ihn nicht groß kombinieren. Ein Teil, das für sich steht. Wenn es etwas frisch ist, dann greife ich gerne - so wie hier auch - zu einem Blazer. Hohe Schuhe verleihen ihm die nötige Eleganz. Mit einer schicken Clutch wird er zum passenden Ausgehlook gestylt. Ein Teil und so viele Möglichkeiten.

Ich habe mich mal an eine sommerlich fröhliche Kombination gewagt. Blau in Kombination mit einem satten Pink. Das klappt meiner Meinung nach ganz gut, weil das Blau sehr seicht ist und der Playsuit selbst in seinem Muster ein leichtes Rosa aufgreift. Als ich die Schuhe damals bei Stradivarius im Onlineshop gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Die "Kappe" vorne ist so raffiniert gestaltet. Kleiner Schlitz und große Wirkung. 
Nun habt ihr ja von mir so viele Outfits mit Einteilern gesehen. Was sagt ihr zu diesem letzten?
 
Hot to style Jumpsuit (1) Hot to style Jumpsuit (2) Hot to style Jumpsuit (6) Hot to style Jumpsuit (8) Hot to style Jumpsuit (3) Hot to style Jumpsuit (7) Hot to style Jumpsuit (4) Hot to style Jumpsuit (5) Hot to style Jumpsuit (9)
Playsuit Oysho // Blazer Zalando // Pumps Stradivarius // Tasche Mango // Kette, Armband H&M // Ringe Fossil und Stradivarius
Verena hat uns auch passend zur wechselnden Jahreszeit einen neuen Banner erstellt. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an dich, dass du ihn erstellt hast. Ich finde ihn einfach fabelhaft ;)
Solltet ihr nach meiner Playsuitweek noch weitere Inspiration brauchen, wie man einen Einteiler stylen könnte, dann kann ich euch die Looks der anderen sechs Mädels nur ans Herz legen.

How to style Einteiler Übersicht
Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Lavender Star // Sonntag: Euglis fabelhafte Welt

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. love it! ich liebe einteiler sowieso und bin in letzter zeit immer auf der suche danach ;) zurzeit habe ich zwei sommerlichen gefunden, und die landen natürlich in meinem koffer denn bald gehts auch für mich endlich im urlaub! konnte sie nämlich bis jetzt nicht anziehen, wetter sei dank :(

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich hoffe, dass es noch einmal schön sommerlich warm wird!
    Die Farben machen direkt gute Laune! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  3. toller look meine süße ! und deine FIGUR WOW

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich finde euer "Projekt" echt super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Toll gestylt :) Gefällt mir sehr gut! Die Farben stehen dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion und ihr Mädels habt alle einen tollen Look kreiert. Die Farbkombination steht dir gut. Wäre jetzt auch nicht so mutig gewesen, blau und pink zu mischen. Steht dir aber gut.

    xoxo ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz tolle Kombination! Gefällt mir und besonders die Tasche macht was her :-)) Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!
    Ich bin ja sowieso ein Fan von Einteilern und deiner hat so ein schönes Muster!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Look. Ich mag Einteiler auch sehr gerne. Mein Mann sagt auch, dass sie meist nach Schlafnazug aussehen. Aber hohe Schuhe dazu sind perfekt und wirken dem entgegen ;)
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  10. Man, siehst du toll aus <3 Ich finde es top gestylt. Einfach, aber wirklich schön.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Playsuit! Finde ihn wirklich den schönsten von all denen die du uns präsentiert hast die letzten Tage! :) Und auch die Kombi ist schlichtweg perfekt!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöner Look :)
    Dein Jumpsuit ist richtig klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Daumen Hoch. Das Muster ist schön. Dezent, aber trotzdem da (wenn man jetzt versteht, was ich meine). Gebe sonst meinen Senf eigentlich nicht dazu, aber ich muss mal ein paar Worte hier loswerden :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit, die Farben stehen dir wirklich sehr :)

    Wäre schön du auch bei uns mal reinschauen würdest, wir haben vieles über Fitness und Bauchmuskeltraining

    Liebe Grüße
    das McFitness Team

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.