Freitag, 8. August 2014

Ein frischer Sommerwind

Outfit ein frischer Sommerwind Banner
Pah, wer braucht schon ein tiefes Dekolleté, wenn man auch hinten einen tiefen Einblick gewähren kann. Vorteil: Man muss keine Angst haben, dass etwas "rausfallen" kann. Was sich hier ein kleines bisschen schwierig gestaltet, sind lediglich die Träger. Mit denen sollte man nicht wie wild rumhüpfen, sonst kann es leicht passieren, dass sie von der Schulter rutschen und dann fällt doch etwas raus - dann aber gleich alles. Da ich mich gerade noch so beherrschen konnte und nicht hopsend durch die Gegend laufe, habe ich mich so in den Alltag gewagt. Mit einem passenden Klebe BH wäre auch dieses Problem behoben. Keine störenden Träger und nichts. Freie Sicht auf den Rücken. Weil mich bei den heißen Temperaturen meine Haare eh nur nerven, habe ich sie einfach in einen Dutt geknuddelt. Damit es dann nicht zu schick aussieht, habe ich das pinke Oberteil mit einer Jeansshorts und Glitzerespadrilles kombiniert.

Mit das Schönste am Sommer ist das Wetter. Wir lassen jetzt mal außen vor, dass es die letzten Wochen schon nicht so beständig war - geben einfach dem Siebenschläfertag die Schuld - und denken einfach an die Sonne im Gesicht. Die einen mit ihrer Wärme umschmeichelt und zum permanenten draußen sein einlädt. Hinzu kommt ein lauer Sommerwind, der einen umspielt, die Röcke leicht zum Fliegen bringt oder wie hier einen den Rücken sanft streichelt. Das ist so ein schönes Gefühl und man fühlt sich plötzlich leicht wie eine Feder. Ganz so, als wolle man vom Wind weggetragen werden.
Seid ihr auch Rückenausschnitt-Befürworter oder wäre euch das auch schon wieder zu gewagt? Ich bin auf eure Meinung gespannt.


Outfit ein frischer Sommerwind (1) Outfit ein frischer Sommerwind (3) Outfit ein frischer Sommerwind (2) Outfit ein frischer Sommerwind (11) Outfit ein frischer Sommerwind (4) Outfit ein frischer Sommerwind (8) Outfit ein frischer Sommerwind (9) Outfit ein frischer Sommerwind (12) Outfit ein frischer Sommerwind (6) Outfit ein frischer Sommerwind (7) Outfit ein frischer Sommerwind (5) Outfit ein frischer Sommerwind (10)
Top Zara // Shors, Espadrilles H&M // Ohrringe, Armband (rechts) Bijou Brigitte // Armbänder (links) I am // Ringe Asos und Stradivarius

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich bin ein Befürworter! Ganz klar. Rückenausschnitte sind ohne sichtbare BHs und Tops ein echt tolles Highlight.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Sommerlook und tolle Fotos!
    wenn es nach mir ginge, wäre für immer Sommer! :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Und das Outfit steht dir richtig gut :)
    Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look :)
    Ich glaube die gleichen Shorts habe ich auch :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Oberteil und Outfit! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. Rückenausschnitte find ich klasse und dein Top sieht sowas von super aus! Auch die Farbe ist total deins :) Ich brauch für meine ganzen Rückenausschnitte nur noch den passenden Klebe BH haha :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Rückenausschnitte wunderschön!! Darf ich fragen, welchen Klebe-BH du benutzt? :) Und liebsten Dank für deine Kommentare. Ich musste schmunzeln, dass du über meinen Post lachen musstest :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look - auch wenn ich finde die Schuhe passen nicht so perfekt! Aber ansonsten _ TOP!

    AntwortenLöschen
  9. @Ina: Klar darfst du fragen. Ich habe den hier gekauft. Für das Geld hält der echt super. Nur bei 35 Grad versagt er, aber das weiß man zum Glück vorher.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Look, liebe Irina! So ein rückenfreies Top sieht wirklich phantastisch aus. Und der Klebe-BH funktioniert wirklich?

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist mega hübsch und besonders die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut!

    Grüße Vanny <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow - die Frisur steht dir wahnsinnig gut - vor allem mit diesem klassischen Top - wie eine Diva. Gefällt mir total gut.

    Liebst,
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.