Montag, 4. August 2014

Der 1. Bloggeburtstag

Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt Banner
Wahnsinn - "Euglis fabelhafte Welt" feier den ersten Bloggeburtstag und die Zeit verging für mich wie im Flug! Heute vor genau einem Jahr ging meiner aller erster Post online. Aus einem reinen Experimt und einem "Man könnte ja mal ...", ist mein liebstes und zeitintensivstes Hobby geworden. Vor 365 Tagen hätte ich das definitiv noch nicht gedacht und jetzt möchte ich es nicht mehr missen!

Aber mein Blog wäre nicht der, der er heute ist, ohne meine liebsten Leser. Eure Worte haben mich zu Tränen gerührt und manchmal die Zornesröte ins Gesicht getrieben (das war zum Glück ganz, ganz selten der Fall!). Haben mich mit einem dicken Grinsen vor dem PC sitzen lassen oder auch nachdenklich gestimmt. So wie ich mit euch etwas teile, so teilt auch ihr mit mir und dafür bin ich euch unendlich dankbar! Viele Gesichter sehe ich täglich in Form von liebervoller Rückmeldung zu jedem einzelnen Post. Es ist fast so, als würde man sich kennen. Auch ihr seid ein ganz großer Teil meiner fabelhaften Welt hier und daher kann ich es gar nicht oft genug sagen: DANKE! Danke, dass wir gemeinsam lachen und weinen können. Danke, dass ihr mein Interesse an Mode und anderen Sachen mit mir teilt. Danke, dass ihr euch für all das hier die Zeit nehmt und danke, dass ihr meine Leser seid. 
An dieser Stelle wollte ich mich eigentlich mit einem tollen Giveaway bedanken, aber aus zeitlichen Gründen hat die Organisation bis jetzt noch nicht geklappt. Wie ihr wisst war ich bis vor einer Woche noch im Lernstress mit Klausuren und danach stand erstmal mein eigener Geburtstag an, der noch geplant werden musste. Aber ich kann euch versprechen, dass ich das nachholen werde und euch meine Dankbarkeit in dieser Form zukommen lassen will. 
 
Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (3) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (2)
Anlässlich meines ersten Bloggeburtstages, habe ich euch heute mal etwas andere Fotos mitgebracht. Schon immer wollte ich Bilder mit Luftballons machen und hierfür schien es mir genau richtig. Also schmiss ich mich in Schale, füllte die Ballons mit Helium und ab ging es zum nächsten Feld. Aufmerksamen Leser wird bestimmt auffallen, dass auf dem ersten Bild mehr Luftballons zu sehen sind, als auf den Restlichen (und wer es nicht bemerkt hat, der weiß es spätestens jetzt :P). Nach genau fünf Bildern sind direkt mal zwei Stück geplatzt. Aber, es hat ja am Ende doch noch geklappt, auch wenn ich im ersten Moment schon wieder traurig nach Hause stapfen wollte.

Schaut man sich meine ersten Posts an, dann merkt man wohl direkt, dass sich auch mein Blog mit der Zeit entwickelt hat. Etwas holprig waren die ersten Bilder noch. Manche etwas unscharf, von dem verkniffenen Gesichtsausdruck ganz zu schweigen! Mittlerweile klappt das Fotografieren besser, aber ich glaube solche Posts, über die man im Nachhinein lachen muss, die gehören einfach auch dazu.  Über 230 veröffentlichte Beiträge, weit über 4.000 Kommentare und 100.000 Seitenaufrufe, an die 800 Follower und mehr als 100 Outfits - das ist mein Blog in Zahlen. Das muss man sich erstmal vor Augen führen und sich bewusst machen. Ich bin schon etwas baff.

Aber genug geredet oder vielmehr geschrieben. Eigentlich wollte ich mich "nur mal schnell" bei euch für alles bedanken. Aber wie ihr seht, liegen meine Stärken nicht in kurzen und knappen Texten.
 
Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (6) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (1) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (4) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (5) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (9) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (7) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (10) Happy Birthday Euglisfabelhaftewelt (8)
Kleid und Sandalen Asos // Haarband, Kette, Armband H&M // Ohrringe Bijou Brigitte // Ringe Konplott und Stradivarius

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Die Bilder sind so traumhaft schön!!! Zuckersüß. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Dein Blog ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann im echten Leben treffen. Mach weiter so - mit ganz viel Freude und Leidenschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bloggeburtstag, liebe Irina!
    Ich musste bei den Bildern etwas schmunzeln, da wir uns so ähnlich sind :) Ich wollte letztes Jahr zum 1jährigen auch unbedingt solche Bilder, da sie einfach perfekt zum Anlass passen und du hast sie wundervoll umgesetzt -richtig, richtig schön!
    Mir war gar nicht bewusst, dass du "erst" 1 Jahr bloggst und in der gleichen Woche angefangen hast, wie ich, nur dass ich die Woche schon 2Jähriges feiere :)
    Dein Blog ist ein Augenschmaus und ich bin mir sicher, dass du ihn noch eine ganze Weile so wundervoll behüten wirst. Viel Spaß weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLückwunsch! Das KLeid ist phantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich finde die Entwicklung die dein Blog und du durchgemacht haben wirklich beeindruckend! Die Bilder für diesen Post sind einfach traumhaft schön :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Na dann happy birthday! :-) Auf ein weiteres tolles Jahr :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den weiteren Jahren! ;)

    Die Fotos sind übrigens der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an deinen Blog <3 Die Fotos sind ja mal wunder wunderschön , viiel besser als ein give away , weil du uns mit so schönen Fotos viel mehr gibts . Inspiration, Freude und Zufriedenheit & man freut sich einfach,dass man dich & deinen Blog gefunden hat. Mach einfach weiter so ,du bist für uns ein großes Vorbild und wir hoffen , wir werden auch mal so ein toller Blog :) Liebe Grüße und schöne Sommertage <3 Mimi & Lulu

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Dir & deinem Blog wünsche ich alles liebe!
    Du bist einfach die geborene Bloggerin!! Du hast einen fabelhaften Modegeschmack, kannst super Texte schreiben, siehst einfach toll aus und hast immer tolle Bilder in deinen Posts. Wir hatten letztens auch Jubiläum, sind aber noch weeeeit entfernt von deinem Erfolg! Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen... Würde uns freuen ♥
    Alles Liebe nochmal, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Fotos sind der Hammer!

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glück Euglis fabelhafte Welt! Auf dass noch viele weitere Posts und Jahre folgen werden :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag! :) Die Fotos sind wirklich schön geworden! Süßes Kleidchen ... und dann die farbenfrohen Ballons, schööön! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, die Bilder sind ein Traum! :)
    Gratuliere zum Bloggergeburtstag. :)

    Welches Kleid von Asos ist das genau? Hast du den Link dazu? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute Süsse :-) wunderschöne Bilder!!! :-)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder & alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit so viele Leser zu bekommen? Wirklich beeindruckend! :D Bin heute erst auf deinen Blog gestoßen und werde noch ein bisschen brauchen um hier alles durchzustöbern, aber bisher gefällt er mir ganz gut!

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sind super Bilder geworden!
    Die Idee mit den Ballons ist echt toll :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Tolle, was du in einem Jahr alles erreicht hast und schön zu lesen, wie viel Freude es dir macht.

    Die Bilder finde ich schön, das Kleid wunderhübsch. Steht dir 1a :)

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BLOGGEBURTSTAG!
    Wunderschöne Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ist das Kleid aktuell? Hab mich gerade verliebt und finds im Online-Shop aber nicht... :(

    AntwortenLöschen
  19. Toller Geburtstagspost! Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder!! Wow!!! Herzlichen Glückwunsch:o)
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder <3 und herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.colliersdesarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Superhübsche Bilder! Ich wünsch dir alles alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Weiterhin viel Erfolg und das dir das Bloggen auch in Zukunft viel Spaß machen wird ;)

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :)

    Die Fotos sind unglaublich schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  24. @Sophie @Christina Das Kleid habe ich jetzt für euch verlinkt. Ist ganz aktuell und sogar im Sale :)

    An alle anderen: Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Irina, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!! Wie schön, dass du dich vor einem Jahr zu diesem Schritt getraut hast, denn mit Euglis Fabelhafte Welt hast du wirklich etwas ganz besonderes geschaffen! Ich schaue immer so gerne bei deinem Blog vorbei, denn hier ist alles authentisch und mit viel Liebe gestaltet! So, genug Süßholz geraspelt, ich stoße jetzt mit meinem
    Nachmittags-Capuccino auf dich an!
    Ich drück dich, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irina,
    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, dir nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag zu gratulieren. In diesem Sinne: Alles Gute und auf ein erfolgreiches weiteres Jahr! :)

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Fotos. Meine beste Freundin und ich wollen uns demnächst auch mal an solche Ballons wagen. Allerdings scheint es mir so, als finden wir nicht das "passende" Helium. Das hört sich jetzt zwar bekloppt an. Aber die Angebote, die wir gefunden haben, sind eher auf Größere Veranstaltungen ausgelegt, dann sind meistens noch 50-100 Luftballons dabei. So viel brauchen wir gar nicht. :D Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wo ich mich mal umschauen könnte! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen GLückwunsch an deinen Blog (irgendwie hört sich das leicht komisch an :D). Ich bin gerne deine Leserin und freue mich über deine Posts. Muss mich den vorherigen Kommentaren anschließen, die Bilder sehen super aus! Besonders das letzte. Du sieht so losgelöst aus.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.