Freitag, 1. August 2014

Apfelbaumallee

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal, möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken! Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Meinen Geburtstag habe ich - zum Glück auch im Trockenen - mit meiner Familie und Freunden gefeiert und einen wundervollen Tag verbracht. Gerade nach der letzten Woche, als die ganzen Klausuren anstanden, war das für mich Entspannung und Freude pur. 

Jetzt erwarten mich endlich meine Semesterferien, die ich gestern direkt mal mit meinem Freund in Frankfurt gestartet habe. Ich muss feststellen, dass ich modetechnisch in einer Großstadt besser aufgehoben wäre. Nicht wegen den Einkaufsmöglichkeiten, was sicher auch ein guter Punkt wäre, sondern wegen dem Kleidungsstil. Mir sind so viele gut gekleidetete Leute über den Weg gelaufen, die sich auch etwas auffälliger anziehen. Da würde ich nicht ganz so extrem auffallen und mich nicht wie ein Paradiesvogel fühlen. In einer Kleinstadt passiert das nämlich schnell mal - oder zumindest bei uns.
 
Apfelbaumallee Eugli(1)
Dann noch zu dem Outfit hier. Als wir letztens mal etwas weiter spazieren waren, haben wir diese hübsche Apfelallee entdeckt. Was man nicht alles findet, wenn man mal seine Studentenstadt erkundet und sich etwas genauer umschaut. Genau so eine Location hatte ich im Frühjahr noch gesucht und traurig festgestellt, dass es bei uns ja nur Weinberge gibt. So kan man sich täuschen. Wie schön das aussehen muss, wenn die Bäume richtig blühen. Für dieses Jahr war es leider viel zu spät, aber ich werde mir den Standort merken und dann einfach 2015 schauen, wie es dort dann so aussieht. 
Das Kleid ist übrigens super raffiniert mit seinen eingeschnittenen Ärmeln. Sobald ein lauer Sommerwind weht, fühlt es sich richtig angenehm und erfrischend an. Bei nicht all zu heißen Temperaturen, echt eine super Alternative, wenn zu kurze Ärmel etwas kühl sind und lange Ärmel aber schon wieder zu warm. Im Zusammenspiel mit dem Hut, ist das für mich eine super Sommerkombi, die ich in letzter Zeit - wenn es denn nicht gerade geregnet hat - gerne getragen habe. Noch ein bisschen koralliges Rot auf die Lippen und die Nägel und schon bin ich fertig.
Was sagt ihr zu den halben Cut-Out-Armen? Ist das was für euch oder seid ihr eher der "Entweder-lang-oder-kurz-aber-kein-Mittel-Ding-Typ? Mit dieser Wortneuschöpfung verabschiede ich mich nun ;)
 
Apfelbaumallee Eugli(2) Apfelbaumallee Eugli(8) Apfelbaumallee Eugli(6) Apfelbaumallee Eugli(3) Apfelbaumallee Eugli(7) Apfelbaumallee Eugli(5) Apfelbaumallee Eugli(4) Apfelbaumallee Eugli(9) Apfelbaumallee Eugli(10)
Kleid* Sheinside //  Tasche* Oasap // Schuhe Primark // Hut Orsay // Armband H&M // Ringe Asos und Stradivarius

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sie sind sehr schön in diesem Outfit suchen. Das Zubehör ist auch sehr kompatibel mit dem Kleid. Der berühmte Mode Kleidung Marke eDressit bietet ihre Bestseller Dress Collection zum Verkauf für eine ausgewählte Palette von Produkten. Sie können in Anspruch nehmen sehr attraktiven Rabatt und intensiv über diese ausgewählten Produktpalette. Für weitere Details bitte Website oder besuchen Sie das nächste Geschäft.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. Das Bild mit dem Apfel in deiner Hand mag ich besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid hast du da :)
    Und lass es dir in den Ferien gut gehen!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit.
    Die Tasche ist toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Cut Outs finde ich super! Ich bin momentan eher der Fan von Maxikleidern, aber das hat u.A. auch mit der Haut an meinen Beinen zu tun, die leider nicht die beste ist... ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Hey, tolles outfit ! Ist doch schön mit so tollen kleidern aufzufallen,da können die kleinstädter noch von dir lernen ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja in Frankfurt gibt es so extrem gut gekleidete, modische Menschen.
    Ich habe ja vier Jahre dort gelebt und das war toll, ich würde behaupten ohne das würde ich mir immer viel mehr Gedanken machen was die Leute denken.
    Überhaupt sind die Menschen dort sehr nett und offen.
    Die Location ist ein Traum und ich hoffe nächstes Jahr erwischst du sie in voller Blütenpracht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Tasche und Tunika passen perfekt zueinander *_*

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.